• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mitte Wiang Ping Thai-Massage Berlin

Stromstraße 10A, 10555 Berlin, 030-41198086

Wiang Ping Thai-Massage in Berlin

Adresse
Stromstraße 10A
10555 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon
030-41198086
Autor
B.statter
Aufrufe
1.012
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hallo zusammen,
ich dachte mir, da es bisher noch keine Rezensionen zu diesem Studio gibt, schreibe ich mal eine.
Ich war inzwischen zweimal dort, unter anderem auch um zu testen, was so geht.
Terminvereinbarung hat beide Male telefonisch sehr gut und auch sehr kurzfristig auf einem Freitag Nachmittag geklappt.
Man wird in einem geschmackvollen und seriös wirkenden Vorraum empfangen. Die Damen, deren Namen ich nicht kenne, sind beide sehr freundlich gewesen. Man zieht im Vorraum auch die Schuhe aus und erhält Schlappen, um sich im Gebäude zu bewegen. Man wird in einen der nett eingerichteten Räume gebracht.
Ich habe einmal 30min und einmal 60min gebucht. Die Preise sind tatsächlich die auf der Website präsentieren. Man hat hier kein böses Erwachen, dass einem vor Ort mehr abgenommen wird.
Die Massage war in beiden Fällen sehr angenehm und meiner Erfahrung nach auch mal vom einem härtegrad, der den Titel Massage verträgt. Bei der zweiten war’s für meinen Geschmack sogar etwas zu hart, auch weil etwas wenig Öl verwendet wurde.
Hinsichtlich Extras muss man jedoch sagen, dass das Studio keine anbietet. Man bleibt auch mit Unterhose bekleidet, es werden keine Andeutungen oder „zufällige“ Berührungen vorgenommen. Die Damen sind nicht in leichten Kimonos gekleidet, sondern in sportlichen leggings und Tops, sodass auch kein fixes Hüllenfallenlassen möglich wäre.
Also keine weiterführenden Entspannungen.
Wer allerdings eine kräftige Massage sucht und mehr nicht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.
Zurück
Oben