• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hygieia TCM Eisenach

Hygieia TCM Eisenach

Sophienstraße 52, 99817 Eisenach, 03691-8896799

Hygieia TCM chinesiche Massage in Eisenach

Adresse
Sophienstraße 52
99817 Eisenach
Thüringen
Deutschland
Telefon
03691-8896799
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
254
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

In der letzten Woche war ich gegen Mittag dort, einfach spontan ohne Termin. Mir wurde von einer kleinen sehr schlanken ganz in schwarz gekleideten jungen chinesischen Dame geöffnet, es wurde gefragt ob ich einen Termin hätte easyJet ich verneinte. Danach Schihe gegen Badeschlappen getauscht und in ein Zimmer gegangen. Ich sagte eine Stunde und zog mich aus, bei der Unterhose gab es die Ansage ausziehen. Dsnnachlegte ich mich auf die breite sehr bequeme Massageliege. Die Massage war sehr gut und professionell nach dem Umdrehen erfolgte der Wellnessteil mittig, der war nicht so mein Ding. Fazit die Massage werde ich in jedem Fall noch einmal machen.Prei 80 Euro die Stunde.
Zurück
Oben