• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim Amys Tuina China Massage Bergheim

Dormagener Str. 51-53, 50129 Bergheim, 0173-6606811
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Es gibt seit dem 24.05.2021 eine neue China Massage in Bergheim:

Amys Tui Na China Massage
Entspannende chinesische Tui Na Massagen in Bergheim-Niederaussem
Chat auf WhatsApp mit +49 173 6606811
Öffnungszeiten: Mo-So 09:30–21:30 Uhr
 
Mahlzeit,
ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal da.
Direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße gelegen, kostenloser Parkplatz ist vorhanden.
Das Bild bei markt könnte echt sein, wegen Maske aber schwer zu sagen, definitiv kräftig gebaut.
Ich bin ohne Termin hin und habe 30 Minuten gebucht.
Auf der Liege wurde zu Beginn geprüft, welche Verspannungen gelöst werden sollen (hier auch?). Dann begann die kräftige Massage, bei der auch in Bauchlage die Körpermitte schon mit einbezogen wurde.
Dann sehr sehr guter Spannungsaufbau und tolles Finale.
Mit 40430 absolut empfehlenswert.
 
Ich war bei der Massage, 60 Euro mit Tiefenentspannung bezahlt.

Massagefee war was älter, die Massage gut. Allerdings sagte sie immer wieder langsam langsam, Deutschkenntnisse waren sehr schlecht. Bei der Massage fragte sie immer ob so gut oder fester / lockerer. So konnte man gut dosieren. Spannungsaufbau für die Entspannund war sehr gut. Mir gefiels, ich werde wieder hingehen wenn ich in der Nähre von Niederaußem bin.
 
Wenn Amy selber am Herd steht, dann gibt es solide Hausmannskost, man wird satt und es ist mit Liebe gemacht.
60460 ist der Tarif, wenn sie denn mal Kolleginnen da hat, kann auch mehr gehen bei Amy nicht, aber dafür ist sie immer mit vollem Einsatz dabei. Kann man machen. (y)
 
War aktuell wieder dort. Habe mich von Lisa (Ü 50, adrett, schlank/normale Figur, kurze Haare)
massieren lassen. Sehr gute Massage und HE. Empfehlenswert!
Macht auf Wunsch auch BtB für 80 Euro.
 
Poldy71 · 12. Juli 2023 um 13:32
War heute auch mal da. Es gab auch eine Vierhandmassage, die ich mal ausprobieren habe, sehr zu empfehlen, die Stunde zu 60 Euro.

Schoener68 · 12. Juli 2023 um 13:51
Mit Bonbon?

Poldy71 · 12. Juli 2023 um 16:16
Ja
 
Ich war im März bei Amy und muss sagen, dass es wahnsinnig gut war. Amy ist sehr herzlich und will dem Kunden wirklich eine gute Massage und ein schönes Erlebnis abliefern. Sie hat keine Berührungsängste, sich selbst lässt sie aber, so glaube ich zumindest, nicht überall berühren. Bei der Zugabe habe ich aber ihren unteren Rücken problemlos streicheln können.

Die Massage läuft sehr strukturiert und mit ordentlichem Spannungsaufbau bereits früh in Bauchlage an. In Rückenlage wird die Spannung immer weiter aufgebaut und sie scheint Reaktionen und positive Signale auf ihre Arbeit zu genießen.

Beim Bonbon lässt sie sich sehr viel Zeit. Danach war bei mir aber relativ direkt die Luft raus und ich wusste einen Moment nicht, ob jetzt Schluss ist oder nicht. Ein Blick auf die Uhr offenbarte aber, dass die 60 Minuten schon lange herum waren.

Demnächst werde ich wieder hier einkehren und berichten.
 
War aktuell bei der neuen Masseurin Lucy.
Lucy ist klein, schlank, hat mittellanges Haar, A-Cup und dürfte Ü30 sein.
Sie massiert kräftig, habe dabei einige neue Grifftechniken kennengelernt und die abschließende HE war bestens.
Macht auch BtB für 80 Euro.
 
Telefonisch bei Amy einen Termin vereinbart. Ich war dann überrascht, dass Amy nicht vor Ort war.

Es begrüßte mich Lucy, sehr freundlich. Sie ist sehr schlank und hat mich an Jo-Jo aus Neuwied erinnert.
Gebucht habe ich bei ihr eine Stunde für 60 Euro.

Die Massage war meinen Wünschen angepasst echt super. Sehr schöner Spannungsaufbau, toller Augenkontakt und durchgehend zärtlich und nicht abschlussorientiert.

Ich finde Lucy ist eine echte Alternative zu Amy.
 
Gestern auch einmal in dem Massagesalon gewesen und eine Stunde bei der netten & lustigen Lucy verbracht.
Sehr nette Person, welche gut englisch spricht und die Massage ist sehr gut.
80 Euro inkl BtB (mehr geht bei ihr leider nicht) habe ich bezahlt und den Laden sehr entspannt verlassen.
 
Vor ein paar Wochen war ich Mal wieder bei Amy in 50129 Niederaussem.

Es war wieder traumhaft. Auch vor Ort war eine sehr schlanke Masseuse, die ich demnächst Mal ausprobieren werde.
 
Ich war vor kurzen hier und wurde von Anna eine Stunde lang den Wünschen und Bedürfnissen entsprechend massiert und verwöhnt. Sie sucht den Körperkontakt und steigert die Stimmung bis ich es kaum noch aushalten konnte.
Sie versteht ihr Handwerk exzellent und lässt sich genügend Zeit, um zur HE zu kommen. Kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich werde bald wieder einen Termin vereinbaren.
 
Könntest du Anna bitte etwas näher beschreiben? Alter und Größe so ca., Körbchen, Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang, Tattoos oder andere besondere Erkennungsmerkmale.
 
Immer wieder verschlägt es mich hier hin. Die zweite Masseurinneben Amy versteht ihr Handwerk extrem gut. Sie hat eine Neigung und bezieht den Po in die Massage mit ein. Preis/Leistung ist genial.
 
ICh gehe seit der Eröffnung regelmäßig zu Amy. Bisher konnten mich ihre Kolleginnen Massage technisch nicht überzeugen. Amy hat es sowas von drauf. Wer mal Zipperlein hat, ist hier aller bestens aufgehoben(y)
 
Zurück
Oben