• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yoyo aus Köln

Köln Yoyo Köln / Hallotitty KM

Probleme
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
@Wolfmozart55
Bis Du der ehemals im RF sehr aktive Coco Fan? Ich denke ja! Schön wenn Du nun hier bist. War es bei Dir auch der Jupp69?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Du der ehemals im RF sehr aktive Coco Fan? Ich denke ja! Schön wenn Du nun hier bist. War es bei Dir auch der Jupp69?
Nein, bei mir war es Feldstecher, dazu der immer rüdere und aggressivere Ton dort, jeder gute Beitrag wurde ins Negative kommentiert. Schließlich auch der oft fehlende Respekt gegenüber SMasseurinnen.

Ja, ich bin auch Coco-Fan...:smile:
 
Danke Jungs für die Info... Schafe, Köln ist was arg weit weg für mich.... aber wer weiß, vielleicht verschlägt es einen mal so in die Ecke....
 
Oha, dass nenne ich mal ein Lob.....

Dann muss ich doch mal versuchen, in der Ecke irgendwie mal einen Termin zu haben.....
 
Ein Besuch bei Yoyo lohnt sich immer!
Denn dich erwartet ein absolut geiler Service vo A-Z. Die Frage ist halt: gönnt man sichs oder nicht?
Sie war ja länger weg, Massagefortbildung (ihre Aussage), dann kurz aktiv und nicht besuchbar und jetzt wieder besuchbar in ihrer alten Adresse, Siegburgerstr.
Warst du schon mal da? wenn ja verstehe ich deine Frage nicht, wenn nein, gönns dir einfach mal.
Bei mir waren es glaub ich 200€ für 120min, allerdings vor ihrer Auszeit.

Mach die Sparbüchse auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich war noch nie dort. Bin durch das Forum auf sie aufmerksam geworden und die extrem positive Bewertung. Dann hat sie wohl ihre Preise stark erhöht weil sie 160€ für 1 Stunde und 250€ für 2 Stunden aufruft. Ich denke über 2 Stunden mit Nuru und Baden zusammen nach.

Weiß jemand wie die Badewanne dort aussieht? Platzmässig?
Bin gespannt :)
 
Zurück
Oben