• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yuan Chinamassage in Aachen

Aachen Yuan Massage Aachen

Adalbertsteinweg 220, 52066 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
In dieser Woche wurde in Aachen ein neuer chinesischer Salon entdeckt. Komme einfach ohne Termin vorbei. Die Tür wurde von einer netten Chinesin geöffnet. Es war eine der Damen, die sie selbst auf dem Foto haben. sie werden sofort in ein Zimmer geführt und gefragt, wie lange sie möchten. Als ich anzeigte, dass ich eine Stunde wollte, gab sie sofort an, dass es 50 Euro kostete. (sie wissen sofort, dass es mit einem Happy End ist). Ich habe nicht nach anderen Dingen gefragt, weil ich zuerst sehen möchte, was getan werden kann und was nicht.

Die Massage war nicht falsch. Es ist vor allem fest mit minimalem Ölverbrauch zu reiben. Nach nur einer halben Stunde Massage (Rücken, Arme und Beine) wird sie zwischen Ihren Beinen massieren. Macht auch ein wenig anale Stimulation. Dann dreht es sich um und sie macht mit der Handarbeit weiter. Ich glaube, sie können sie nur auf dem Rücken und Hintern berühren. Wenn sie in Richtung Brüste gehen, wird sie so auffällig, dass sie sie nicht berühren. Nachdem sie Ihren Koffer geleert haben, macht sie alles ...
 
Ich bin letzte Woche da gewesen. Ich wurde von einer sehr kleinen Chinesin massiert. Ich war in dem Zimmer vorne links. Das zimmer fand ich sehr klein, es passt gerade mal die Liege rein und man kann gerade so einmal um die Liege gehen. Ich fand die Massage sehr wohltuend und die kleine Lulu (ich mein so hiess sie) hat eine schöne Atmosphere geschaffen. Sie war fröhlich und nett. Die Preise entsprechen dem üblichen Standard.
 
Ich bin neulich noch einmal da gewesen.
Die von mir sehr geschätzte Mimi scheint leider nicht mehr da zu sein. Sie hat nicht nur gut massiert, sondern hat dabei auch gute Laune versprüht. Schade!

Der Laden schien eine Zeit lang geschlossen zu sein. Nun war neulich wieder Licht und ich bin spontan rein. Im Zimmer von Mimi werkelte einen neue Dame, deren Namen ich nicht weiß. Die neue Dame, schlank, vielleicht mitte 40 hat nicht lange gefackelt und mir 80460 B2B angeboten. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und war auch nett. Mit Mimi konnte sie aber nicht ganz mithalten. Ihre Massage war auch nicht sooo gut wie die von Mimi, aber ok. Der Charme des Ladens ist unverändert einfach - wie die China-Läden halt sind. Insgesamt war es für mich ok, aber ich werde nochmal woanders hingehen...
 
Ich war neulich auch da und man hat mir auch nichts angeboten. Die Besitzerin will den Laden erotikfrei halten. Auch gut so, man bekommt 1A Massagen.
 
Ich war Anfang Juni da, eigentlich für eine TCM Massage (war auch sehr gut) und hatte nicht mehr erwartet, bis mir überraschend ein Preis von €60/Std. genannt wurde. Das war dann mit HE, die den Aufpreis aber nicht wert war. Massage fantastisch, der Rest eher nicht.
 
Die Adresse ist seit Anfang Juni wieder geöffnet, wenn auch unter neuer Regie. Die Chefin hat vorher auf der Ellerstr. in DD gearbeitet und hat jetzt nach Aachen gewechselt.

Eine echte Empfehlung wenn man eine gute und kräftige Massage möchte.
 
Ich war gestern dort für eine b2b Massage womit extra geworben wurde. Angekommen öffnest eine kleine schlanke Chinesin mir die tür. Deutsch fehl am platz. Gefragt wo denn die Dame sei mit der ich schrieb, sie wiederum nicht da. Ich sage möchte b2b sie diskutiert erstmal und am ende okay ich machen erste mal. Ich dachte mir schon „shit“ . 80 Euro in den Sand geworden katastrophale b2b Massage. 0 von 10 Punkten. Könnte einen Roman schreiben. Normale Massage ohne Struktur einfach drauf los. Also bei aller liebe ein zweites Mal wird es niemals geben
 
Och, das hört sich nicht gut an. Ich kann mir ast nicht vorstellen, dass es dauerhaft bei so einer Qualität bleibt. Vielleicht hast du nur Pech gehabt. Im Moment ist es für mich einfacher zu Momo in Alsdorf zu gehen, von daher komme ich sobald wohl nicht dazu hier mal zu testen.
 
Die Chefin vom Laden in Aachen hat ein Fahrzeug mit DN-Kennzeichen. Sollte der Service gleich sein, dann ist es eine reine massage...

so hab ich sie wenigstens 2x in Aachen kennengelernt. Also mehr war da nicht drin, auch wenn man nackisch auf der Liege liegt...
 
Die Gewerbeanmeldung der beiden Läden läuft über die Chefin aus Düren. Zumindest der Laden in Aachen wird eigenständig geführt und ist in seiner Führung eigenständig. Die alte Chefin kommt derzeit nur nicht aus dem Mietvertrag. Die Chefin in Aachen zumindest möchte eine seriöse Massage betreiben. Zu dem Service in Düren kann ich nichts sagen. Da sollte sich vieleicht mal wer opfern und berichten ;)

Da ich hin und wieder für die Chefin in Aachen und auch für die alte Chefin Sachen erledige, hab ich da etwas Insiderwissen
 
Ich war neulich mal wieder am A-Weg 220 (schon länger her, dass ich dort war. Zuletzt hatte die Qualität hier deutlich nachgelassen).
Ich habe dort B2B von einer relativ jungen Schönheit genossen (schwer zu schätzen, aber ich denke unter 30), bezahlt habe ich 90460.
Eigentlich war es sehr schön, wirklich eine gute Massage und auch gutes B2B. Die junge Dame hatte auch wenig Berührungsängste.

Warum eigentlich? Es gab ein paar (kleine) Kritikpunkte:
- Sie hat sich nur für die B2B-Einlage ausgezogen
- Sie hat die ganze Stunde die Maske aufgelassen, da kommt nicht wirklich Nähe auf
- Die Liege hat geknarzt und geknarrt auch schon bei der Massage
- Keine Schlittenfahrt
- 90 für 60 Min B2B finde ich teuer, da bekomme ich woanders für nen 10er mehr ne Spracheinlage und eine Masseurin, die die ganze Stunde nackt ist.

Ich habe sie nicht nach mehr gefragt, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass mehr geht (vielleicht wenn man ein paar Mal da war...)
Wird es eine Wiederholung für mich geben? Schwer zu sagen, es war gut aber ich bin nicht euphorisch. Für 60 Euro wäre ich bestimmt öfter dort, aber 90 Euro ist schon echt ne Ansage...
 
Ja ja … die böse Inflation stoppt for nix. Denke mal das sich über kurz oder lang die 90€ etablieren werden.
… allerdings für ne knarrende Bank, nackt nicht von Anfang an und vor allem mit Gesichtswindel an wäre es mir auch keine 90 Taler wert.
 
Bin gestern noch da gewesen. Die Masseurin mit dem Namen Doria ist sehr hübsch und u30. Die Maske trägt sie definitiv ständig, ausgezogen hat sie sich von Beginn an. Macht einen guten Job. 90460 ist ein stolzer Preis.
 
Guten Tag. War heute bei Yuan in Düren und habe mich massieren lassen.Ich muß sagen dies war eine sehr professionelle Massage mit einem ausgezeichneten Happy End.Ich werde aus jedenfall wieder hingehen.
 
Zurück
Oben