• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Zentrum für Chinesische Massagen

Marcausessen

Massagekenner
Kenner
Ich durfte wieder auf Dienstreise nach Berlin und hatte keine Lust, abends noch groß rumzufahren, um zur Massage zu gehen. So liess ich meine Favoriten links liegen und versuchte mich statt einer Thai-Massage mal mit einer chinesischen Massage. Nicht unweit meines Hotels gibt es auf der Kantstraße einige chinesische Massagesalons, ich entschied mich für das einen Laden, dessen Name jedenfalls sehr mächtig und vielversprechend klingt: "Zentrum für chinesische Massagen".

Ich riskierte mal ohne vorherige Terminvereinbarung dort aufzuschlagen und schlug gegen 19:30 Uhr dort auf. Erst dachte ich, der Laden wäre gar nicht auf, denn von weitem sah es eher dunkel dort aus. Aber innen brannte doch Licht und ich klopfte an die verschlossene Türe.

Es dauerte auch nicht lange und ich wurde von einer kleinen, sehr vollschlanken Chinesin in Empfang genommen. Ich entschied mich für eine 60 Minuten Ganzkörpermassage, die 50 Euro kosten sollte. Da ich mir nicht sicher war, ob es auch andere Serviceleistungen gab, denn aktiv danach gefragt wurde nicht, liess ich auch meine Unterhose an.

Diskret ging es da sowieso nicht zu, denn es sind keine abgetrennten Zimmer, sondern mehr Massageboxen. Die Dame, die mich empfangen hatte, sollte auch meine Masseurin werden. Ihr Deutsch war so lala und auch mit englisch konnte man sich mit ihr genauso schlecht verständigen.

Aber wie ich immer sage, ich gehe ja auch nicht zum Reden dorthin. Nun zum eigentlichen Teil, der Massage:
Diese war kräftig und gekonnt und zwischendurch wurde immer mal wieder gefragt, ob es gut sei. Einen erotischen Spannungsaufbau gab es nicht. Ob es nun daran lag, dass ich eine Unterhose anbehielt oder es nicht im Leistungsumfang dieses Ladens enthalten ist, vermag ich nicht zu sagen. Mit dem "medizinischen" Teil war ich jedenfalls zufrieden. Ich hatte schon bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Massagen erhalten.

Die Zeit wurde exakt eingehalten. Eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber dank einer sorgsamen Dosierung mit Massage-Öl auch nicht erforderlich. Für eine solide chinesische Massage ohne alles andere ein Laden, den man durchaus besuchen kann. Aber für mich als Gelegenheitsbesucher in Berlin sicher keine Wiederholung, dafür gibt es noch zu viele andere Läden zum Probieren und natürlich auch meine Favoriten, die ich öfter besuchen möchte.
 
Zurück
Oben