Info Vorstellungsrunde

Moin zusammen,
Ich bin Ende 20 und komme aus dem Bereich Bielefeld/OWL.
In unregelmäßigen Abständen gehe ich zur Thaimassage, da ich aufgrund meiner fußballerischen Betätigung im höherklassigen Amateurbereich öfter mit Rückenproblemen zu kämpfen haben.

Schon seit einigen Jahren haben sich AsiaMassagen mit HE als großer Fetisch meinerseits herauskristallisiert. Bisher habe ich aber nur Einrichtungen besucht, die explizit mit HE geworben haben (mittelmäßige Erfahrungen) oder „normale“ Thaimassagen, bei denen aber nicht mehr ging, weil ich auch nicht genau wusste, wie man es in die gewünschte Richtung lenken könnte.

Meine große Fantasie ist es eine HE bei einem Salon zu bekommen ohne es vorher ausgemacht zu haben, sprich dass sich während der Massage eine Spannung aufbaut. Ich hoffe diesen durch den Austausch im Forum eines Tages erfüllen zu können. Ich wurde auch schon von deutschen bzw. Nicht-Asiatischen Frauen massiert - ist auch ok - trotzdem finde ich es von einer Asiatin deutlich schöner.

LG euer Massagejunky
 
Guten Morgen,

ich bin gestern Abend durch Zufall auf das Forum gestoßen und musste mich natürlich als Freund entspannender, ganzheitlicher Massagen direkt anmelden. Ich komme aus dem Kreis Warendorf und bin daher viel in Münster unterwegs. Dort habe ich unter anderem schon schöne Massagen bei Santosha (mal etwas anderes als Mann von einem Mann massiert zu werden), bei Jolanta sowie diverse chinesische Massagen genießen dürfen.
Meine erste Tantra-Massage habe ich vor Jahren in Soest bekommen. Eine sehr schöne und intensive Erfahrung. Sobald ich mal wieder massagetechnisch unterwegs bin werde ich berichten.

Bis dahin
 

Kelle

Neu
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin Kelle, 55 Jahre, komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und lebe jetzt in Friesland.
Bin Moderator in einem der zwei großen Pattaya-Asien Foren.
Seit 5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet die auch in einer Thai Massage arbeitet.
Meine mehrjährigen Erfahrungen mit Massagen habe ich überwiegend im Rhein Main Gebiet gesammelt.

Gruß Kelle
 

Overkneeboots

Frischling
Hallo Allerseits,
nachdem ich nun seit mehreren Jahren das Forumgeschehen intensiv verfolgt habe und Anregungen sehr gerne aufgenommen habe - hier ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen Beiträge - möchte auch ich etwas aktiver in die Berichterstattung einsteigen.
Ich bin 50+ und liebe die Entspannung mit erotischem Touch und Endings, gerne aber auch BtB, suche aber keinen GV, den findet man auch anderswo.
Wie mein Nick schon andeutet, stehe ich auf lange Stiefel und sonstiges erotisches Schuhwerk, welches aber in den meisten Läden nur selten zu finden ist. Hier wäre ich für jegliche Info sehr dankbar.
Gruß OKB
 
Moin,
Habe mich nun auch mal durch gerungen mich an zu melden, bin35 Jahre alt und Beruflich öfter in Mannheim unterwegs und möchte mal ein paar Massagestudios ausprobieren, diese wären mir am liebsten mit HE oder B2B, hoffe ihr könnt mir hier gut empfehlen.
Bis dahin..
 

W4rl0ck

Frischling
Hallo,

ich wollte mich jetzt auch mal in dem Thread hier verewigen.. ich bin 44 und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, arbeite aber seit ein paar Jahren in Hamburg. Da ich ab und zu noch in Essen zu tun habe besuche ich auch gerne Massagen in beiden Gegenden.

Gruß
W4rl0ck
 

Handy

Frischling
Hallo Massagefreunde,

ich bin hier in diesem Forum, da ich als Aussendienstler viel in Deutschland unterwegs bin.
Hier ist es hilfreich eure Kommentare und Empfehlungen zu haben.
Natürlich bemühe ich mich auch meine Erfahrungen zu teilen, was in einem öffentlichen Forum manchmal nicht einfach ist.
Meine bisher besten Erfahrungen waren in Haan, Ginsterweg, Duisburg Am Brunnen und in Homburg.

Angefangen habe ich mich für die gepflegt Massage zu interessieren, in meiner Zeit in Nürnberg.
Da gab es einen Laden Usa in Fürth, wo ich meine ersten Erfahrungen 2012 gesammelt habe.

Gruß
Handy
 

Deutsch

Massagekenner
Natürlich bemühe ich mich auch meine Erfahrungen zu teilen, was in einem öffentlichen Forum manchmal nicht einfach ist.

Ebenda kannst Du weniger öffentlich auch feuchte Phantasien, Kopfkino und Wunschgedanken einstellen. Gerade bei einer intensiven Massage erlebt man ja oft insgeheim viel, viel mehr als das was tatsächlich angeboten wird.
 
Tag zusammen
ich bin Ende 20 und regelmäßig in Berlin, Hamburg und NRW unterwegs. Freue mich dass es dieses Forum gibt und werde demnächst mal anfangen einige der Adressen hier auszuprobieren und das Forum mit meinen Erfahrungsberichten zu bereichern. Auf den privaten Bereich bin ich auch gespannt!
Kann mich noch jemand aufklären was es mit diesen 5 stelligen Nummern auf sich hat ("Mary bietet eine 01823 Massage oder so was)?

LG legolf
 
Tach zusammen,
so neu bin ich hier nicht. Schau mch schon länger um, habe mich aber noch nicht so mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut gemacht. Insofern war mir die Vorstellungsrunde auch nicht so bewußt. Bin jetzt eher zufällig drau gestoßen. Bei "Spielwiese" assoziierte ich anderes.... ;-) Zu mir: bin Ende 60 und den Genüssen innerhalb der asiatischen Massageszene gegenüber sehr aufgeschlossen. Nach längerer Abstinenz habe ich kürzlich mal wieder genossen und werde davon berichten.
Ich mag den Austausch und das Teilen von Erfahrungen und Empfehlungen und Enttäuschungen.
In diesem Sinne auf ein lustvolles Foristendasein
norseek
 

Overkneeboots

Frischling
Kann mich noch jemand aufklären was es mit diesen 5 stelligen Nummern auf sich hat ("Mary bietet eine 01823 Massage oder so was)?

LG legolf
hatte jetzt ne Weile überlegt, ob ich ernsthaft oder lustig antworte - mich aber doch für ernsthaft entschieden:
Z.B. 70460: 70 Taler fo(u)r 60 Minuten

Leider fiel mir nichts wirklich Passendes ein für Deine Zahlenkombination..... 01 Euro (gr)eight 23 Minuten :wink:

Und welche Mary meinst Du? :joyful:
 
Hallo, bin hier relativ neu und war eher ein stiller Mitleser.
Ich bin selbst gelernter Masseur, hatte mich selbstständig gemacht und dann aber nach 4 Jahren aus privaten Gründen aufgehört.
Ich hatte schon unzählige Massagen aber meist normale Massagen ala Thai, von Physiotherapeuten und Osteopathen etc.
Ich bin leider sehr anspruchsvoll was Massagen angeht und daher oft recht unzufrieden.
Bin aus Raum Darmstadt und freue mich über regen Austausch.
 

Biko

Neu
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf das Forum gestoßen.

Massagen erlebe ich seit zwei, drei Jahren im Raum RA und BAD in BaWü (PLZ 76), meist in Form von entspannenden Ölmassagen.

Ich freue mich über Tipps und Austausch in dieser Region.

Viele Grüße
 
Moin,Moin,
Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe einige Schilderungen hier gelesen.kurz zu mir ,ich bin 64 Jahre alt und bin schon viel in meinem Leben rumgekommen beruflich.Als ich durch Zufall hier auf das Forum stiess und schon einige ,ich sag mal abgedrehte Schilderungen las beschloss ich für mich mal einige Adressen zu besuchen .Also Thai Linda und Goldene Hände sind so nicht mein Fall obwohl es beide sehr nette Damen sind .Aber sind eben nicht mein Fall.Weiter Berichte werden folgen.
Bis dahin
 
Oben