• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness und Tantra - Zauberwelt Massage in Hamburg

Hamburg Zauberwelt Massage in Hamburg

Eichendorffstraße 1, 22869 Schenefeld
Ich war letztens dort und kann berichten:

Ich war bei Janna. Margot macht keine Massagen mehr. Sie besitzt nur das Massage Studio.

Janna hat mich sehr freundlich und lieb empfangen. Sie ist Anfang 50 und schlank gebaut. Nach einem Tee und einem kurzen Gespräch, ging es unter die Dusche. Insgesamt alles recht sauber.
Das Ritual fing im Stehen an. Sie war sehr sanft und hat tief geatmet. Dann ging es auf die Matratze. Sehr sanfte streicheleinheiten am ganzen Körper. Ab und zu der Griff von hinten zwischen die Beine. Sehr angenehm und erregend. Insgesamt hätte ich mir aber gewünscht, dass sie mein bestes Stück nach hinten legt und noch ausführlicher streichelt und massiert. Der Durchgeiff war gut, aber das habe ich auch schon besser erlebt. I-wann sollte ich mich umdrehen. Wieder sanfte streicheleinheiten und ein langer, ausgiebiger Abschluss mit beiden Händen.
Viel geredet wurde nicht. Dirty Talk oder anregende Blicke eher Mangelware, aber das soll bei Tantra ja auch eigentlich nicht sein. Kenne ich aber auch anders und finde ich schon sehr spannend.

Insgesamt trotzdem eine vernünftige, gute Erfahrung.
 
@Lustwandel Ich hatte tatsächlich die 225 Euro Variante, die zwei Stunden geht. Ab zwei Stunden bieten sie Prostatamassage an. Die fand ich nicht besonders gut und würde daher das nächste mal auf die 1, 5 Stunden Variante umsteigen.
 
Zurück
Oben