• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt
Auf der Suche nach einem weiteren chinesischen Massagesalo bin ich per zufall (bzw. Google Maps) auf diesen Salon in einem Vorort von Rüsselsheim gestoßen.
Terminvereinbarung war zunächst etwas schwierig, die Chefin spricht kaum deutsch, aber mit englisch geht es problemlos.
übrigens auch per WhatsApp, gerade bei kleineren Studios erreicht man oft niemanden.

angekommen in dem Salon (der mitten in einem Wohngebiet liegt), war Parken schon mal kein Problem.
der Laden selber ist recht klein.
es gibt 2 Räume, Dusche, WC und sieht recht ordentlich und sauber aus.

es sind unterschiedliche DL da, eine hiess Maja, ich war schon dreimal dort und wurde immer von jemanden anderen bedient. 2 von den Frauen waren auch recht hübsch und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Deutsch kann keine von ihnen und eine konnte noch nicht mal englisch

Die Massage war ok, je nach Masseuse kräftiger oder mehr sanftes massieren.
Die Unterhose lag bei den übrigen Klamotten und die Körpermitte wurde mit einem kleinen Handtuch abgedeckt. So am Anfang.
So nach kurzer Zeit wurde auch die Körpermitte mit einbezogen und die Bekleidung der Masseuse wurde dann auch irgendwie überflüssig.
Bin recht entspannt dann von dannen gezogen und werde da sicherlich noch öfters vorbeischauen.

Der normale Preis ist 45460, ohne Extras. Wer mehr möchte kommt mit 100460 davon.
 
Aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich in Rüsselsheim im chinesischem Wellness vor einigen Tagen einen Termin vereinbart. Das Massage Studio macht einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck. Die Empfangsdame war sehr nett und führte mich in den Massageraum. Für die Massage kündigte sie Ihre Kollegin an.

Als diese kam stand ich einer unscheinbaren Dame gegenüber. Sie war massagetypisch gekleidet und Ihre Brille verleitete ihr einen sehr braven Eindruck. Jedoch fragte sie mich direkt, ob ich auch eine B2B-Massage wünsche. Dies bejahte ich gerne und mir wurde ein Preis von 150 für 90 Minuten genannt. Ich stimmte zu und war voller Vorfreude.

Die Massage war wirklich sehr gut. Feste Griffe wechselnden sich mit Streicheln und einem deutlichen Spannungsaufbau ab. Ich habe es total genossen und war fast etwas enttäuscht, als ich mich umdrehen sollte. Die Enttäuschung wich jedoch sehr schnell, als ich dieses vorher so brave und unscheinbare Geschöpf nunmehr in ihrer überhaupt nicht mehr braven "Kleidungsgleichstand" sah. Was nun folgte und von mir mit einem weiteren kleinen Obolus bedacht, kann ich in der Ausführlichkeit hier nicht schreiben. Jedoch bin ich nach 90 Minuten Behandlung äußerst zufrieden wieder zum Auto gelaufen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung war ich mittlerweile ein zweites Mal vor Ort. Der zweite Besuch und die Behandlung war kein bisschen weniger schön. Mein dritter Besuch steht kurz bevor. Wie euphorisiert ich gewesen war, zeigt auch die Tatsache, dass ich auch beim zweiten Besuch völlig vergessen habe nach dem Namen der Masseurin zu fragen. Das werde ich hoffentlich beim dritten Anlauf schaffen.
 
Sonntag Termin via WA für eine Stunde mit Sala angefragt und dieser wurde mir bestätigt. Empfangen wurde ich von einer asiatischen Dame um die 45 bis 55 Jahre, die mich in das kleinere von zwei Zimmern führte. Sala sei noch unterwegs, käme aber. Danach fragte sie direkt, ob ich B2B wolle.

Da ich Sala nicht kannte und mir auch nicht klar war, ob sie tatsächlich noch kommt, meinte ich, ich würde gerne normal starten und dann eventuell etwas dazu buchen, womit sie einverstanden war. Sie begann mit einer guten Massage, fragte nach, ob es ok sei und ging gut auf mich ein.

Ein gezielter Spannungsaufbau ihrerseits erfolgte nicht wirklich, aber die Massage war dennoch angenehm.
Nach ca. 20 Minuten, ich lag noch auf dem Bauch, kam eine weitere Dame in den Raum. Ihre Hände streiften über meinen Rücken, bis hoch zu meinen Schultern und dann legte sie sich mit ihrem Oberkörper fast neben mich auf die Liege. Sie lachte und flüsterte mir direkt ins Ohr: B2B?

Ich musste ebenfalls lachen, schaute kurz zu ihr hoch und schon hatte sie mich.

Sie gefiel mir; schlank, durchaus hübsch, freundlich und keck. Und sie vermittelte mir, dass sie durchaus Spaß an dem hatte, was sie tat.

Aufgerufen wurden 100 Euro für eine Stunde und für mich war es B2B von der besseren Art.
Eine Wiederholung ist daher durchaus möglich.
 
Gestern mal die neue Masseuse probiert da Sala nun im China Urlaub für 2 Monate ist.
Ja, die neue Masseuse kann massieren. Wellnessprogramm war gut, Mund zu Mund Beatmung war auch OK.
Habe den Standard Tarif bezahlt: 100für60min, für französische Worte wären es 40 mehr, mir zuviel - der Standart reicht mir.
PS: Am 1. Mai gibt es dann noch eine weitere neue Masseuse
 
Zurück
Oben