• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Talatip Thaimassage Mannheim

Mannheim Talatip Thaimassage Mannheim

Schwetzinger Str. 140, 68165 Mannheim, 0157-34619969, 0621-12288030

Talatip Thaimassage in Mannheim

Bei uns erhalten Sie eine traditionelle Thai-Massage.
Adresse
Schwetzinger Straße 140
68165 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Mobil
0157-34619969
Telefon
0621-12288030
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
2.198
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Bleibt nach all den (älteren) Beschreibungen hinter den Erwartungen zurück. Keine negativen Ausreißer, aber auch nichts was positiv heraussticht.
War jetzt auch mal da und zwar bei Nuk. Liebe Frau, mit der man sich gut unterhalten kann. Gefühlvolle Massage mit sämtlichen Extras die man sich wünscht. Habe sehr zufrieden den Laden verlassen und komme bestimmt wieder.
Normales Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Service. Zu empfehlen sind Pim und Cream
Zurück
Oben