• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SPAYA - Thai Wellness und Thai-Massage in Augsburg

Augsburg SPAYA - Thai Wellness und Thai-Massage in Augsburg

Kleines Katharinengäßchen 2, 86150 Augsburg
Stadt Augsburg A

SPAYA - Thai Wellness und Thai-Massage in Augsburg

TTThaimassage und Aroma- Öl - Massage im Zentrum von Augsburg in authentisch thailändischer Atmosphäre, das ist SPAYA - Thai Wellness
Adresse
Kleines Katharinengäßchen 2
86150 Augsburg
Bayern
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
668
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich hatte eine 60minütige Ganzkörper-Ölmassage mit Kwang gebucht. Preislich liegt Spaya recht deutlich über den anderen Läden in Augsburg (69460). Man wird zunächst mit einem Tee begrüßt, dann wählt man das gewünschte Massageöl aus. Anschließend werden die Füße gewaschen und man wird in den Massageraum geführt. Dort hieß es unmissverständlich: Bis auf Unterhose ausziehen. Die Massage war in Ordnung, die Dame konnte gut zupacken und danach geht es einem besser. Jedoch ohne Besonderheiten. Die Zeit wurde eingehalten. Wer für ein hochwertiges Ambiente und Professionalität etwas mehr Geld zahlen möchte, ist dort genau richtig.
Zurück
Oben