• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Info Vorstellungsrunde

Hallo liebe Gemeinde, also meine Vorstellung:
Hier ist der der "Pinnbo", Mitte 30 und aus dem schönen Ruhrgebiet kommend.
Ich bin schon länger Fan von schönen und wohltuenden i.d.R. asiatischen Massagen.

Das Forum habe ich dann mal zufällig entdeckt und würde mich nun gerne beteiligen.
Ich bin schließlich auch für die vielen hilfreichen Tipps und Informationen hier sehr dankbar.

Ich wünsche Euch (und mir) ausschließlich tolle und super-entspannende Massagen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Name ist Bernd und ich bin neu hier....
Ich bin auf der Suche nach einer erotische Massage in Bottrop, oder Bottrop Kirchhellen.
Ich war bis jetzt zwei Mal in kirchhellen bei Wanni. Dort wird eine solche Dienstleistung leider nicht angeboten.
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum die eine oder andere Adresse für mich.
LG Bernd
 

ChrisLowe

Massagekenner
Hallo, ich bin Chris, und bin auf der Suche nach guten erotischen Massagen (B2B) in Düsseldorf/Neuss und Umgebung, Schwerpunkt "Asiatisch" - und berichtete im Gegenzug gerne über meine Erfahrungen und Besuche in diesem Bereich.

VG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterberg

Massagekenner
Ich bin Mitte 40 und am schönen Niederrhein zu Hause. Ich bin durch meinen Beruf in ganz Deutschland unterwegs, wobei ich aber hauptsächlich in NRW zu Massage Damen gehe.
Angefangen habe ich mit asiatischen Damen, was mir aber heute keine große Freude mehr bereitet. Aktuell teste ich hauptsächlich deutsche Frauen und suche die eine Perle die nicht öffentlich damit wirbt, aber ein schönes Bonbon anbietet.
Mich reizt es Einfach bei einer Massage das Ende nicht zu kennen. Entspannend waren die Massagen fast immer, auch wenn das Endspiel oft verloren ging. ( aber halt nicht immer )
Man(n) liest sich.
 

Fm-mh

Frischling
Mahlzeit.....

lese jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Habe mich immer gefreut die ein oder andere Orientierungshilfe hier zu erhalten. Bin vor ca. einem Jahr eher zufällig in den Genuss einer Massage mit HE zu kommen. Seit dem habe ich schon zwei, drei Läden besucht. Allerdings beschränkt sich mein Einzugsgebiet auf den Raum Essen-Mülheim.
Vielleicht helfen ja auch meine Berichte dem ein oder anderen zur Entscheidungsfindung.

Gruß
 

Simonlue

Gute Geister
Moin!

Ich bin Simon, Ende 20, und komme aus Berlin.
Bisher habe ich nur sehr wenige Massagen gehabt, aber das könnte sich in Zukunft ändern ;-)

Freue mich drauf, euch von der ein oder anderen berichten zu können.

Grüße
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Hallo

Ich bin schon seit 2011 in der Massage/Tantra Szene unterwegs,
da mir der gewöhnlicher Rotlicht/ Wohnungspuff schon lange nicht mehr gebracht hat.
Der letzte Paysex war 2007, also eine lange Pause.
Ab 2011 habe ich dann bei vielen lieben Frauen Tantra erleben dürfen.
Es gab nie irgendwelche Reinfälle, Sie machten es mit Leidenschaft.
Auch wegen der kommenden Gesetzesänderung entdeckten viele Prostituierte,
das man damit viel Geld machen kann, ohne den lästigen Geschlechtsverkehr.
Die negativen Erfahrungen waren damit vorprogrammiert.
2015 dann die erste China Massage, vor allen, weil es günstiger war.
Nach und nach kamen immer mehr Läden, aber leider stiegen auch die Preise für die Extras,
und die Frauen wurden immer älter.
Viele suchen eine Dauerbleibe in Deutschland: Sprich: Sie suchen einen deutschen Mann zum heiraten. :inlove:
Asiatinnen waren nie mein Beuteschema, das hat sich aufrund vieler schöner Erlebnisse geändert.
Ich bin total fixiert auf Asiatinnen, finde Koreanerinnen und Mongolinnen am Schönsten.
Ich schaue viel koreanische Filme:
Park Chan Wook und Kim Ki-Duk sind meine Favoriten.

Die Taschendiebin ist ein toller Film mit wunderschönen Koreanerinnen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Scarii

Frischling
Hi, ich bin scarii aus dem wunderschönen Niedersachsen :) Bin schon ein paar Wochen hier und finde mich langsam ein. Dazu gehört auch, dass ich gerade erst diesej Thread entdeckt habe :) Ich interessiere mich hauptsächlich für Thaimassagen. Auch eher aus Wellness und Gesundheitszwecken. Zu einer HE sage ich aber nie nein :biggrin:
Besten Gruß
scarii
 
Hallo,
Ich bin Klaus und komme aus der Umgebung von Köln. Ich bin im Mai diesen Jahres zufällig auf dieses Forum gestoßen. Seit dem bin ich hier fleißig am mitlesen. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann gedacht, dass ich hier ja auch mal was schreiben könnte und habe mich prompt angemeldet.
Hauptsächlich gehe ich zu Asia Massagen wobei ich auch hin und wieder zu einer Tantra Massage gehe.
Viele Grüße!
 
Hallo,
Schleswig-Holstein ist meine Heimat und ich möchte den norddeutschen Raum ein wenig (massagetechnisch) ausleuchten. Während ab HH ja anscheinend eine gute Auswahl herrscht, sieht es nördlich aufsteigend doch sehr überschaubar aus (und ich möchte nicht 150 km fahren für eine Massage). Daher freue ich mich natürlich über weitere Nordlichter, die neben mir ebenfalls
die Augen aufhalten nach empfehlenswerten Locations.
VLG
 
Oben