• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Yun Tuina Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0157-31253676
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War Mitte der Woche wieder da, konnte zwischen Wewe und Lucy wählen. Aufgrund des letzten Beitrags habe ich mich für Wewe entschieden. Dieses Mal im zweiten Zimmer links. Kann nichts Negatives sagen, Nacken und Rücken Problem ordentlich bearbeitet, ich war zufrieden.
Ab Samstag wird der Laden einen neuen Namen bekommen. Werde berichten.
 
Ich war letztens auch dort, nachdem ich von einem neuen Besitzer erfahren habe. Die Massage ist mir persönlich nicht einfühlsam genug. Bei Schmerzen auf Druckpunkten muss man deutlich sagen, dass es unangenehm ist, da sonst dort weiter gedrückt wird. Ansonsten ganz in Ordnung.
 

Nachfolge der Asia Wellness Massage in der Berliner Strasse, wie von Kollege Düsseldorf2 angekündigt.
 
War die Tage dort und habe eine sehr kräftige Massage geniessen können, gelegentlich an der Grenze aber noch ok. Der Spannungsaufbau fehlte und so sprang der berühmte Funke leider nicht über, es wurde akzeptiert, zwar nicht gerade mit Begeisterung und so kam die Frage der Chefin, die extra in den Raum kam, ob es wirklich nur die Massage für 40460 war für mich doch ein wenig überraschend. Den Namen der Fachkraft habe ich nicht erfragt da es für mich bei ihr keine Wiederholung geben wird, sie ist klein, untersetzt und recht kräftig gebaut. Der Raum war angenehm temperiert.
 
War am Feiertag wieder im Geschäft, Chefin sehr bemüht und Getränk angeboten. Massage im hellen Raum, sehr angenehm, vom Druck genau richtig für mich. Neue Masseurin, wenn ich richtig verstanden habe Chuchu, ca. 166, B - K, Mitte/Ende 20, hübsche Person, sehr freundlich. Kommunikation etwas schwierig, aber mit Zeichensprache und Translate alles verstanden und gut umgesetzt.
Bin zufrieden gegangen.
 
Da hast du aber Glück gehabt. Ich war letztens da, habe die nicht massierende Chefin gesehen und zwei sehr wohlgenährte Masseurinnen, beide 1,50 und mindestens Ü50. Das Zimmer war eiskalt und, die Decke und die Handtücher unsauber und ich habe leider im Vorraus (und auch noch zu viel) bezahlt.
WHF 1 v. 10
Von mir keine Empfehlung.
 
Mitte der Woche wieder da, ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich wohl in dem neuen Laden. Höflich, freundlich von der Chefin begrüßt worden, Wasser und Kaffee! bekommen.
Dls über 50?, kann ich nicht nachvollziehen. Wewe ist nicht mehr da.
War bei Lucy, Anfang 30 kleine Frau, sehr schöne Schultern, die Ausführung der Massage empfindet jeder von uns anders. Meine Erfahrung ist, wenn ich nicht zufrieden bin, gebe ich der Masseurinzu verstehen, mit welchem Druck ich ihre Arbeit als angenehm empfinde.
Das hilft immer und ich bin selten unzufrieden.
Komme gerne wieder.
 
Die Lucy habe ich mir auch mal angeschaut, und was soll ich sagen?
Sie ist wirklich sehr klein und muste sich bei meinen 1,96 m sehr strecken, um an alle wichtigen Teile zu kommen.
Hat sie auch gemacht, und sich dabei immer auf mir abgelegt.
Sie massiert gut und weiss was sie macht. Auch in der richtigen Härte.
Den softeren Part beherrscht sie auch und das mit den Nippeln, muss ich noch mal checken.
Hatte ich nicht geschafft, ich war abgelenkt. :)

Bezahlt habe 60460 und war zufrieden.
 
Nachtest gemacht, bei Anna. Sehr solide Massage mit etwas klebrigen Babypflegeöl.
Das kann man sicher verbessern.

