• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

Paul74

User
Für Schnell-Leser: Hier gibt es nur traditionelle Massagen!


Die haben 2 Läden in Kassel. Ich war hier: Frankfurter Straße 194 - 34134 Kassel

Terminvereinbarung spontan bisher ohne Erfolg. Hier war ich bisher einmal.

Laden macht einen guten optischen Eindruck. Liegen sind durch Tücher getrennt. Es wirkt alles sehr professionell.

Massage war wirklich gut und man bekommt die Zeit die man gebucht hat. Massage inkl. Unterhose und ohne irgendwelche Anspielungen bezüglich der Körpermitte. Auch wenn ich nur einmal dort war, glaube ich nicht, dass da mehr gehen würde als Stammkunde. Falls jemand andere Erfarhungen macht.... hier wäre das richtige Forum dafür.
 
Zurück
Oben