• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zhe Jiang in Brühl

Bergheim Zhe Jiang, Brühl, In der Maar 18 - 20

In d. Maar 18-20, 50321 Brühl, 02232-5675459
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

Chinesische Gesundheitspraxis Zhe Jiang in Brühl

Neue Chinesische Massage, drei Minuten vom der Haltestelle Brühl Mitte entfernt kann man sich hier von Montag bis Samstag verwöhnen lassen.
Freundliche Chinesische Masseurinnen, für eine gute Traditionelle Chinesische Massage bekommt man die Wahl zwischen 30 und 60 Minuten sanft oder fest.
Die Massage befindet sich links im Erdgeschoss eines Wohnhauses.
Die Chefin Lucy spricht gut deutsch und massiert auch selber.

Massage mit HE = 50 Euro
BTB = 80 Euro
 
Wirklicher Super Service (BtB) und alles ohne Zeitdruck. Dusche zuvor und danach möglich. Meine Masseurin war die Nana ,hübsche Frau, schlank und schöner Körper für meinen Geschmack und das Wichtigste mit Freude bei der Arbeit und allem drum und dran.. BtB ist 80460 .Da gelassen hatte ich minimal mehr für besonders schöne Momente

Etwas wollte ich dann doch noch erwähnen. Es war nämlich mein erster Besuch überhaupt bei Lucy in Brühl. In letzter Zeit gehe ich seltener zu einer Massage. Ich dachte immer ,wenn du mal älter wirst , werden die Besuche auch automatisch weniger. Aber es gibt doch Teile an mir ,die sich einfach weigern älter zu werden.

Und wenn man schon mal geht, dann trifft man immer auch gleich auf jene Massageläden die Suchtpotenzial haben. So erging es mir schon vor einiger Zeit bei Lulu in Haan. War schwer nicht gleich wieder hinzustürmen. Lulu eine wunderbare Frau und diese Massage in Haan exzellent. Und .....jetzt gleich wieder. Es hat auch immer ein großes Stück mit der gesamten Atmosphäre dort zu tun. Die empfand heute ich auch als sehr angenehm.

Lag es am Sonntag ? Sonntag ist möglicherweise ein idealer Besuchstag.Es war alles sehr entspannt. Lucy hatte mich herein gelassen , so konnten wir noch etwas plaudern. Sie schien sehr interessiert. Zumal ich paar Brocken chinesisch weiß und auch mit ihrer Art ( Chinesen ) etwas vertraut bin. Sie wußte das ich zu Nana wollte, bot dann aber plötzlich sehr lieb an ,es an Nana`s Stelle zu tun. Da kam ich schon ins schleudern. Das war verdammt schwer es auszuschlagen.
Ich finde Lucy sehr attraktiv. Die wohl jüngste von allen. Gelegentlich wurde beim plaudern ihre Mimik auch mal ernst und nachdenklich. Ist wohl bei einer Chefin normal. Beim nächsten mal also. Freue mich darauf. Dann kam eine Mimi noch herein und auch hier, sehr schöner Ersteindruck. Freundlich und interessiert.
Kann man nicht meckern ,sondern erfreuen das es so etwas gibt.:):)

Männers, bitte nicht an meinen Worten verbeißen. Wer dort öfters Gast ist hat bestimmt auch mehr Wissen. Ich wollte euch nur mal meinen Eindruck schildern, als einer der schon viele Massageläden kennengelernt hat, der aber hier ein Neuling heute war.:) Da kann man auch mal etwas ausführlicher sein,denke ich. Sorry, wenn es zu lang geraten ist. Ich war :)
 
War heute bei ihr und es ist ein Traum. Eine sehr sehr schöne Frau die zum einen genau weiß wie eine sehr entspannende medizinische Massage wirkt und funktioniert und auf der anderen Seite ganz viel Erotik hinein gibt. Es war mein erster Besuch bei ihr aber ganz gewiss nicht der letzte. Sie weiß einen Mann zu verwöhnen und mit ihren Reizen umzugehen.
 
Also gibt es dort nur eine Dame anzutreffen?

[k]Neue Chinesische Massagepraxis in Brühl, 3 Minuten von der Haltestelle Brühl Mitte entfernt kann man sich hier von Montag bis Samstag in der Zeit von 09-22 Uhr verwöhnen lassen. Freundliche Chinesische Masseurinnen, für eine gute Traditionelle Chinesische Massage bekommt man die Wahl zwischen 30 und 60 Minuten und sanft oder fest.

