• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

China

Filter:

Kommentare zu China https://www.derstandard.at/story/2000112427813/schanghaieine-reportage-vom-mutmasslich-groessten-kuppelmarkt-asiens? utm_source=pocket-newtab Den Artikel habe ich nur überflogen, nachdem mir die Sprache an ein, zwei Stellen nicht behagt hat. Die Leserkommentare (auf Seite...
Antworten
320
Aufrufe
24K
Leipziger Stadtrat (rot-grün) verbietet Tanzshows im Zoo Der Zoo muss seine Folklore-Shows bis zum Jahresende absetzen. Formate wie „Hakuna Matata – Afrika live erleben", „El Dorado" und die „Asiatische Sommernacht" darf es nicht mehr geben. Denn: „Durch die verwendete Form der Rhetorik...
Antworten
0
Aufrufe
390
Eine DL antwortete mir auf meine Frage wie sie den "Konflikt" sieht, dass es sie nicht interessiert. Noch krasser war dann die Aussage, dass man scheinbar die Russen gut versteht und sie nicht wie erwartet verurteilt, überhaupt sind sie sehr pro russisch eingestellt. Hat jemand ähnliche oder...
Antworten
6
Aufrufe
530
Chinesische Wissenschafter schaffen eine KI-Amme zur Überwachung von Embryos in künstlichen Gebärmüttern, um Geburtenrückgang auszugleichen. Chinese scientists create AI nanny to look after embryos in artificial womb Researchers in Suzhou have developed an AI system able to monitor and take...
Antworten
1
Aufrufe
70
S
Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind...
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
23K
Weiß jemand wie man auf alibaba.com nur innerhalb einer Rubrik suchen kann? Der Support checkt nicht, was ich will. Hier im Forum sucht man eine Massage in Köln und grenzt die Suche ein, indem man in das Unterforum Köln geht. Auf alibaba.com kann ich in eine Rubrik gehen, behalte aber die...
Antworten
0
Aufrufe
351
Ich lese gerade ein Buch über die chinesische Massage und habe folgende Begriffe entdeckt: Pressen – An, Schieben – Tui, Greifen – Na, Kneifen – Nie, Reiben – Mo, Rollen – Gun, Kneten – Rou, Vibrieren – Yizhi chan, Klatschen – Pai, Klopfen – Ji, Rotieren – Yao, Dehnen – Bashen...
Antworten
2
Aufrufe
323
Chinas kommende Ära des “gemeinsamen Wohlstands” und was das für die Reichen bedeutet. (Eigene Übersetzung): Jahrzehntelang durften einige wenige Menschen im Lande zuerst reich werden, um die wirtschaftliche Effizienz zu fördern. Doch die Einkommensschere öffnet sich immer weiter und es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
200
Woher kommen die chinesischen Mädels?
Antworten
14
Aufrufe
795
ThePipeman
Als typisch deutscher Asienkenner, ich habe Kameras von japanischen Herstellern, ansonsten einen Haushalt voller Kram aus China, lese ich ab und an etwas darüber, dass man unter gar keinen Umständen sein Gesicht verlieren möchte, zumindest in Haufilmen* ist dann oft der Kopf weg oder eine...
Antworten
90
Aufrufe
7K
Stausee
Mentalität und Umgangsformen von Chinesinnen
Antworten
54
Aufrufe
3K
Stausee
Chinesisches Chan Mi Qi Gong: Das ganze Buch by Liu Han Wen Deutsch | ISBN: 3945430887 | 512 pages | PDF | 24-02-2020 | 20.68 MB Seit langem wird das „Chinesische Chan Mi Qi Gong“ auch außerhalb Chinas praktiziert und wird auch hierzulande von zahlreichen Chan Mi Qi Gong LehrerInnen...
Antworten
1
Aufrufe
282
Anfang 2017 habe ich das erste Mal bewußt chinesische Massagesalons wahrgenommen und deren Leistungen in Anspruch genommen. Sowohl in Westfalen und auch im Rheinland. Von den DL die ich besser kenne, ist die erste Ende 2014 in Deutschland eingereist. Die Moderatoren in diesem Forum sind schon...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Happy End in China legal oder nicht? fragt ein SEO-Text aus dem Jahr 2014 und schreibt dann ein bisschen was - mit Betonung auf ein bisschen, denn selbstredend ist nicht nur diese Aussage hier Quatsch: Bis 2017 war das in Deutschland nämlich nicht so, da konnte noch jeder bzw. jede für Geld...
Antworten
0
Aufrufe
716
Unglaublich, welche Schönheiten sich in den Bruchbuden verbergen. Für Preise zwischen 10 und 20 $ geht hier alles.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Welt.de schreibt ein bisschen was über Massagepraktiken in Hongkong. https://www.welt.de/reise/staedtereisen/article162066902/Das-Wimmern-der-Kundin-laesst-den-Masseur-kalt.html
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben