• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Info Vorstellungsrunde

Clausi14

Massagekenner
Hallo, möchte mich auch noch vorstellen. Ich bin schon etwas älter, komme aus dem Münsterland und habe die Liebe zur China Massage entdeckt. Ich habe mich dann hier mal angemeldet, da ich mich eigentlich in einem anderen Forum anmelden wollte, aber da geht seit einem Jahr keine Registrierung.
Ich habe auch schon einige Berichte zu den China Massagen in Münster und Dülmen geschrieben, bin in Dülmen und Kirchherrngasse sehr zufrieden, die Warendorfer Str ist auch noch ok, aber die Hammer Str. ist nichts besonderes. Leider darf ich ja hier in diesem Forum nicht alles schreiben.
 

Admin

Administrator
Rechtschreibung und Satzzeichen sind toll und Texte, die so ganz ohne beides auskommen, soll man hier erst gar nicht schreiben. Andere Forenbewohner beleidigen geht auch nicht. Wahlwerbung ist ebenso verboten. Aber ansonsten bist Du völlig frei Dich hier auszulassen.

Im Zweifelsfalle aber nicht im öffentlichen Bereich, falls Du z.B. ein schlimmes Wort benutzen möchtest. In Gendergagahausen herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber nicht für alle und nicht für jeden wie man es Tag für Tag überall nachlesen kann.

Und jetzt erwarte ich folglich einen ausführlichen Text von Dir mit einem Inhalt von dem Du bisher angenommen hast, dass man in hier nicht schreiben darf:

https://www.massage-forum.com/forums/information.520/

Danach verstehe ich evtl. was Du mit Deiner Aussage oben gemeint hast. :biggrin:


Alternativ kannst Du noch im Roten Forum reinschauen, falls Du Dich über sonstige Leibesertüchtigungen ganz ohne Bezug zum Thema Massagen auslassen möchtest.
 

Altobelli2019

Massagekenner
Hallo, bin seit heute im Forum. Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren. Da dort aber sowohl das lesen, als auch das berichten, keinen wirklichen Spaß mehr machen, habe ich mich nach einiger Zeit als stiller Mitleser dazu entschlossen hier meine Berichte rein zu stellen.

"Grase" eigentlich ausschließlich die Gebiete Bochum, Herne, Witten und Essen ab. Meine Erfahrungen der letzten Zeit werde ich nach und nach noch hier reinstellen...
 

Charly69Brown

Aktiv dabei
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin Mitte der 50er und ein Fan der asiatischen MDL. Treibe ich im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg herum und bleibe im Bereich der Massage. Bisher habe ich nur still mitgeleen, aber der ein oder andere Beitrag wird sicher auch mal folgen. Will aber auch niemanden langweilen, da ich ein Stammlokal nebst MDL habe und immer das gleiche schreiben, hilft ja auch nicht weiter. Also auf bald.
 

Admin

Administrator
Ganz im Gegenteil - wenn es genügend begeisterte Tagebuchschreiber gibt, baue ich Euch einen neuen Bereich mit einer passenden Anwendung. Genau dort kann man dann eine ganze Serie schreiben, Seite für Seite und sein Publikum erfreuen - denn GenderTV schaut kein Mensch, draußen ist es kalt und YouTube wird bald abgestellt. (...)
 

Ramjar

Massagekenner
Möchte mich auch kurz vorstellen und direkt darauf hinweisen nicht der Gender-Fraktion anzugehören...
hust...:x3:
Ich bin bereits seit vielen Jahren im Massage-Sektor unterwegs habe viel Schönes erlebt aber auch weniger Schönes.
Beruflich bin ich oft in allen Ecken NRW's unterwegs und aufgrund der Fahrerei oder '' stecke mal wieder im Stau'' Moment kommt, kehre ich gerne in einen Massage-Salon ein.

Soviel zu mir und ich hoffe es sind genügend Absätze mit eingebaut.:o o::happy:
 

Admin

Administrator
Und sogar Denksportaufgaben, die ich so früh am Morgen nicht lösen konnte. Willkommen im Forum, Ramjar Druckstangenkrug.
 

