• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Massage in Radolfzell

Konstanz Thai-Massage in Radolfzell

Höllstraße 7, 78315 Radolfzell am Bodensee
Stadt Konstanz, Landkreis Konstanz und Bodenseekreis im Regierungsbezirk Freiburg in Baden-Württemberg

Thai-Massage Säng Rawy in Radolfzell

Säng Rawy in Radolfzell bietet thailändische Wohlfühlräume für Thai-Massagen, individuell und körperschonend, traditionell und modern.
Adresse
Höllstraße 7
78315 Radolfzell am Bodensee
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon
07732-8230955
Autor
Admin
Aufrufe
540
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

In einer Fußgängerzone gelegen, wartet das Säng Rawy in Radolfzell auf Kundschaft. Ich war nur einmal dort - alles in allem war es okay, aber am Ende aber auch nur Durchschnitt.
Zurück
Oben