• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mirage Massagen Hamburg

Hamburg Mirage Massagen Hamburg

20095 Hamburg

Mirage Massagen Hamburg

Mirage Erotikmassage, Body to Body Massagen und Nuru Massagen in einem luxuriösen Amnbiente in Hamburg
Adresse

20095 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
561
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Massage bei Katy

Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Das Studio ist leicht zu finden, an der Straße hängt ein Beleuchtetest rotes Schild. Das Studio liegt im 1. OG.

Ich wurde freundlich empfangen und direkt in einem Zimmer geführt wo auch die VIP Massagebank stand.
Zwei Frauen stellten sich vor und ich entschied mich für Katy. Ich fühlte mich bei Katy sehr wohl, sie war sehr sympathisch und freundlich. Ein hübsches Gesicht, schöne Brüste, schöne Figur und einen netten Arsch, der finde ich nicht zu klein und nicht zu groß war

Ich entschied mich für die VIP Massage 45 Min für 85 (auf der VIP Massageliege), anfassen kostet 30 und Prostata Massage 20. Erst duschen in dem sauberen und gepflegten Bad, dann ab auf die Liege.

Auf der VIP Liege liegt man erst auf dem Bauch sehr breitbeinig mit dem Lümmel in der freien Luft hängend. Es waren strategisch gut platzierte Spiegel rechts und links platziert, damit ich Katy fast überall beobachten konnte und auch meinen eigenen Schwanz sehen konnte. Das Anfassen hatte ich nicht bestellt, Katy hatte einen transparenten Tanga an, vorne konnte man ihre fast komplett rasierte Muschi erahnen. Hinten ihren runden Arsch. Sehr aufregend.

Sie begann mich von oben bis oben zu streicheln, nach ca. 15 Minuten dann mit Öl. Sie hat sich auch zwischen meinen Beinen runtergekniet um den Intimbereich zu massieren, dabei hat sie den Augenkontakt im Spiegel gesucht. Trotzdem fehlte mir der erotische Kick bei der Massage. Ich glaube es lag einfach daran, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich habe bei Chinesischen Massagen viel mehr Erotik und Erregung erlebt als hier, es gibt einfach Frauen die genau wissen was Männer mögen, hier fehlte noch die Erfahrung.
Nach ca. 30 Minuten wurde ich gebeten mich umzudrehen. Sie massierte den Intimbereich und mochte dabei angeschaut zu werden, ich hatte das Gefühl sie hatte dabei spaß mich zum abspritzen zu bringen Sie klemmte das beste Stück dabei aber sehr feste. Auch nachdem Abspritzen wixte sie feste weiter bis ich ihr ein Zeichen zum Aufhören gab.

Mit einem Handtuch und einen Waschlappen wurde die Ladung abgewischt und es war wieder Zeit zu duschen.

Katy ist durch und durch sehr sympathisch und hübsch. Sie scheint spaß an der Arbeit zu haben und braucht nur noch ein wenig Erfahrung.

Die Massagebank wurde während ich da war nach der Massage mit Desinfektionsmittel gründlich gereinigt und das ganze Studio schien sehr sauber und gepflegt, was für mich sehr wichtig ist.

Es wurde immer für Diskretion gesorgt, man wurde erst auf den Gang gelassen, wenn kein anderer Kunde in Sicht war und beim Verlassen des Studios wurde ich über die Feuertreppe geleitet. Also ins gesamt sehr professionell.

Studio 4/5
Hygiene 5/5
Freundlichkeit 5/5
Massage 3,5/5

Wiederholungsfaktor 90%
Zurück
Oben