• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Holtmann Jaruwan Thai-Massage Neustrelitz

Holtmann Jaruwan Thai-Massage Neustrelitz

Zierker Str. 5, 17235 Neustrelitz

Holtmann Jaruwan Thai-Massage Neustrelitz

Traditionelle Thaimassagen in Neustrelitz
Adresse
Zierker Straße 5
17235 Neustrelitz
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Telefon
03981-256225
Autor
Admin
Aufrufe
4.732
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Klassische Thaimassage, die auch wirklich gut ist. Ein Punkt wird abgezogen, weil ich mir gewünscht hätte dass der Kopf-Nackenbereich intensiver behandelt wird. Und leider hats mit dem „Einknacken“ dieses Mal nicht so gut geklappt. Ambiente und Inhaberin ist sehr nett.
Mit eine der besten Thaimassagen die ich je hatte. Die nette und freundliche Dame holt Euch mit Sicherheit alle Verspannungen aus dem Körper.
Zurück
Oben