• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shuntianzhu Massage Euskirchen

Euskirchen Shuntianzhu Massage Euskirchen

Alleestraße 3-4/a3, 53879 Euskirchen

Shuntianzhu Massage Euskirchen

Shuntianzhu China Massage in Euskirchen
Adresse
Alleestraße 3-4
53879 Euskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
02251-8662636
Autor
Admin
Aufrufe
601
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich gehe gerne dort hin. Man sollte einen Termin machen um dort mit richtiger Massage, oder auch "chinesischer" Massage sein Vergnügen zu haben. Mimi ist die Chefin, eine ältere, andere Frau, richtig ausgebildete Masseurin gibt einem das Wohlgefühl nach der Massage zurück. 2 andere Mädchen/Frauen, sind tätig- in kleineren Räumen und massieren gut.
Die Räume sind sauber, der Empfang nach den Corona Regeln ist freundlich.
Parkplatz gibt es im Innenhof, ansonsten fußläufig ein paar Meter weiter oder im Parkhaus daneben.
Ich war zuletzt am Samstag da.
Es war für mich eine Wohltat, denn mein sehr altersgeprägter Rücken tat vorher weh und es war auch sonst gemütlich.
LG. Bastos
Zurück
Oben