• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Profilnachrichten

Guten Morgen,
du bist doch schon länger dabei und der Admin antwortet leider nicht. Ich wurde von Meili angeschrieben, mit der Bitte einer Textänderung. Ist das überhaupt möglich? und wenn ja wie?

Danke und Gruß
Radfreund65
Radfreund65
Hi, auch ich wurde von Meili angeschrieben mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen oder wenigstwns zu ändern.
Weil ich auch nicht wusste wie das geht habe ich bereits den Admin kontaktiert und der hat das Thema nun auf „moderiert“ gesetzt und einige, sagen wir mal Korrekturen vorgenommen.
Ich denke wir müssen gar nichts mehr machen.
Vermutlich antwortet der Admin deshalb nicht mehr
Gruß Klaus
Hallo

Ich habe eine Frage zur Spichernstrasse
In der Anzeige steht:
"Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind jedoch kein Service meines Hauses! Für dieses bisschen weniger bitte ich um echtes Verständnis."
Ist das wörtlich zu nehmen. oder geht da mehr ?
Auf der Spichernstr. wurde bisher immer mehr angeboten.
Danke für eine Antwort
Hey Mganus,
danke für deinen Like meines Beitrags. Hast du noch Tipps bei welchem Massage-Salon speziell die Po-Region bearbeitet wird?

In den Kennerbereich kommt man nur durch viele Beiträge?

Grüße
Pantemon
M
Mganus
Po ist nicht mein Ding und Kennerbereich muss man sich erarbeiten. Fleissig weiter schreiben und Erfahrungen sammeln und dann wirst Du eingeladen werden.

Gruß
Mganus
Hi, wie komme ich in den privaten Kennerbereich? Kannst du mich einladen? Bin relativ neu hier, seit dem Sommer, aber im öffentlichen Forum erfährt man nicht wirklich viel neues zur Zeit.
VG Frank
Dann schreibe mir bitte hier mal die bekommen Extras !!. Vielen Dank Odii
O
Odii
oh das stimmt. In dem Forum habe ich nur Fragen gestellt. Kommt einwenig blöd rüber. Kann dich auch verstehen. Aber ich bin oft bei Jojo. Bisher nur BTB. War aber immer gut. Das erste mal war vorne im Zimmer. Da war Chefin noch da. Seit sie allein ist immer hinten im Zimmer. Haben 1x Massage mit mega viel Öl gehabt. Aber mich würde wirklich reizen welche Extras du bekommen hast.
H
Harry38
Ok, Du scheinst die Räumlichkeiten zu kennen. Warst also schon da.Mittlerweile geht bei mir: BtB, GV in allen Stellungen, französisch beidseitig, ZK. Bedränge sie aber bitte nicht. Beruf Dich nicht auf diese Infos. Sei vorsichtig mit dem, was Du im öffentlichen Bereich schreibst. Ich zahle nicht mehr wie 100460, bekomme bei ihr aber einen "Sonderpreis" für längere Anfahrzeit und längere "Treue".
O
Odii
Danke. werde sie nicht bedrängen. Hatte ich auch nicht vor. Ist echt eine liebe Person. BtB mit ihr war schon sehr gut.
Danke für deine Info
Der Lochschwager grüßt :joyful:
L
Lurchi0170
Na dann Gruß zurück. Ich hab da auch schon zweimal blank...
L
Lurchi0170
Mimi hab ich am Mittwoch vor Dir besamt... Bis heute ist aber bei mir alles ok. Es juckt, brennt oder zwackt nichts im Schritt...
Ich bin ausgebildeter Massagetherapeut und biete Ihnen entspannende Wellnessmassagen an.
Lassen Sie sich verwöhnen, schalten Sie ab und genießen Sie entspannende Momente.
Nur Haus- und Hotelbesuche (im Umkreis 50 km um Aalen).
Ich freue mich auf Sie!
Hallo Dirk2012, kannst du Smaragdmassagen ein wenig beschreiben, wie ist der Ablauf? Allein schon von den Bildern scheint Bernadette eine atemberaubende Frau zu sein. Vielen Dank im voraus
Über mich: Männlich, Ü50, Führungsposition, nicht zu dick, nicht zu dünn, treibe 3x wöchentlich Sport,
Kinder sind groß, Frau in den Wechseljahren
(ich selbst vielleicht auch?.......:o o::angelic:)
Interessiert weil: Tankt die Nähe, die er braucht, bei der geschätzten asiatischen Massage.
gelebtes Prinzip: Respektvoller Umgang miteinander erhöht das Wohlbefinden Aller!
Hallo Kathi

Ich habe gelesen, dass du eine Massage suchst. Vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen.
Ich heiße Frederik, bin 36 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich massiere sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich diese Leidenschaft mit dir teilen könnte.
Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

LG Frederik
Hey Thaifan,
Ich hab deinen Post zu Massagemöglichkeiten in Solingen gelesen und hoffe jetzt, dass du deine Erfahrungen mit mir teilen könntest. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Massage in Solingen, welche das gewisse Extra mitanbietet. Ich habe schon alle möglichen Läden ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben. Ich wäre dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Frederik
Oben