• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Zärtliche strenge Massagen

Zärtliche strenge Massagen

gibt es evtl. bei der Masseurin Deiner Wahl oder doch eher bei einer Domina? Wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass eine klassische Domina selbst Hand anlegt und körperlich derart arbeitet für ihr Geld. So oder so, haben wir zwei, drei Adressen gesammelt, die allerdings zwischen ganz, ganz vielen Escortangeboten eingebettet wurden. Vielleicht hätte man sie kennzeichnen sollen. Andererseits sind die grenzen fließend.

Zum Nachschlagen und Berichte schreiben kann man sich hier einfinden:


Die hier bekannten Anpassungen sind in Arbeit.

PS: Bis alle Bilder gefunden wurden, wird es sicherlich ein paar Wochen dauern, der Datenbestand liegt jetzt schon bei geschätzten 14.000 Angeboten weltweit und da fehlen noch ziemlich viele Länder, die peu a peu eingepflegt werden in den nächsten Tagen.

PPS: Leider können die Karteileichen erst gelöscht werden, wenn die Bilder da sind, da das dann alles ein bisschen weniger aufwendig ist.
 
Zurück
Oben