Massage war ok, mehr wollte ich nicht.
Danach war die Stimmung etwas im Keller.
Passte halt nicht.

Bezahlt habe ich 40460, was ich ok fand.
Ob die Handtücher frisch waren, würde ich jetzt nicht drauf wetten.
Die Plüschdecke mit Sicherheit nicht.

Insgesamt etwas unterkühlte Atmosphäre, fand ich nicht so lauschig und gemütlich wie in anderen Etablissements.
Es fehlte das persönlich Herzliche.

Bei der Verabschiedung wurde man nicht angeschaut, daß ist für chinesische Verhältnisse schon ein Knaller.
Wiederholung? 50% würde ich sagen.
 
Hallo, ich war am vergangenen Samstag dort. Die Begrüßung war wenig herzlich, auf Nachfrage ob mehrere Frauen ( zur Auswahl) da sein, wurde pampig reagiert.Die Chefin war unfreundlich, nicht Kundenorientiert.
wie oft sagt der Kopf „nein“, aber etwas anderes drängt zum bleiben.

Ich bin geblieben bei Lucy, war solide, aber nicht prickelnd, Wobei eigentlich die Chefin der Grund war, warum ich mich unwohl gefühlt habe.

Lucy hat für 30 Euro 30 min massiert, und HE kam für 20.- dazu.

schade, ich hatte gehofft, dass die Neueröffnung mehr Leistung bringt…..
WHF: 30%
 
Nun konnte ich auch einmal Lucy kennenlernen. Vor ca 1 1/2 Wochen nach ner langen Schicht spontan per Whatsapp eine Stunde bei Lucy angefragt. Hatte nur vor eine normale Massage zu nehmen. Nach ca. einer halben Stunde signalisierte Lucy mir, ob ich nicht etwas mehr entspannen möchte. Warum eigentlich nicht. Leider war ich vom Kopf her noch zu sehr im Arbeitsmodus und wollte nicht so richtig entspannen und sagte Lucy dann, heute wird es wohl nichts und wir können gern mit der normalen Massage weitermachen.

Ein, "ich mache langsam, mach du Augen zu, alles ok" konnte ich nicht ablehnen. Leider auch hier ohne Erfolg. Lucy stand dann auf und sagte, "alles ok, kurz warten".. dann folgte eine kurze chinesische Konversation im Flur (ich vermute mal sowas, ich brauch hier Hilfe, der kommt einfach nicht) und ehe ich mich versah stand eine zweite Dame neben mir in weißem kurzen Rock, weißem Top mit ziemlich tollem Dekollete... während ich noch überlegte was hier grad passiert, ging Lucy unten und die andere Dame oben ans eingemachte und ich konnte dann nur noch nach Luft schnappen und was soll ich sagen :D unter lautem Lachen von allen anwesenden (inkl. mir) ging dann alles ganz schnell.

Man hat sich dann noch beim Anziehen etwas nett unterhalten und etwas rumgeflachst, da ich immer noch etwas neben mir stand, aber Stimmung war gut, ich war entspannt, die beiden fanden die Situation scheinbar auch sehr unterhaltsam.

Letztendlich hab ich mich wohl gefühlt und es war eine etwas andere Erfahrung :D gezahlt habe ich 40460 + 20, was aber sicherlich ein Sonderpreis für diese spontane Aktion war. Trinkgeld konnte ich leider keins geben, da ich nicht mehr Bargeld dabei hatte. Beim nächsten mal habe ich versprochen Trinkgeld zu geben und das wird auch eingehalten. Verdient ist es jedenfalls.

