• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Die Siam traditionelle Thaimassage & Spa Bielefeld

Bielefeld Die Siam traditionelle Thaimassage & Spa Bielefeld

Bielefeld

Die Siam traditionelle Thaimassage & Spa Bielefeld

Traditionelle Thaimassage & Spa in Bielefeld-Mitte
Adresse

Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
507
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Man betritt ein größeres Studio, offensichtlich ein Ladenlokal, bei dem Zwischenwände eingezogen wurden, die bogenförmige Türöffnungen aufweisen. Diese sind mit Vorhängen verschlossen. Überraschenderweise gibt es nach dem Betreten der Kabine keine Zwischenwände zur Nachbarkabine. Vielleicht war ich auch in der Spezialkabine zur Paarmassage, es hat mich auf jeden Fall verwundert. Die DL sind sehr entgegenkommend und freundlich, da ich nicht warten wollte, hat mich die Empfangsdame zunächst massiert, dann die zweite übernommen. Die Massage war kräftig und sehr gut. Für eine Ölmassage mit heißen Stein habe ich 40460 bezahlt. Zu keinem Zeitpunkt entstand bei mir der Eindruck, dass hier Extraleistungen angeboten werden. Wer eine gute, medizinisch orientierte Massage sucht, ist hier richtig.
Zurück
Oben