• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

LIC CHABAGAEW Thaimassage

Clayallee 352, 14169 Berlin, Deutschland

CHABAGAEW Thaimassage

Adresse
Clayallee 352
14169 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon
030-81059108
Autor
B.statter
Aufrufe
426
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Vielleicht ist meine Bewertung gerade in diesem Forum etwas ungewöhnlich, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen: Die Massage hier ist extrem gut, also wirklich wirklich hilfreich bei Rückenschmerzen und Verspannungen. Aber eben auch nur das. Schon beim Eintreten wird man auf das Hinweisschild »No Erotic« aufmerksam gemacht und auch im Massageraum selbst hängt noch mal ein solches Schild. Kein Problem, denn die DL ist schon recht alt und verursacht – zumindest bei mir – kein Verlangen nach Extras. Die habe ich aber in Anbetracht der wirklich unfassbar guten Massage auch überhaupt nicht vermisst.
Zurück
Oben