Wiederholungsfaktor daher 100%
 
Trotz der warmen Temperaturen heute wieder im Laden, hier war es angenehm kühl. Von der Chefin sehr freundlich begrüßt worden, Getränk bekommen und von der Masseurinzu meiner Zufriedenheit verwöhnt worden. Ich komme gerne wieder, mir gefällt das Geschäft und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
 
Moinsen in die Runde,
war vor kurzem auch zu einem Massagetermin in der Berliner. Wurde wie immer von der Chefin begrüßt und in den 2ten Massageraum geführt, neue Kollegin kennen gelernt. Normale Figur, Alter ca. Mitte 40, Verständigung auf Deutsch möglich, Name habe ich leider vergessen. Habe die Variante 30430 gebucht, Massage mittel kräftig und systematisch und ist für mein Empfinden bzgl. Massagequalität im Mittelfeld einzuordnen. Name wird nach dem nächsten Besuch nachgeholt. Beim der Verabschiedung wurde mir dann noch eine gerade eingetroffene neue jüngere Kollegin vorgestellt!
;)
 
Es gibt wieder neue Masseurinnen. Die Bilder von Xiang Yun, die sie in Telegramm verschickt, sind leider Fake. Da sieht man junge Geschäftsfrauen im Anzug und mädchenhafte Girls auf der Schaukel. Unterhaltsam und nutzlos. :)

Leider ist Chuchu nicht mehr da. Weiß jemand wo sie hingegangen ist? Gerne auch als PN.
 
Vor zwei Wochen dort gewesen und glücklich gegangen. Schöne Massage von der Chefin persönlich, versteht es ihren Körper und Hände einzusetzen. 40460 gebucht, dann aber eine schöne B2B extra dazu gebucht. Immer wieder gerne.
 
Habe am letzen Wochenende einen Termin bei der neuen Kollegin gebucht. Terminvereinbarung war problemlos wie immer und auch die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten.
Ab und zu muss die Masseurinnoch Mittag essen oder sie ist vom shoppen noch nicht ‚ganz‘ zurück. Dann ist man froh, dass man noch diverse Spiele auf dem Handy hat, ums sich bei einem Glas Wasser die Zeit zu vertreiben.
Diesmal reichte die Zeit nicht einmal, um im Kunstledersessel fest zu kleben.

Mir wurde eine junge, hübsche, neue Kollegin versprochen und ich wollte sie erst kennenlernen und dann entscheiden.
Hat diesmal, wieso oft, nicht funktioniert. Jung, hübsch und neu ist halt sehr relativ und herein kam eine kleine, mehr als moppelige, weibliche Person, die wohl vor längerer Zeit sehr gut zu den Beschreibungen passte.

Sie ging direkt auf mich zu, hat mich völlig unverblümt einen ihrer wichtigsten Massagegriffe spüren lassen und fragte dann wie lange ich bleiben möchte. Mit Vor-, Haupt- und Nachspeise lag ich dann bei 100460 ohne Stoff- bzw. Sprachbarrieren.

Fenster und Vorhang zu, nackig gemacht und sofort wurde das Hauptprogramm gestartet. Die Massage ging schon im stehen los und durch ihre umgehende (verbale) Kommunikation war mir klar, dass ich auf die Vorspeise verzichten werde. Der Massagehauptteil wurde dann 45 Minuten lang, ordnungsgemäß, auf der Liege durchgeführt.
So blieben dann noch eine Viertelstunde für den Nachtisch und die Reinigung, da sich das Öl und das andere ganze Zeug großflächig und auch in die Ritzen verteilt hatte.
 
Letzte Woche Samstag dort gewesen, für Mittags n Termin ausgemacht. Reingekommen, erstmal was getrunken. Erster Raum links, wurde direkt angeboten 70460 mit HE und OV.
Ausgezogen, direkt auf dem Rücken. Sie hat sich dann auch blank gemacht, schöner Körper, schönes festes B Körbchen.
Kam dann direkt zur Sache, wusste ihren Körper und Mund definitiv einzusetzen.
Nach 35 min hat sie mich dann massiert, hat mir dann zum Abschluss nochmal eine schöne HE gegeben.
Lässt sich auch überall anfassen.
Name ist mir nur entgangen.
Klarer Wiederholungswert, evtl klappt es die Tage wieder
 
Zurück
Oben