• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peilin Thaimassage Berlin Mitte - N

Berlin Peilin Thaimassage Berlin Mitte - N

Berlin

Peilin Thaimassage Berlin Mitte - N

Peilin Thaimassage Berlin Mitte bietet Massagen NÖhe Hackescher Markt Potsdamer Platz, Alexanderplatz
Adresse

Berlin
Berlin
Deutschland
Autor
B.statter
Aufrufe
1.075
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Virin von Peilin Thaimassage ist ein ganz tolles Mädchen. Ich war das erste mal bei ihr und wurde herzlich empfangen. Ich durfte mich waschen und wurde dann in ein Massagezimmer mit großem Spiele neben der Liege gebracht. Sie ging raus und ich konnte mich in Ruhe entkleiden. 45€ für 40 Minuten zahlte ich vorab. Unbekleidet lag ich nun auf dem Bauch als Virin (28j 155cm 50kg... geschätzt) wieder den Raum betrat. Sie startete die Massage, kräftig aber gut auszuhalten bei ihrem Gewicht. Wir unterhielten uns während der Massage und sie ging immer tiefer, die Beine hoch und runter, Füße wurden eingeschlossen, dann dann kam der 2. Teil. Erst langsam von hinten, mit ein bisschen Bewegung kam sie an alle wichtigen Stellen. Dann drehte ich mich um und mit ein bisschen warmen Öl wurden alle Bereiche so intensiv massiert, dass mein ganzer Körper zitterte. Auch ihr Finger suchte sich den richtigen Weg während der Massage.
Alles in allem eine top Adresse um entspannt nach Hause zu gehen. Alles ist sauber und ordentlich. Danke Virin, bis bald!
Zurück
Oben