• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Yun Tuina Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0157-31253676
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war letztens nach längerer Zeit auch mal wieder vor Ort. Es war eine neue Dame dort. Den Namen habe ich leider vergessen zu fragen. Aber etwas ungewöhllich als sonst, aber trotzdem gut und süss. Es ist immer wieder eine Erholungsreise Wert. Schön entspannen und gut erholt nach Hause gehen.

Per WhatsApp einen Termin gemacht, vor Ort ging alles zügig: Rein in den Raum, klein, dunkel, gemütlich und warm. Für mich zu warm wegen meines Blutdrucks, daher Wärmematte aus. Es folgte die vereinbarte Tuina-Massage mit Öl zu 50 Euro für 60 Minuten in ausreichender Qualität, und währenddessen merkte man nach einer Viertelstunde, dass die Masseurin keine Lust mehr hatte.

Die Frage nach B2B wurde bejaht, für weitere 50 gab es jede Menge Bonbons von Yoyo.
Wiederholungsfaktor vielleicht 50%. Dann aber nur die Massage.

Neulich abends war mir mal wieder nach einer Massage. Kurze Anfrage via WhatsApp wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet, eine kurzfristige Terminvereinbarung war möglich.

Massiert wurde ich von einer neuen Dame namens Lin Lin, sofern ich diesen richtig verstanden habe.

Es erfolgt eine sehr gute Rückenmassage, zu Beginn erst ohne Öl später dann mit unterstützendem Öl.

Von der Massagequalität her würde ich diese sogar noch vor Lilly oder Tutu einordnen, auf Wunsch sendet die Inhaberin auch vorab ein Foto der anwesenden Damen.

Zum Abschluss war da noch die Wahl zwischen Beinmassage oder Fußmassage, diese wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Von meiner Seite aus gerne wieder bei dieser MDL.

Ich war vor kurzem das erste Mal dort und bat um eine Massage durch Linlin. Die Chefin wirkte zu Beginn ein wenig schroff, hintenheraus aber doch nett und unterhaltsam. Linlin würde ich auf ca. 40 Jahre schätzen, mit einer weiblichen, aber schlanken Figur und einem recht markanten, weil eckigem Gesicht. Eine hübsche Erscheinung, die ich bereits aus anderen Salons kannte. Die Massage von Linlin war prima. Ziemlich fest, so wie ich es mag, und immer interessiert daran, ob denn alles gut sei. Außerdem war der Laden insgesamt recht sauber, das Bad vielleicht ein wenig unaufgeräumt. Die Massageliege mit Gesichtsaussparung wurde mit einem frischen Handtuch bezogen und es war angenehm war. Nicht so toll ist, dass der Eingang neben unmittelbar neben zwei Bushaltestellen liegt, diskret hinzuhuschen ist also schwierig. Bezahlt habe ich für 30 Minuten Massage 30 Euro. Insgesamt eine tolle Erfahrung, die ich gerne, so ich denn nochmals in der Nähe bin, gerne bei Gelegenheit mal wieder.

Neulich war ich mal wieder vor Ort, da ich doch einige Verspannungsprobleme hatte. Ich bat vorab um einen Termin mit LinLin welche mir noch vom letzten Besuch positiv in Erinnerung war.

Vor Ort eingetroffen wurde ich in den gut beheizten Raum gebracht und kurze Zeit später kam meine Masseurin dann auch dazu. Es wurde zu Beginn erst ohne Öl, dann im Nachgang mit Öl gearbeitet.

Der nicht zu massierende Bereich wurde mit einer Decke abgedeckt.

LinLin arbeitet für meine Begriffe recht strukturiert, die Massage kräftig und löste die vorhandenen Verspannungen wirkungsvoll.

Nach einer guten Stunde verließ ich den Laden wieder, um 50 Euro ärmer und mit gelöster Muskulatur.

Ich hoffe, sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten.

Bzgl. der vom FK @Heiopei1 erwähnten Bushaltestellen, ja diese sind direkt vor dem Laden, aber bislang hatte ich nicht das Gefühl das sich viele Wartende für den Eingang interessierten. Was positiv ist, man wird beim Hinausgehen auch über den daneben befindlichen Hauseingang herausgelassen.

Ich bin vorige Woche bei Coco gewesen. Es war sehr gut. Sehr liebevoll, offen und bezaubernd. Sie hat mir auch beim Ankleiden geholfen. Coco ist klasse. Sind aber auch Mädels am Start, die ich nicht kenne.

Spontan wurde ich Donnerstag spätnachmittags von der Chefin empfangen. Ich wählte Lilly und so lernten Lilly und ich uns kennen.

Sie behandelte mich sehr gut und so wurden meine Beschwerden im Nacken sehr gut gelöst. Duschen danach war möglich.

50460 wurde aufgerufen

Ich war letztens bei Yun Tuina in Essen. Ich habe eine Vierhandmassage gebucht und 100 Euro für 60 Minuten bezahlt. Den Namen der Damen habe ich nicht erfragt.

Ich ließ die Unterhose an und legte mich auf die Liege. Die Massage war strukturiert und hatte für mich genau die richtige Stärke. Nach etwa fünf Minuten fragte man, ob die Unterhose ausgezogen werden dürfte, weil das wegen des Öls besser wäre. Kein Problem.

Eine Dame massierte die Beine, die andere den Rücken und die Arme. Es gab auch einige Berührungen in der Nähe der Körpermitte, aber ich ließ mir nichts anmerken.

Nach 45 Minuten sollte ich mich umdrehen. Eine Dame führte eine ausgiebige Fußmassage durch, während die andere meinen Kopf massierte. Die Körpermitte war mit einer Decke abgedeckt.

Am Ende wurde, wie schon vorher die Rückseite, das überschüssige Öl erst mit Küchentüchern und dann mit einem Handtuch abgewischt. Das Handtuch wurde danach entsorgt.

Alles in allem fühlte ich mich danach richtig gut. Die Zeit wurde auch vollständig eingehalten. Ich werde bestimmt noch einmal hingehen.

Also nach einiger Zeit den Laden mal wieder aufgesucht, leider war Coco nicht da. Da hat mir Nana eine andere Dame gezeigt, Name ist wohl Baby oder so ähnlich. Kurzum ich war mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Hoffentlich kommt Coco wieder.

Ich war am Montag vor Ort und hatte eine 60-minütige Massage für 50 Euro gebucht. Beim Bezahlen fragte mich die Empfangsdame, ob ich vier Hände wünsche, was ich jedoch abgelehnt habe.

Massiert wurde ich von einer Dame im Alter von etwa 32 bis 34 Jahren mit ordentlichen Schultern. Die Massage war hervorragend, und alle Verspannungen wurden gelöst. Während der Massage wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Insgesamt fand ich den Service nahezu perfekt und würde 9,5 von zehn Punkten geben.

Als ich ging, wurden alle Damen aus den Räumen geholt, um sich mir vorzustellen. Dabei war eine sehr junge Dame mit Zahnspange sowie eine etwa 34 bis 36 Jahre alte Dame ohne nennenswerte Schultern bei.

Eine Wiederholung wird es definitiv geben, da ich vollkommen entspannt nach Hause gegangen bin.

Zurück
Oben