• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.

China

Filter:

Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind...
Antworten
130
Aufrufe
15K
Unbekanntes China, unbekanntes Asien
Antworten
220
Aufrufe
15K
Ich lese gerade ein Buch über die chinesische Massage und habe folgende Begriffe entdeckt: Pressen – An, Schieben – Tui, Greifen – Na, Kneifen – Nie, Reiben – Mo, Rollen – Gun, Kneten – Rou, Vibrieren – Yizhi chan, Klatschen – Pai, Klopfen – Ji, Rotieren – Yao, Dehnen – Bashen...
Antworten
2
Aufrufe
179
Aufsichtsbehörden machen Druck: Chinas IT-Milliardäre müssen Teil des eigenen Vermögens spenden. https://snanews.de/20210720/aufsichtsbehoerden-machen-druck-chinas-it-milliardaere-muessen-teil-des-eigenen-vermoegens-spenden-2903172.html Finde ich prima. Das sollte man hier auch einführen und...
Antworten
10
Aufrufe
395
https://www.heise.de/news/China-verbietet-Online-Spiele-fuer-Jugendliche-fast-voellig-6177802.html
Antworten
2
Aufrufe
153
Chinas kommende Ära des “gemeinsamen Wohlstands” und was das für die Reichen bedeutet. (Eigene Übersetzung): Jahrzehntelang durften einige wenige Menschen im Lande zuerst reich werden, um die wirtschaftliche Effizienz zu fördern. Doch die Einkommensschere öffnet sich immer weiter und es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
145
Woher kommen die chinesischen Mädels?
Antworten
14
Aufrufe
674
China und Chips Interessanter Artikel rund um den Weltfrieden https://www.heise.de/tp/features/China-und-die-Chips-6151241.html
Antworten
0
Aufrufe
204
Ein Lobgesang auf Chinas Leistungen https://www.heise.de/tp/features/Zwingt-uns-China-unsere-Weltsicht-anzupassen-6132680.html?seite=all Schon seltsam wie weit die Bandbreite der Bewertungen rund um Chinas Leistungen und Absichten sich darstellt.
Antworten
0
Aufrufe
149
China und große Zurücksetzung?
Antworten
1
Aufrufe
162
Als typisch deutscher Asienkenner, ich habe Kameras von japanischen Herstellern, ansonsten einen Haushalt voller Kram aus China, lese ich ab und an etwas darüber, dass man unter gar keinen Umständen sein Gesicht verlieren möchte, zumindest in Haufilmen* ist dann oft der Kopf weg oder eine...
Antworten
90
Aufrufe
7K
Amerikanische Propaganda, deutsche Angstmacherei, tatsächliche Zustandsbeschreibung? https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/china-china-uber-alles/
Antworten
0
Aufrufe
245
Mentalität und Umgangsformen von Chinesinnen
Antworten
54
Aufrufe
3K
Chinesisches Chan Mi Qi Gong: Das ganze Buch by Liu Han Wen Deutsch | ISBN: 3945430887 | 512 pages | PDF | 24-02-2020 | 20.68 MB Seit langem wird das „Chinesische Chan Mi Qi Gong“ auch außerhalb Chinas praktiziert und wird auch hierzulande von zahlreichen Chan Mi Qi Gong LehrerInnen...
Antworten
1
Aufrufe
247
Anfang 2017 habe ich das erste Mal bewußt chinesische Massagesalons wahrgenommen und deren Leistungen in Anspruch genommen. Sowohl in Westfalen und auch im Rheinland. Von den DL die ich besser kenne, ist die erste Ende 2014 in Deutschland eingereist. Die Moderatoren in diesem Forum sind schon...
Antworten
9
Aufrufe
1K
»Die chinesische Sonne scheint immer von unten«. Licht- und Schattengestaltung im Film https://amzn.to/2uoim6V Über diesen Titel bin ich eben gestolpert. Es ist schon recht lange her, aber ich erinnere mich, dass das Büchlein recht informativ und unterhaltsam war. Vielleicht schaue ich die...
Antworten
0
Aufrufe
251
Happy End in China legal oder nicht? fragt ein SEO-Text aus dem Jahr 2014 und schreibt dann ein bisschen was - mit Betonung auf ein bisschen, denn selbstredend ist nicht nur diese Aussage hier Quatsch: Bis 2017 war das in Deutschland nämlich nicht so, da konnte noch jeder bzw. jede für Geld...
Antworten
0
Aufrufe
581
Kommentare zu China https://www.derstandard.at/story/2000112427813/schanghaieine-reportage-vom-mutmasslich-groessten-kuppelmarkt-asiens? utm_source=pocket-newtab Den Artikel habe ich nur überflogen, nachdem mir die Sprache an ein, zwei Stellen nicht behagt hat. Die Leserkommentare (auf Seite...
Antworten
0
Aufrufe
321
Unglaublich, welche Schönheiten sich in den Bruchbuden verbergen. Für Preise zwischen 10 und 20 $ geht hier alles.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Welt.de schreibt ein bisschen was über Massagepraktiken in Hongkong. https://www.welt.de/reise/staedtereisen/article162066902/Das-Wimmern-der-Kundin-laesst-den-Masseur-kalt.html
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben