• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nirothra Thaimassage Mannheim

Mannheim Nirothra Thaimassage Mannheim

Berliner Str. 16, 68161 Mannheim, 0176-63393347, 0621-4055817
Klassische Thaimassage in der Innenstadt von Mannheim, d.h. parken ist problematisch.
Preis teurer als im Internet angegeben mit 80 Eurp pro Stunde. Die Massage war zwar sehr gut, klassisch inklusive heiße Steine, aber trotzdem stellte sich bei mir keine Entspannung ein, da die Kabinen nur mit Vorhängen getrennt sind und die kleinsten waren, in denen ich je war; man kann sich kaum umziehen, ohne mit dem Ellenbogen beim Nachbarn anzustoßen.

Zudem herrscht absolutes Schweigen, also ist es schwierig, seine Bedürfnisse zu kommunizieren. Schließlich war die Luft an dem Tag zum schneiden dick, und es hätte sehr gutgetan, bei der Enge mal ein Fenster aufzumachen.

Wiederholungsfaktor bei dem hohen Preis plus Parkgebühr für mich null Prozent.
 
Ich hatte gestern auch mein Glück versuchen wollen. Aber weder auf einen Anruf noch klingeln wurde reagiert.

Und in der Tat ist die Parkplatzsituation alles anders als optimal.
 
Also auf der Homepage steht 53 Euro pro Stunde für Aromaöl Massage. Wenn die vor Ort dann 80 Euro aufrufen, ist das zum einen Nepp und zum anderen arglistische Täuschung. Falls die tatsächlichen Preise vor Ort nicht sichtbar aushängen sollten. Für 80 Euronen gibt's woanders noch ne HE dabei, nehme an, hier ist das nicht der Fall.
 
Zurück
Oben