Relaxed_man

Massagekenner
Hallo zusammen, ich bin schon seit Dezember 2018 schon dabei, aber irgendwie ist mir diese Vorstellungsrunde entgangen :facepalm:.
Ich bin in OWL Zuhause, also im PLZ 3 Bereich und liebe ebenfalls die asiatische Massagekunst.
Zur Zeit findet man nicht soviel Infos zu OWL im Forum. Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen trotzdem mit meinen Beträgen erfreuen.
Beruflich komme ich auch viel rum in Deutschland, deshalb werde ich sicherlich auch von andere Regionen berichten können.
Ich freue mich auf einen regen austausch.:shamefully:
 
Hallo,
ich möchte mich ebenfalls vorstellen. Ich bin gänzlich neu und habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Da ich mich aber seit einer Weile für asiatische Massagen interessiere, bin ich gespannt, ob ich hier im Forum gute Tipps erhalte. Ich freue mich auch schon von einer ersten Erfahrung zu berichten.
 

Bandit1250

Frischling
Hallo zusammen, bin auch eher durch Zufall auf diese Forum gestoßen und habe mich anfänglich gewundert. Dachte immer alles Massagen seine seriös. HAHAHA. Okay, hab gelernt und suche nun auch hier auf dem Land (BM) nach entsprechenden Massagesalons die auch etwas anderes (HE,B2B) bieten. Hab schon einige besucht und etwas berichtet. Wenn ich in einem Salon war werde darüber hier schreiben, egal ob mit oder ohne Erotik.
Bis dann, man liest sich
 

Diddi

Massagekenner
Hallo liebe Massageliebhaber,
Ich lese hier auch schon seit Längerem mit und habe mich jetzt mal angemeldet, um auch etwas beizutragen.
Ich bin im Raum Düs/MG/KR/NE unterwegs und habe schon einige Loacations, die hier beschrieben werden, aufgesucht.
Bis dann mal
 

Admin

Administrator
Auf Anfrage eines neuen Users:

Es gibt hier keine besonderen Regeln.

Jeder berichtet wie er mag. Und wenn uns was nicht gefällt, wird reagiert, wobei der Weg immer über eine Meldung an Moderatoren/Admin geht, dafür gibt es überall den Link mit der Meldefunktion.
 

Ichmagsnackig

Frischling
Servus mitnander, habe meine lange unangemeldete Mitleserei nun endlich offiziell gemacht, ich bin schon einige Jahre -wenigstens fast massagesüchtig und hab schon einiges ausprobiert, meine liebsten Massagen sind die nach Ayurveda-Art und ähnliches, Tantra ist nicht so meins (zu viel Feder- und Tücher-Gedöns), Thai mag ich gelegentlich ganz gern.

Was mir fehlt ist noch ne gute Lomi-Lomi (mit dem gewissen extra), meine Lieblings-Masseurin dafür hat leider aufgehört. Soviel zu mir, den einen oder anderen Bericht wird es mit der Zeit schon geben. (Aus dem Raum Nürnberg und Umgebung)
Grüße einstweilen!
 
Hallo allerseits,
Marc mein Name. Wohnhaft im westlichen Westfalen oder östlichem Ruhrgebiet...was so ziemlich aufs selbe rauskommt. Mag es zu entspannen und genieße es Hände überall spüren zu können. Freue mich euch zu berichten. Schöne Zeit
 

Rabit66

Massagekenner
Moin Moin Massagekollegen,

möchte mich auch kurz vorstellen.

Gehöre der "ältern" Generation an und schon länger vom rein-raus auf Massage umgeswitscht.
Soo lange lese ich hier noch nicht mit und erst jetzt festgestellt, das man hier auch über "mehr" Massagetechniken Berichte schreiben kann und es noch einen anderen Bereich gibt.

Bin auch in anderen Foren angemeldet, am aktivsten im RF (anderer Name) und habe hier schon einige Kollegen (vom Namen her) entdeckt, die ich kenne.
Von den Berichten die ich mittlerweile hier gelesen, erkenne ich viele Massagedame wieder, da ich öfters von Nord bis Süd und Ost bis West unterwegs bin. Naja, ganz im Norden war ich erst einmal aber der nächste ist schon geplant.

Werde mich bemühen Berichte zu schreiben oder zu ergänzen und hoffe bald ins zu den Kennern eingeladen zu werden.

Entspannte schöne Zeit

Rabit
 

Hajus09

Massagekenner
Hey :) ich bin Lutz ....auch einer der älteren Generation und hauptsächlich in Essen und Düsseldorf unterwegs ..... Ich mag sehr gerne btb der asia - Fraktion.
Werde mich auch sehr bemühen Berichte zu schreiben oder zu ergänzen und hoffe auch bald bei den Kennern eingeladen zu werden.

Euer Lutz
 

Admin

Administrator
Willkommen im Forum.
Neuerdings regelt sich das alles automatisch nach frühestens 30 Tagen bei entsprechendem Einsatz am und im Informationswesen in beide Richtingen.
 
Oben