• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anns Thaimassage Moabit

Mitte Anns Thaimassage Moabit

Stromstraße 39, 10551 Berlin, 030-31952057

Anns Traditionelle Thaimassage in Berlin-Moabit

Traditionelle Thaimassagen in Berlin-Mitte
Adresse
Stromstraße 39
10551 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon
030-31952057
Mailadresse
gespeichert
Autor
B.statter
Aufrufe
1.282
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war mal wieder in Berlin unterwegs und hab mir den einen und anderen Laden mal angesehen.
Ich bin dann um 17:00 an Ann´s Massage vorbei gekommen und ausprobiert.
Ich läutete und mir wurde aufgetan, freundlich wurde ich um eine halbe Stunde vertröstet. also ein wenig die Beine vertreten und dann hinein. Ich musst dort auch ein paar Minuten warten und bekam ein Getränk gereicht.
Dann war ich an der Reihe, eine Dame Mitte 30 schlank in Hotpants brauchte mich zum Zimmer. Es war geräumig und eine große Liege in Mitten des Zimmers (leider ohne Kopfloch).
Ich legte mich nackig hin (hab vorher gefragt ob es so ok ist) und die Massage begann von untern nach oben. Eine qualitativ hochwertige Massage mit viel Kraft und ein paar Einrenkungen.
Der Po wurde nur zum Teil einbezogen. Berührungen an erregbaren stellen bleiben gänzlich aus.
Nach dem Umdrehen wurde von den Beinen nach oben gearbeitet.
Alles sehr professionell. Dann plötzlich und unerwartet die Frage: "hier auch Massage"? ich war echt überrascht, dann nochmal "ja oder nein" aber da ich spürte mit welcher "Freude" sie es anbot, lehnte ich es ab.
Die Massage wurde dann sehr gut zu Ende geführt.

Ich vermute mal die Dame hat bei hochsommerlichen Temperaturen schon einiges geleistet und hate für mich einfach mal keine Kraft oder Motivation mehr (ist auch verständlich).


Dusche wurde nicht angeboten.

Letztendlich für 55460 eine sehr gute Massage bekommen, aber für "nur Massage" ein wenig zu teuer.

Grundsätzlich gibt es nichts zu beanstanden
Zurück
Oben