• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Malai Thaimassage Dresden

Dresden Malai Thaimassage Dresden

Rehefelder Str. 58, 01127 Dresden, 0152-23230189, 0351-27599586
Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen
War auch mal dort. Massage super. Leider massierte mich nicht die Chefin wie auf der Homepage. Sondern jemand anderes. Massage war trotzdem super. Extras gab es.
 
War diese Woche mal in Dresden, um das Malai-Studio zu besuchen. Das Bild der Chefin bei Google machte doch Appetit.

Am Telefon erklärte sie mir jedoch in fließendem Deutsch, dass sie bei meinem Wunschtermin nicht anwesend sein würde und ich doch bitte zu ihrer Kollegin gehen sollte. Warum nicht, vielleicht ist sie ja genauso attraktiv?

Kostenlosen Parkplatz habe ich ohne Probleme gefunden. Der Eingang liegt in einem Windfang, so dass man diskret warten kann bis nach dem Klingeln geöffnet wird, ohne dass einen die Blicke von der roten Ampel stören.

Kurzer Schock dann, weil mich eine Ü65-erin einließ, die sich als Pony vorstellte und einen Augenblick verharrte, um zu sehen wie ich reagiere.
Da ich extra ne knappe Stunde gefahren bin, blieb ich natürlich und fühlte mich in der geschmackvoll eingerichteten Wohnung sofort wohl. Im Wohnzimmer stand ein breites Thaibett wo man keine Platzangst befürchten muss.

Bei der Badbenutzung noch kurz die Dusche begutachtet und festgestellt, dass diese offenbar regelmäßig benutzt wird – alles top sauber und gepflegt.
Habe mich dann ohne Hintergedanken hingelegt und ihre Wellness-Ölmassage genossen. Den Slip durfte ich nach ner Weile ablegen und als die Stunde rum war verlängerte ich um 30 Minuten. Habe mich unter ihren zwar alten jedoch erfahrenen Händen rundum wohl gefühlt.

Während ich duschte, bereitete sie einen Tee und wir plauderten noch ein bisserl.
Nach der Übergabe von 100 Euro (75 + 25 Tipp) zog ich zufrieden von Dannen mit der festen Absicht hier nochmal zeitnah herzukommen, um auch die Chefin mal kennen zu lernen.
 
Ganz einfach: Während der letzten halben Stunde ergaben sich ein paar zusätzliche Wellnesseinheiten, die vorher nicht abgesprochen und deshalb preislich auch nicht festgelegt waren, ich jedoch gerne annahm und das Studio dann letztlich ohne jegliche Verspannungen verlassen konnte.

Aus diesem Grunde rundete ich die ursprünglich beabsichtigten fünf Euro Tipp auf 25 auf und lies mir, sehr zu ihrer Freude, auf meine Hundert dann nichts mehr rausgeben.
 
Ich war letzte Woche da, Termin bestätigt bei E-Mail, am Tag auch noch mal.
Nur zum Termin alles dunkel und niemand öffnet. Angerufen Mobil und Festnetz, nichts.
Nachfrage per Mail ohne Antwort.

Fazit: völlig unzuverlässig, es wird keinen neuen Versuch geben.
 
Hallo zusammen, nach den Berichten hier im Forum, bin ich da mal nach einer Terminabsprache aufgeschlagen. Es war schon nach de offiziellen Öffnungszeit und daher recht ruhig. Beim Öffnen der Tür war ich schon über das Aussehen der Dame überrascht. Narben im Gesicht und eine plattgedrückte Nase. Dies hielt mich nicht ab, sehr nett zu grüßen und ebenfalls sehr nett begrüßt zu werden. Ich wollte ja zu einer Massage und da genieße ich gern den passiven Teil. Ich hatte für 90 min. gebucht und würde zwar immer erstmal 60 min. buchen, aber ihre sehr nette Art….machte den Versuch wert. Es war toll! 90 min. Massage vom allerfeinsten. Meine Befindlichkeiten wurden berücksichtigt und ein Wellnessteil war auch noch dabei. Leider habe ich seit einigen Wochen da keinen Termin bekommen und jetzt steht auf der Page, dass bis 10. Dez. geschlossen ist
 
Leider ist das Thaimassagestudio Malai schon seit mindestens Anfang Dezember 2023 geschlossen. Auf Anrufe, egal ob Festnetz oder Mobilfunk wird nicht reagiert. Ich hatte in diesem Thaimassagestudio eigentlich immer eine entspannte Massage. Die Chefin quatscht leider sehr viel, aber das ist ja fast normal bei thailändischen Frauen. Weiß jemand was, ob das Studio irgendwann wieder auf macht?
 
Das Studio ist laut Webseite "krankheitsbedingt geschlossen". Bevor der nächste fragt, ob schon wieder geöffnet sei, gerne auf der Webseite vorbeischauen. Danke.
 
Zurück
Oben