• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (130 Euro von 220 offen)

Profilnachrichten

Guten Tag, ich bin Chen . Leider weiß ich nicht ganz genau wie funktioniert das Massage Forum. Wenn Sie möchten, Sie können unter die Nummer:015215775918 ein Termin vereinbaren.
MFG
Chen
Habe gestern mit Sandra geschrieben. Sie arbeitet aktuell in Ravensburg. Das ist leider für mich schlecht erreichbar
Danke nochmals für deine Info.
Nun muss ich mal schauen, was da unten noch so geht.
hallo Erwin bin neu hier angemeldet habe deine beiträge gelesen bist echt erfahren hier in koblenz wenn es um Massage geht:cat:
Ich habe meine Frage ins Thread reingestellt wollte aber dich fragen ob du mir Tipp geben kannst.
Und wie ich mich verhalten soll wenn ich mehr als Massage haben will bin da eher sehr schüchtern Typ
E
Erwin64
abc
E
Edem1978
du bist echt geil:angelic:
wie sieht es denn limburg diez aus laut google auch voll mit thai massagen
E
Erwin64
meine Fortsetzung der Einstiegstips findest du, wenn du auf das Briefsymbol klicks, das heißt hier Unterhaltung/Gespräch. Zu Limburg und Diez kann ich leider nichts sagen.
hey legrec,
ich suche auch so was wie du beschreibst. welche ist das denn wo du dich gleich nackt hinlegen durftest und happy end erhalten hattest? habe mehrere schon versucht und lege mich immer direkt nackt hin und schaue dann wie sie reagieren. aber evtl habe ich ja deine masseurin noch nicht besucht, haben ja so viele hier in hannover. könntest du mir bitte einen tipp geben? wäre super lieb, danke dir!
L
Legrec
Hallo Normalo88,
Es ist kein Problem Infos zu geben, aber da musst Du paar Beiträge mehr bringen, damit ich sicher gehen kann, dass Du keiner vom OA bist.
Ist verständlich denke ich.
mich würde interessieren ob man dort auch fremdsprache anbietet. liebe gruesse und viel spass morgen
Hallo Massager,
ging da auch mehr als nur Massage? Wurde Dir eine Zusatzleistung :joyful: "Du weißt schon" angeboten?
Darf man die DL auch anfassen?
Bin noch nie bei einer China- Massage gewesen und möchte nichts falsch machen.....
F
Fds01
vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist das glaube ich nichts für mich. Ich würde schon gern ein bisschen "mehr" haben.
Trotzdem vielen Dank
M
Massager
Tja, ich auch..... Hast du denn hier im Kreis "mehr" Erfahrungen?
F
Fds01
Ne, hab ich ja geschrieben. War noch nie bei einer Massage mit "mehr". Würde ich gerne mal erleben. Möchte jedoch dabei auch ein wenig aktiv sein können. So mit anfassen, Brüste streicheln oder evtl. BJ. Wüsste echt nicht wo das hier im Kreis Kleve geht. Hast' ne Idee?
Hi:)
Suche nach einem Thai Salon mit guter Massage und HE mit den besten Masseusen die Sie kennen...
Können Sie mir da ein bestimmtes Lokal empfehlen? Umgebung Ludwigshafen/ Mannheim
Guten Tag, ich bitteb Sie , ob das möglich bei Ihnen berichten mal ändern können? Können Sie bitte keine Erotik Sachen zum Schreiben. Damit uns keine Probleme vom Amt bekommen.
Die in ol hatte ich über ladies.de gefunden. Anzeige ist noch aktiv, sie nennt sich tariga, Angaben stimmen nicht wirklich und es scheint glucksache zu sein auf wenn man trifft. Ist aber auch schon ein paar Jahre her
Ausgebildeter Master-Wellness-Practitioner + Fitness-/Sport-Masseur und Sauna-Meister. Die Wellness-Aromaöl Massage, die HotStone Massage, die Anti-Cellulite - Bindegewebs- Massage, die hawaianische Lomi-Lomi-Nui-Massage, sowie die Beauty-Queen-Gesichtsmassage zählen zu meinen "Künsten".
Massageöl-Düfte: Zitrone, Orange, Lemongras, Vanille, Lavendel, Orchidee,Jasmin
Hey,
Welche Erfahrungen hast du denn da schon gesammelt? Ging bei dir schonmal mehr als HE?
C
Cada2
Nein leider nicht.
Danke für die bezüglich Akira, aber das ist neues Geschäft und sind mehrere Damen tätig, welche davon ist empfehlenswert und hat man die Möglichkeit was extra zu buchen, vielen dank im Voraus.
Hallo, ich bin nicht im Kennerbereich, daher meine Bitte um Auskunft auf diesem Weg. Ich möchte gerne einen Termin bei Baobei buchen, und zwar bei der Chefin, ( Anni / Anne ? ) könntest Du mir Details über sie offenbaren? Liebe Gruesse
Hallo, ich bin nicht im Kennerbereich, daher meine Bitte um Auskunft auf diesem Weg. Ich möchte gerne einen Termin bei Baobei buchen, und zwar bei der Chefin, ( Anni / Anne ? ) könntest Du mir Details über sie offenbaren? Liebe Gruesse
V
Ventilator
Du kannst gerne bei Anni einen Termin machen , dort werden nur normal Massagen angeboten oder aber Du klärst das besser vor Ort
0
0liver69
Danke für Deine Antwort. Extras sind ja vermutlich eh sympathieabhängig. Ich hätte dennoch gerne gewusst ob ausser HE bei der Chefin möglich ist, bzw berühren. Bei den anderen Mädels dort habe ich nur die Besten erfahrungen :-)
kleiner Tip....Claudia setzt nicht aus ;-) war vor 2 wochen bei Ihr
Oben