• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yang Sheng Studio Nürnberg

Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg, 0176-82246007

Yang Sheng Massagestudio in Nürnberg

Adresse
Ackerstraße 9
90443 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Mobil
0176-82246007
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
2.006
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war vor 2 Wochen Mal dort bei einer etwas größeren Dame, shamy oder so. Ich habe 1 Std vereinbart und die Massage war Klasse. Nach 50 min hat sie mir dann ins Ohr geflüstert ob in ich B2B möchte. Nachdem die Massage super hab ich mich darauf eingelassen für 40€ Aufpreis also insges. 100€. Aber das Ganze war dann schon nach 10 min vorbei, da die Stunde rum war. Was ich nicht so gut fand, war dass die Atmosphäre ziemlich abgekühlt war, Nachdem klar war dass Sie erfolgreich aufgestockt hatte. Das fand ich sehr schade. Deshalb falls nochmal dann nehm ich kein B2B. Das ist Mal klar
X
Tolle Massage, ohne Extra's, sehr nett
Die Massage an sich war okay, aber eine ziemliche Unruhe drumherum. Zweimal ging die Masseurin ans Telefon, einmal musste sie die Türe öffnen. Für das Ambiente ist der Preis deutlich zu hoch.
Ich war heute da. Parken sollte man in der Landgrabenstr., Ackerstr. fast nur Anwohnerparkplätze. Es öffnete mir eine sehr attraktive Dame, ca. zwischen 25 und 30. Schlank, weißer Kittel. Dusche möglich, alles sehr sauber. Sie spricht gut deutsch. Es folgte eine klassische TCM Massage mit gekonnten Griffen zur Schmerzbehandlung, aber auch zum Wohlfühlen! UH anbehalten. Streifschüsse waren durchaus vorhanden. Bin sehr zufrieden nach 60 Minuten gegangen.
Zurück
Oben