• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-0 Gegenseitige Ganzkörpermassagen im Austausch (Elmshorn)

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für regelmäßige gegenseitige Ganzkörpermassagen. Ich komme aus der Stadt Elmshorn in Schleswig-Holstein und bin am 27 November 1996 geboren worden. Ich habe regelmäßig auftretende Rückenprobleme und Verspannungen gerade im unteren Rückenbereich.

Ich verwende bevorzugt Massage/Pflegeöl oder Body Lotion,

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf diesen Beitrag freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Bennet Alexander Lück
 
Massagen
  1. Entspannungsmassage
  2. Fußreflexzonen Massage
  3. Ganzkörpermassage
  4. Klassische Massage
  5. Nackenmassage
  6. Öl-Massage
  7. Rückenmassage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir oder dir
Massagetisch
  1. mobil zum mitbringen
Massagekenntnisse
fortgeschrittene
Auch Dir gebe ich den guten Rat, versuche es mit einem Bild oder Bildern. Die Welt ist wie sie ist, und ohne Bilder wirst Du egal wo in der Regel keine Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben