• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Ungarn

Baranya, Bekes, Bekescsaba, Budapest, Debrecen, Eger, Györ, Heves, Kaposvar, Kecskemet, Miskolc, Nagykanizsa, Nograd, Nyiregyhaza, Pecs, Pest, Siofok, Somogy, Sopron, Szeged, Szekesfehervar, Szolnok, Szombathely, Tatabanya, Veszprem

Filter:

Neueste Drohung: Ukraine droht jetzt Pipeline nach Ungarn zu zerstören Ungarn raus aus der EU? Gerade eben lese ich einen Artikel darüber, dass Orban aus der EU raus gehen könnte, soweit er weiter von der EU bzw. der Ukraine erpresst wird. Blebt nur die Frage wie das gehen soll, denn man hat...
Antworten
3
Aufrufe
174
Meinen Erfahrungen zufolge gibt es in Ungarn immer gute bis sehr gute Thaimassagen zu vernünftigen Preisen. Für Massageliebhaber oder Personen mit Verspannungen ist es geradezu ein Paradies. Je nach Ortschaft werden für die Ölmassage zwischen 6.000 und 9.000 (ca 20 bis 25 € je nach Wechselkurs)...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jasmin-Thaimassage Szentgotthárd, Ungarn Unser von Österreichern geführtes Thaimassage-Studio befindet sich im Zentrum von Szentgotthárd-Ungarn, ca. 3 km von der österreichischen Grenze entfernt und bietet unseren Besuchern verschiedene thailändischen Behandlungsmethoden.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Monroe Masszázs Szalon Massage oder erotische Massage? Bei uns finden Sie beides. Professionelle Massagen von bildhübschen Masseurinnen mit 100%-iger Fotogarantie!
Antworten
0
Aufrufe
3K
R
Leider noch nicht da gewesen. Budapest steht aber demnächst auf meinem Programm meiner Bildungsreise :-))
Antworten
4
Aufrufe
3K
G
Auch hier findet man in Budapest das gewünschte. 90 Min. ca. 75€ Die von mir gefunden Rezensionen waren meist positiv. Ob die Preise repräsentativ für die Stadt sind, weiß ich nicht.
Antworten
1
Aufrufe
12K
Oben