• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bims Thaimassage

Fürth Bims Thaimassage

Schwabacher Str. 73, 90763 Fürth

Bims Thaimassage

Bims Thaimassage, Schwabacher straße 73, 90763 Fürth, Tel.: 0911 982 811 67, Mobil: 0151 661 014 72. Bim`s Thaimassage bietet ihnen im Raum NÖrnberg/Fürth das Wellnesserlebnis von traditionellen Thaimassagen in einer angenehmen entspannten Umgebung. E
Adresse
Schwabacher Straße 73
90763 Fürth
Bayern
Deutschland
Mobil
0151-66101472
Telefon
0911-98281167
Autor
Admin
Aufrufe
1.257
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war einmal bei dieser Adresse, vielleicht hatte ich Pech aber die Massage war nicht gut.
Eigentlich lief alles auf Massage mit HE raus, und die war auch nicht gut.
Ist aber schon über 2 Jahre her.
War letzte Woche dort. Ich kann nur sagen, habe mich gefühlt wie in Thailand. Wirklich 60 Minuten massiert und nur da, wo ich wollte. Keine Missverständnisse, ich meine nur Oberkörper. Sie war 40 Jahre, bildschön, sprach fließend Englisch, kein Deutsch, aber sie war richtig nett. Großer Nachteil ist, dass sie jetzt aufhört, da Visaende und sie schon am 15.August zu ihrer Schwester in die Slowakei muss. Ihr Name war Dada.
X
Die Location in Fürth besuche ich seit Jahren.
In der ganzen Zeit änderte sich in der Ausstattung wenig. Einzig die Liegemöglichkeiten wurden mit beheizbaren Unterlagen ausgestattet. Es gibt wohl eine Duschmöglichkeit, mir wurde diese aber niemals angeboten. Die Toilette ist sauber... aber sehr klein.

Im Empfangsraum ist eine Kabine baulich abgegrenzt. Zusätzlich gibt es zwei Kabinen die mittels Trennwand geteilt sind. Alle Eingänge zu den Kabinen wurden mit einem Vorhang versehen. "Mithören" ist so immer möglich.

Es gibt Parkmöglichkeiten... allerdings sind diese, je nach Tageszeit, selten frei.
Die Eingangstür liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Kein Diskretion beim Eintreten.

Die Chefin "Bim" wird von mindestens zwei, manchmal drei Damen unterstützt.
Die angebotenen Massagen sind nicht medizinischer Natur... dennoch durchaus empfehlenswert. Das Preisgefüge ist der Preisliste zu entnehmen.

Alle weiteren Wünsche oder Fragen sind vor Ort zu äussern.
Zurück
Oben