China

Filter:

Unbekanntes China, unbekanntes Asien
Antworten
194
Aufrufe
11K
Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind...
Antworten
44
Aufrufe
6K
Als typisch deutscher Asienkenner, ich habe Kameras von japanischen Herstellern, ansonsten einen Haushalt voller Kram aus China, lese ich ab und an etwas darüber, dass man unter gar keinen Umständen sein Gesicht verlieren möchte, zumindest in Haufilmen* ist dann oft der Kopf weg oder eine...
Antworten
88
Aufrufe
6K
Mentalität und Umgangsformen von Chinesinnen
Antworten
54
Aufrufe
3K
Chinesisches Chan Mi Qi Gong: Das ganze Buch by Liu Han Wen Deutsch | ISBN: 3945430887 | 512 pages | PDF | 24-02-2020 | 20.68 MB Seit langem wird das „Chinesische Chan Mi Qi Gong“ auch außerhalb Chinas praktiziert und wird auch hierzulande von zahlreichen Chan Mi Qi Gong LehrerInnen...
Antworten
1
Aufrufe
167
Anfang 2017 habe ich das erste Mal bewußt chinesische Massagesalons wahrgenommen und deren Leistungen in Anspruch genommen. Sowohl in Westfalen und auch im Rheinland. Von den DL die ich besser kenne, ist die erste Ende 2014 in Deutschland eingereist. Die Moderatoren in diesem Forum sind schon...
Antworten
9
Aufrufe
950
Happy End in China legal oder nicht? fragt ein SEO-Text aus dem Jahr 2014 und schreibt dann ein bisschen was - mit Betonung auf ein bisschen, denn selbstredend ist nicht nur diese Aussage hier Quatsch: Bis 2017 war das in Deutschland nämlich nicht so, da konnte noch jeder bzw. jede für Geld...
Antworten
0
Aufrufe
374
Kommentare zu China https://www.derstandard.at/story/2000112427813/schanghaieine-reportage-vom-mutmasslich-groessten-kuppelmarkt-asiens? utm_source=pocket-newtab Den Artikel habe ich nur überflogen, nachdem mir die Sprache an ein, zwei Stellen nicht behagt hat. Die Leserkommentare (auf Seite...
Antworten
0
Aufrufe
238
Unglaublich, welche Schönheiten sich in den Bruchbuden verbergen. Für Preise zwischen 10 und 20 $ geht hier alles.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Welt.de schreibt ein bisschen was über Massagepraktiken in Hongkong. https://www.welt.de/reise/staedtereisen/article162066902/Das-Wimmern-der-Kundin-laesst-den-Masseur-kalt.html
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben