• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yuan Chinamassage in Aachen

Aachen Yuan Massage Aachen

Adalbertsteinweg 220, 52066 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war heute wieder beruflich im Aachener Raum und habe nach meiner Arbeit Yuan in Düren nochmals aufgesucht.
Lulu hat mich sofort wiedererkannt und freundlich begrüßt. Auch diesmal war es eine sehr angenehme entspannende Massage. leider ist der Massagesalon normalerweise für mich zu weit weg, aber wenn ich beruflich in der Gegend bin werde ich ihn wieder aufsuchen
 
Wollte die Tage hier auchmal hingehen. Sollte man hier nach einer bestimmten Masseurin fragen, bevor es (optisch und altersmäßig) böse Überraschungen gibt? Ist die o. a. Doria dort noch tätig?
 
Hallo zusammen,

angeblich arbeitet diese junge Frau hier. Soll 28 sein. Kennt die jemand und kann mir etwas über ihren Service sagen?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Yuan Massage Aachen
    IMG-20220716-WA0001.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 212
Ich war heute da. Mehrfach Kontakt über WA und per Telefon, da ich das Mädel aus meinem vorherigen Post haben wollte.

Und was präsentiert man mir: Erst eine MasseurinMitte 40, dann eine die wenige Jahre jünger war. Angeblich wäre sie 28. Ich dachte immer, Asiaten bleiben lange jung? Chefin wurde dann noch frech, bin gegangen und umsonst nach Aachen gefahren.
 
@RainhaA
Danke für deinen Bericht, auch wenn es für dich nicht positiv gelaufen ist. Über WA schreiben sie immer das es zwei neue junge Kolleginnen gäbe … ?
Mich hält dein Bericht davon ab, dort hin zu gehen.
 
Ich war die Tage auch mal hier. Vorneweg: die Bilder derMasseurin, mit denen im Internet und WA geworben wird, entsprechen keineswegs der Realität. bei mir waren Chefin und Sasa vor Ort, da ich Massage mit B2B haben wollte, hat Sasa mich massiert.

Der Raum ist wirklich mini klein, eigentlich zu klein für eine angenehme Atmosphäre. Die Liege ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, hier wäre eine Neuanschaffung sicherlich lohnenswert.

Aber jetzt zur Massage, deswegen war ich da: So richtig brach das Eis mit Sasa erstmal nicht. Sie hatte ein nettes Kleid an, behielt die Maske die ganze Zeit auf. Alter sowieso schwer zu schätzen, ich denke aber Ü40. Figur aber top, v. a. fiel mir die üppige Oberweite auf, für einen guten B2B ja nicht unbedeutend.

Da ich keine 20 mehr bin, stört es mich nicht so sehr, wenn die Masseurinnicht das auf dem Bildern erwartete Alter / Modell-Optik hat. Natürlich wäre es reizvoller, wenn es 10 oder 15 Jahre weniger wären. aber letztendlich geht es mir persönlich um eine gute Massage mit entsprechenden drum herum. Daher kann ich das Verschmerzen und habe mich drauf eingelassen.

Die Massage war okay. mein Geschmack ist es aber eher, wenn hauptsächlich die Hände und Finger benutzt werden. Sasa hat auch viel mit den Ellenbogen gearbeitet und auch mit den Handflächen hin und her gerieben. War aber kein sinnfreies Herumreiben, sie wusste schon, was sie tat. Ist halt einfach Geschmackssache und jede hat da ihre eigene Technik.

Nachdem die Rückseite von oben bis unten fertig massiert war, kam B2B. Und ich muss sagen, das war das Beste, was ich bisher bei B2B erlebt habe. Sehr lange, sehr intensiv und vor allem auch mit genügend Öl. Nach dem Umdrehen ging es mit B2B genausogut weiter, sodass auch HE nicht mehr erforderlich war. Ich muss echt sagen, der B2B war sagenhaft gut. Hatte ich Null mit gerechnet. Danach wurden noch Oberkörper und Beine massiert und dann war die Zeit leider auch um.

Ohne den erlebten B2B würde ich nicht nochmal hingehen, weil mir das Ambiente des Raumes nicht gefällt und andere Massagetechniken, z. Bsp. in der Wilhelmstr., mir mehr zusagen. Mit dem Gesamtpaket nun komme ich sicher nochmal wieder, jenachdem, wonach mir ist ...
 
Das ist ja immer schwer zu sagen und es war mein erster Besuch dort. Ich würde es nicht kategorisch ausschließen. Ich habe vorab mit der Chefin geklärt, was ich möchte und seitens derMasseurinwurde auch nichts zusätzlich offeriert. Ich habe aber auch nicht weiter gefragt ...
 
Hallo, ich war Ende Juli vor Ort, bei einerMasseurinnamens Yumi oder Jumi. Sie ist eher skinny, so 30 bis 40 Jahre alt. Veranschlagt waren eine Stunde BtB für 90 Euro.

Die Massage war gut, teilweise mit Ellenbogeneinsatz. Und der Spannungaufbau vor und während der B2B war auch gut. Hat mir gut gefallen und werde ich sicherlich nochmal besuchen.

Ach ja, Yumi hat die ganze Zeit die Maske anbehalten.
 
