• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Devana Massagen

65207 Wiesbaden

Devana Massagen

Praxis für Körper und Seele Liebesschule Paar und Frauenarbeit Massage verleiht der Seele Flügel
Adresse

65207 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
366
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich bin bereits mehrmals bei Sabine zu Tantra Massage gewesen und es war einfach Magisch! Der Empfang war sehr freundlich und professionell, und das Ambiente des Studios war sehr beruhigend und einladend. Sabine war sehr aufmerksam und einfühlsam sie hat wirklich großartige Arbeit geleistet, um meine Verspannungen und Druck zu lösen.
Meine Begeisterung hielt 1,5 Stunden an. Wirklich toll gemacht. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der eine erstklassige Massage in einer entspannten und atemberaubenden Atmosphäre genießen möchte.
Zurück
Oben