Leistungen: Chinesische Ganzkörper Massage, Chinesische Fuss Massage[/k]
 
Ich musste mal was neues probieren und darum entschied ich mich nach Brühl u fahren, auch um neues zu entdecken.
Hmmm aber es war Sonntag, da ist es recht schwer, jemanden zu finden. Aber einfach mal anrufen und nachfragen kostet ja nichts.
Und tatsächlich kam eine nette Maus ans Telefon und sagte das geöffnet ist.
So fuhr ich nach Brühl und wurde nett begrüßt.
B2B 80€, wobei ich sagen muss, das Sie noch einiges lernen kann...
Zum Schluss der Abschuß, leider auch wenig Einfühlungsvermögen...
Sie sagte noch, " ich bin ganz neu hier ".
Alter: ca.. 22-25
 
Immer wieder Sonntags.......
habe ich Zeit und so kam es, das ich unbedingt eine Massage wollte.
Also in Brühl angerufen und Termin vereinbart.
Normale Massage 1 Stunde €40,-- sagte sie ( Nana heißt sie )
Hmmm, Was ist denn nicht normal?
Also ich kann auch B2B bekommen für €80 + franze für Euro 100,--
Ok, also alles, B2B ist ok, aber das F..... braucht keiner.
 
War auch mal da. Eine ältere Dame öffnete und offerierte mir sofort " Eine Stunde Normal 60€, B2B 80€". Ich habe mich für eine Stunde Normal entschlossen, also HE. Ich wurde in ein Zimmer geführt und wollte mich gerade entkleiden, da wurde ich auch schon in ein anderes Zimmer speditiert. Hab ich auch verstanden, da im ersten Raum zwei Liegen standen und im nun neuen Raum nur eine Liege. Ich begann mich nun zu entkleiden und eine sehr schlanke junge Dame betrat den Raum. Ich leget mich, wie gehießen, auf den Bauch und klappte meinen kleinen nach hinten zwischen die Beine. Nun begann das "massieren" aber trocken. Es wurde der gesammte Körper abgetastet und stellenweise gerückt. Okay, dachte ich, dass fängt ja schon toll an. Die junge Dame (Name unbekannnt weil sie sich nicht vorgestellt hat und ich mich daraufhin auch nicht) begann sich die Hände und mich mit Öl einzureiben. Nun wurde es angenehm. Die Masseuse verstand was vom Massieren. Es wurde, wie üblich, ausgiebig der Rücken massiert. Anschließend ging es doch recht zügig weiter und der Po wurde massiert und mit viel Öl auch die Pofalte bevor es nun zu meinem kleinen überging der ja zwischen meinen Beinen lag. Der Hoden und der Penis wurden nun ausgiebieg bearbeitet weil ich u.a. mein Becken nach oben schob um die Hand der Masseuse bequem an alles dran zu lassen. Nach gut 10 minütiger Massage kniete ich mich auf die Liege und die Massage, für die ich eigendliche dort war, begann. Die Masseuse wusste genau was zu tun war. Sie merkte sehr gut wann Sie mit der Massage aufhören musste, damit ich nicht sofort kam. Dies ging so ein paar mal bis sich die Stunde dem Ende näherte und sie unweigerlich Ihre Arbeit derart intensivierte, dass ich nicht mehr zurückhalten konnte und Ejakulierte. Es wurde alles sauber abgewischt und selbst der Nachlauf wurde herausgeholt. Ich zog mich an leerte mein Glas Wasser welches ich Anfangs nach Zahlung erhielt. Für mich ein entspannter Tag.
Zur Zeit sind die noch gut zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe und auch ein Parkhaus. Ziehen aber Ende Mai um. Die Stadt bleibt die gleiche nur die Strasse ändert sich. Dort wird die Parkplatzsituation wesentlich schlechter sein.
 
Ja, bei der neuen Adresse war ich auch mal. Ganz angehnehm, da ich einen Parkplatz direkt vor der Tür fand. Die Tür war geschlossen aber glücklicherweise gab es einen Klingel. Kurz nach Betätigung wurde diese von eine jungen Chinesin geöffnet, die jedoch kein Wort deutsch oder englisch verstand wie sich später herausstellte. Innen, da das Gebäude ein Neubau ist, alles sauber und natürlich neu. Was wie massiert werden sollte wurde mit eine andern jungen Dame ausgehandelt und diese sagte ihr dann was zu machen wäre und mir den Preis. Die Massage war, wie bei vielen Chinesen üblich die dies nur als Aliasfunktion nehmen, so gut wie nicht vorhanden. Alles andere wurde sehr gut entspannt. Wiederholungsfaktor 80%
 
Hallo an alle,

war jetzt auch mal bei dieser Massage. Parkplätze sind direkt vor dem Haus, das Gebäude ist wie vorher schon beschrieben neu. Na klingeln wird einem geöffnet und eine junge Dame nahm einen in Empfang. Sie ist aber glaub ich nur für die Finanzen zuständig, da ich bei ihr nachher bezahlt habe. Die Massage wurde von einer ca. 40 jährigen, schlanken Dame ausgeführt. Die Massage war soweit gut, es wurden versucht die Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich zu beheben. Nach ausgiebiger Rückenmassage wanderte sie weiter nach unten und sparte nicht mit Berührungen an den richtigen Stellen :oops: Da mir dies sehr gefiel, hebte ich das Becken an und sie vertiefte es weiter bis ich auf allen 4 vor ihr kniete. Sie verwöhnte weiter meinen Po ohne die Vorderseite außer acht zu lassen. Irgendwann kam dann die Aufforderung zum umdrehen und die Entspannung wurde eingeläutet. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis :)

