• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Relaxed_man

Schafft was
Empfohlen

Zoe Mey`s Massagen in Hannover

Balinesische Entspannung mit Niveau.

Bei Zoe war ich im letzten Jahr. Sie ist eine wunderhübsche sehr kleine Frau (Mutter kommt aus Bali, der Vater ist deutsch). Sie sieht sehr asiatisch aus, spricht hervorragendes deutsch, weil sie auch hier aufgewachsen ist.

Ihr Appartement ist sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Super sauber und ordentlich!

Ihre Massageangebote sind etwas sehr Besonderes, sie hat ihre eigene Art (Balinesische Massage). Ich glaube, dass ist ihre eigene Kreation.

Das Preisgefüge ist auf hohen Niveau. Deshalb habe ich dafür auch nur 4 Sterne vergeben. Es fängt bei 50 Euro für 30 Minuten an, 60 Minuten 90 Euro.
Ich hatte bei ihr eine 90 minütige Massage gebucht für 130 Euro.

Es ist eine erotische b2b Massage und wenn Du möchtest, kannst Du Dich zweimal entspannen. Direkt am Anfang und dann später am Schluss noch einmal.
Das habe ich natürlich so gemacht :oops:

Zoe mal zu erleben lohnt sich auf jeden Fall. 100% Wiederholungsfaktor.
Sie ist super sympathisch und nett.

Was ich auch sehr angenehm finde, Du kannst ganz einfach und bequem einen Termin und alles weitere über Whatsapp mit ihr abstimmen.

Im persönlichen Gespräch wirkt Sie sehr "professionell", also wenn es um Deine Wünsche geht. Du kannst auch zusätzliche Services buchen, dies hat sie klar gestaffelt.
Die Massage macht sie aber mit absoluter Leidenschaft und Hingabe. Wirklich etwas besonderes. Und sie ist megahübsch, toller erotischer Body (wenn man(n) auf klein und zierlich steht;)).

Schaut Euch ihre Website an. Dort könnt ihr Euch diese hübsche Frau anschauen. Da findet ihr auch weitere Details zu ihren Angeboten und Preisen.
 
Also meine Bewertung zu Zoe fällt da eher schlecht aus. Hier mal ein Post von Januar 2018:

Kurz und knapp:

Contra
  • sehr spezielle Location (Hochhaus mit vielen Masseurinnen)
  • die Pause zwischendrin ging garnicht (sie sagte sie geht einen Schluck Wasser trinken und roch danach nach einer frischen Zigarette
  • Preise happig + lange Aufpreisliste
Pro
  • Massage sehr abwechslungsreich
  • BTB mit guter Schlittenfahrt
Fazit
  • wahrscheinlich nicht wieder dafür ist man aus dem Ruhrgebiet und Düsseldorf hinsichtlich Service und Umgebung zu verwöhnt
Die Bilder auf der Homepage sind wirklich schon ein paar mehrere Jahre alt und das Haus wo ihr Appartment ist ist echt speziell. Innen war es ganz ok und man muss Katzen mögen.
 
Oh, eine Balinesische Massage, die gibt es mit weiteren Verfeinerungen wohl eher selten, oder?
Und nach der LomiLomi dürfte die balinesische Massage sicherlich eine der besten Massagen überhaupt sein, zumindest auf meiner Wertungsliste. Hannover ist leider, leider zu weit weg und freiwillig komme ich da auch niemals hin.
 
War schon mehrfach bei Mey. Alter ist deutlich geschummelt; sieht man ihr nicht unbedingt am Körper an, der gut in Schuß ist aber im Gesicht. Massage ist gut und gekonnt. In Rückenlage darf man auch anfassen. Entspannung gibt es dann von ihr in recht zielorientierter Weise. Preis dafür etwas hoch, kann man aber machen; zumal es in Hannover wenig gute Alternativen mit Entspannung und nacktsein gibt.
 
Noch ein Hinweis wegen ihrer Katzen. Wenn man bei der Terminvereinbarung ihr sagt, dass nur eine Muschi im Raum sein soll, werden die Katzen auch in einen anderen Raum verfrachtet........Sie bittet sogar um den Hinweis, da sie ihre geliebten Viecher rechzeitig und in Ruhe aussperren will.
 
Zurück
Oben