• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Sinnliche Massagen Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 88, 90491 Nürnberg

Sinnliche Massagen Nürnberg

Erotik, Zärtlich, Sexy, Nürnberg, Smaragd Massagen, Wellness, Massage, Flughafen Nürnberg, Messe Nürnberg, Sinnlich
Adresse
Äußere Sulzbacher Straße 88
90491 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Telefon
0911-3923005
Autor
Admin
Aufrufe
1.197
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

War die letzten Jahre ein paar mal da. Zuletzt bei Josie. Die ist jeden Cent wert. Vor vielen Jahren war eine dunkelhäutige da, ich glaub die hieß Sara, die war absolute Spitze. Josie ist mindestens genau so gut.
Guter Laden, leider etwas hochpreisig
Die letzten 10 Jahre hatte ich dort immer wieder sehr gute Massageerlebnisse. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Im Untergeschoss gibt es eine saubere Dusche.
Zurück
Oben