Aktuell sollen hier Coco und Yumi massieren. Welche davon die adrette Dame aus dem WA-Status ist, weiß ich nicht. Lily scheint schon wieder weg zu sein. Ist aktuell der einzige Salon den ich kenne, wo bei den Masseurin die Maske die ganze Zeit aufbleibt.

Ich akzeptiere dass, aber ist trotzdem beim B2B irgendwie komisch.
 
Dass Yumi die ganze Zeit die Maske aufbehalten hat, fand ich auch seltsam und eher abtörnend bei BtB. Muss man aber akzeptieren. Vielleicht will sie auf keinen Fall geküsst werden.
 
Letzte Woche war ich dann auch noch mal im Yuan gewesen, vorher noch gefragt, welche Damen da sind. Coco und Yumi ... Habe dann eine Stunde inklusive B2B Yumi gebucht.

Sehr nette und freundliche, aber etwas zurückhaltende Masseurin, ich denke mal so um die 30 Jahre... Schwer zu sagen, da sie eine Maske auf hatte. Optisch im roten Minikleid sehr ansprechend.

Die Massage war sehr gut, Yumi weiß was sie tut. sie hat mit ihren Fingern die Muskeln so bearbeitet, wie man es von einer klassischen Massage kennt... Po und Oberschenkel wurden genauso in die Massage einbezogen, sodass auch ein herrlicher Spannungsaufbau vorhanden war.

Anschließender umfangreicher B2B ohne Zeitdruck. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, das nicht so eine richtig persönliche Ebene zustande kam, was meiner Meinung nach an dem durchgängigen Tragen der Maske liegt. Man kann beim B2B beispielsweise nur in den Augen lesen, aber nicht an der restlichen Mimik. Ich akzeptiere diese Vorsichtsmaßnahmen, aber es ist halt schade...

Dennoch ist die Wiederholungfaktor bei Yumi 100% gegeben, da bis auf das Tragen der Maske alles perfekt war. Hoffen wir, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt...

Kann jemand etwas zu der anderen MasseurinCoco sagen?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, seht es mir also bitte nach sollte ich irgendwie die Etikette verfehlen oder sollte ich was vergessen zu erwähnen :) vergessenes liefere ich gerne nach soweit möglich und unpassendes versuche ich dann künftig besser zu machen.

Nun zu meinem Beitrag:

Beruflich bin ich öfter in Aachen unterwegs. Auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich bei der Yuan Massage gelandet. Dort stand dann Coco mir um mich zu massieren. Schätzen würde ich sie auf Mitte / Ende 30 (eher Ende). Sie hat einen kleinen Bauch, ist jetzt aber auch nicht dick.
Wir einigten uns recht schnell auf eine Ganzkörpermassage im Preisgefüge 60460.
sie hat auch eine b2b Massage bei 90460 aufgerufen. Nachdem ich das aber abgelehnt habe war das auch okay. Für b2b hat sie mir einfach optisch nicht gut genug gefallen.

Ich zog mich also aus und lag mich auf den Bauch auf die liege Die Massage an sich recht wirklich gut. Sie hat ordentlich Kraft in den Fingern und weis auch ihre Ellenbogen gekonnt einzusetzen.
Auf dem Bauch liegend hat sie fast den ganzen Körper durch geknetet. Po und Füße hat sie ausgelassen. Um den Po war’s schade bei den Füßen völlig okay.
Nach ca 30mins sollte ich mich dann auf den Rücken legen. Gesagt getan fing sie an den Armen an und arbeitete sich nach unten.
Nachdem sie wirklich gekonnt und richtig gut wieder einiges an Spannung aufbaute waren dann auch die letzten Muskelpartien entspannt. Sie massierte dann noch einige Zeit weiter und ich drehte mich wieder um für eine zweite Runde Rückenmassage.

Alles in allem war es eine gute Massage.
Für mich ist die Optik der Masseurin allerdings auch wichtig, daher würde ich das nächste mal eher einen anderen Salon aufsuchen, in der Hoffnung das dort jüngere Damen massieren :)

@Atomfried ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben? :)

In diesem Sinne, vielleicht hören wir nun öfter voneinander
 
Ich war letztens auch nach langer Zeit nochmal dort. Sie werben ja im Moment massiv mit neuen Ladys.

Einer dieser neuen Lady hat sich dann auch um mich gekümmert. Die Massage war ok, der Schwerpunkt bewegt sich deutlich in die Richtung von Zusatzleistungen. Das Alter der Dame war schwer zu schätzen, im Nachgang würde ich denken vielleicht Mitte 40. Berührungsängste hatte sie keine.

Die Preise waren die üblichen - WDHF für mich ~10%.
 
Ja, mit dem Alter ist das so eine Sache, die Damen auf den Bildern bewegen sich optisch immer so in den 20ern und die Realität dann... 🙈

Was mich interessiert: Der Laden war bei meinen letzten Besuchen bisher der Einzige, wo während der Massage die Masseurin durchgehend eine Maske getragen hat. Ist das immer noch so?

Und wie war die Temperatur des Zimmers? Zuletzt fand ich es da ziemlich kalt, da nicht geheizt wurde.
 
Mit der Kälte hatte ich kein Problem.
Mit der Maske bin ich nicht sicher. Könnte sein, dass sie die getragen hat, während ich auf dem Bauch lag. Das habe ich nicht gesehen. Später hatte sie keine Maske auf.
 
Zurück
Oben