• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Marita Hauk Tantramassagen Ochtrup

Bahnhofstraße 31, 48607 Ochtrup, 0160-93250680, 02553-9004547

Marita Hauk Tantramassagen und mehr in Ochtrup

In meiner kleinen Wohlfühlpraxis, können Sie auf kompetente und dennoch einfühlsame Behandlung, sowie Gespräche zählen. Ich biete: Spirituelle Lebensberatung, Rückführungen, Klangschalenmassagen, Tantramassagen, Taomassagen, Hilfe bei Beziehungsproblemen, Bewusstseinserweiterung, Energieberatungen, Systemische Aufstellungen an. Termine biete nur nach vorheriger telefonischer Absprache.
Adresse
Bahnhofstraße 31
48607 Ochtrup
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0160-93250680
Telefon
02553-9004547
Autor
Admin
Aufrufe
1.900
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hallo!

Ich war bislang 3 mal zur Massage.
Alles sauber und freundliche Masseurin.
Ich fand es klasse. Sie massiert sehr gut, du merkst einfach die Erfahrung.

Beim ersten Mal:

Im Massageraum kurzes Vorgespräch bzgl. meiner Wünsche, ausziehen und auf die Liege in Bauchlage.

Beidhändige Massage und danach umdrehen in die Rückenlage. Es wurde wieder beidhändig massiert. Zum Schluss wurde noch einhändig massiert.

Beim zweiten Mal:

Wieder beidhändig mit der Bauchlage angefangen. Im Verlauf nur noch mit dem Zeigefinger massiert.

Umdrehen auf den Rücken und es erfolgte die Einhand-Massage. Alles super!

Beim dritten Mal: 1 Stunde

1. beidhändig…in Bauchlage massiert
2. beidhändig in der Rückenlage massiert. 3. Zum Schluss: massiert, fast ohne Hände. Bonbon

30 Minuten vorbei

Es ging weiter… 10 Minuten Massage und zu Schluss eine längere Einhandmassage.
Bonbon

—> 100460
Zurück
Oben