Bezahlt hab ich 60460
 
Hallo,
ich habe mich gester nachmittag auch mal aufgemacht.
Was soll ich sagen noch sagen, wie schon vorher geschrieben, es wurde sofort geöffnet, Möglichkeiten und Preise genannt und los ging es. Alles sehr freundlich und nett.

Die Dame die geöffnet hat und auch massiert hat, war geschätzt mitte /ende vierzig. Fällt mir aber auch schwer das alter zu schätzen. Die Massage war schön fest und wirklich wohltuend. An den wichtigen stellen wurde ncht mit Öl gespart.

Ich hatte eine Stunde mit btb und F gebucht (F war mit viel Mühe, gibt aber noch Luft nach oben).
Die Stunde wurde mehr als eingehalten, obwohl genug zu tun war (Freitag abend halt).

Werde dort auf jeden Fall nochmal hin, würde gerne auch noch die anderen Damen ausprobieren....
 
Hallo,
bei dieser Adresse war ich jetzt schon öfter und muss sagen, dass man hier immer auf seine Kosten kommt.
Um ehrlich zu sein kann ich eigentlich gar nichts neues schreiben, was hier nicht schon von meinen Vorrednern gesagt wurde. Von Innen ist alles schön, sauber und neu. Die extrem breiten Liegen sind der Hammer!
Ich war dort schon bei der ein oder anderen Frau und war immer total zufrieden. Ich kann hier nur nochmal sagen, dass man hier nichts falsch machen kann.
Im Vergleich zu anderen Lokalen muss ich sagen, dass die Damen hier keinen Hehl daraus machen was während der Massage passiert. Man bekommt beispielesweise gar kein Handtuch zu Beginn der Massage überlegt und je nach Dame bekommt man schon während des Ausziehens einen kleinen Vorgeschmack. Für mich beides kein Problem aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht etwas mehr Diskretion möchte.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass manche Damen ziemlich penetrant versuchen einen zu B2B zu bequatschen und da kann auch manchmal das zweite Nein noch nicht akzeptiert werden.
Ich war jedenfalls schon ein paar Mal da und werde auch nicht zum letzten Mal da gewesen sein!
 
Guten Abend. Die neuen Räumlichkeiten und die gesamte Einrichtung ist sehr angenehm. Ich war diese Woche mal wieder dort. Aktuell und ohne Vorplanung war eine Frau, selbst genannt Nana, meine Masseurin,
Sehr zierlich, kleine aber ansehnliche Brüste. Das durfte ich nach meinem BTB Wunsch auch direkt genau erfühlen.
Ihr wisst. Hier geht es nicht unbedingt ums Massieren.
Ich glaube Nana ist jemand der gut ist, wenn man sich selber etwas bemüht. Sehr einfühlsam.
Die Chemie passte. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Dieser Woche war ich wieder mal dort. Kurz vorher angerufen. " Alle und ich sind da" teilte mir Lucy in gewohnt freundlicher Art mit. Ihr Deutsch wird immer besser. Ob alle da waren konnte ich dann zwar nicht sehen, da für mich wohl Nana konkret geplant war. Die Frage nach Lucys Massageservice habe ich mir dann doch erspart, da Nana eine der guten Alternativen geworden ist und schon bereit stand. -Selbst den Cafe vorab mit Lucy habe ich ausgeschlagen-. Dieses mal lag mein geplanter Schwerpunkt auf einer Rückenmassage. Mit wenigen Hinweisen wurden chronisch schmerzende Stellen gefunden und wie von mir gewünscht kräftig bearbeitet. Die sonstigen gewünschten Behandlungsschwerpunkte wurden auch gut bearbeitet. Wer gut behandelt werden will muss freundlich sein. Letzteres fiel mir bei Nana sicherlich nicht schwer. Diese Location ist immer noch eine sichere Bank. Es gibt kaum mäßige Erinnerungen. Personal kommt und geht, der Manager bleibt.
 
Ich war gestern dort. Freundlicher Empfang. Die Räumlichkeiten ordentlich und sauber. Schöne, große Dusche.
Die Massage war gut. Die Masseurin wusste genau, was mir fehlt, da ich sie von früherer Wirkungsstätte kannte.
Zwei weitere Damen habe ich nur flüchtig beim Verabschieden gesehen.
Weitere Besuche sind angedacht.
 
Zurück
Oben