Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war tatsächlich schonmal in Kanada in einem Massage Salon gewesen, nur habe ich nie die Erfahrung einer Massage machen dürfen. Bei den Massage Salons die wir bei uns als China Massage bezeichnen würden geht es um GV und nicht um Wellness-Massage.
Meist sind die Salons zwiespältig und in...
Danke für die Richtigstellung; damit ist der Preisunterschied zu unseren üblichen Preisen nur noch unwesentlich höher. In ländlichen Bereichen ist es bei uns meistens etwas günstiger als in obigem Bericht; in unseren Metropolen etwa identisch nach meiner Erfahrung.
Direkt am Strand bieten Damen ihre Massagen an. Am Shirt steht hinten „Masaje“. Dort habe ich eine Stunde für 50460 $ gebucht. Die Massagen werden, wenn man vom Hotelstrand nach rechts entlangläuft, in einem Verkaufsshop wo Souvenirs angeboten werden in einem hinteren Raum durchgeführt. Dort...
Erotic massage
Erotic massage or sensuous massage is the use of massage techniques to achieve or enhance sexual arousal. Massages have been used for medical purposes for a very long time, and their use for erotic purposes also has a long history. Today, erotic massage is used by some people on...
Massage Parlor Etiquette
When you are visiting a massage parlor, you should have some kind of idea what to do there and how to act cool. There are many massage salons which do not officially offer any extra services, but if you know the game, extras are also possible to have. Of course there are...
Lustig sind auch die Kommentare dazu. Scheinbar hat man ihn vor einem Jahr bei YT gesperrt
No, they banned him cause he doesn't understand that some of his "techniques" are not orthodox and are or could be interpreted to be off limits. One of the subjects of one of his videos reported him...