• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Youdao chinesische Massage Oberhausen

Elsässer Str. 25, 46045 Oberhausen, 0208-38616183
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Bin inzwischen öfter hier gewesen um mich massieren zu lassen.
Es ist immer nur eine Masseurin da, immer die gleiche.
Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, ist aber auch egal wenn es nur eine Dame dort gibt.
Schätze sie irgendwo auf Anfang bis Mitte 50, optisch kein Kracher, aber dafür hat sie wirklich Ahnung von der Massage und das ist mir wichtiger. Zumal man die meiste Zeit ohnehin mit dem Gesicht nach unten liegt...

Die Massage gibts für 35460 und ich finde es genau richtig. Stehe ohnehin mehr auf die TCM als auf Thaimassage.
Bis jetzt war es immer sauber, frische Handtücher sind selbstverständlich.
Ob man duschen kann weiß ich nicht, weil ich das lieber zuhause mache.
Irgendwann nach einigen Besuchen habe ich mal gefragt ob ich denn auch „upgraden“ könnte. Mit einem verlegenen Blick wurde mir gesagt das es für 10 Taler mehr auch noch dafür gesorgt wird, dass man völlig entspannt nach Hause geht.
Obwohl ich an dem Tag eigentlich schon fertig war mit meiner 60 minütigen Anwendung, wurde das Bonusprogramm ohne irgendeinen Anflug von Stress angehängt und es war wirklich schön.

Wie bereits eingangs erwähnt war ich nun schon öfter hier und ich denke es hat sich auch schon etwas Vertrauen aufgebaut.
Habe mich dann auch mal gewagt meine Hände auf Erkundungstour zu schicken. Erst war da noch Zurückhaltung, aber dann durfte ich doch die Verpackung öffnen und mit den Händen spielen. Sie hat herrliche Nippel und mag es offenbar sehr wenn damit gespielt wird, so sehr das sie dann einfach mal meine Saugleistung getestet hat und dabei geht sie ziemlich ab.

Wenn man erst mal soweit gekommen ist, versucht man natürlich auch was noch erlaubt wird. Ein bisschen mechanische „Bearbeitung“ über der textilen Schutzschicht, direkten Zugriff duldet sie jedoch nicht.

Für mich immer wieder eine schöne Abwechslung. Die Preise blieben stabil, es wird nicht nachgekobert und die Leistung ist gleichbleibend gut.

Soviel Fairness belohne ich jedenfalls mit meiner Treue.
 
War am Freitag Mittag das erste mal zu einer Massage "Youdao". Ich muß ehrlich sagen, das ich die Massage nach ca. 20 Minuten beendet habe. Es wurde die gesamten 20 Minuten nur der Rücken von oben nach unten massiert. Leider keine Schulter und sonstige Bereiche. Es wurden dann 20 Euro aufgerufen. Das war ok. Sauber war alles und die Masseurin schätze ich vom Alter her auf ca. 50 Jahre. Bedarf an weiteren Bonbons habe ich nicht gehabt. Würde dort wahrscheinlich nicht noch einmal aufschlagen.
 
Komisch!
Ich war am Samstag dort und mir ist leider auch aufgefallen, dass die Masseurin entweder einen echt schlechten Tag hatte oder ihr Repertoire drastisch verändert hat.
Werde wohl auch mal eine längere Pause einlegen.
 
Also, ich war ein paar mal dort in der letzten Monaten und muss sagen, die Extras sind nicht schlecht. Ja die Frau ist u 50 aber für 35/60 und mit vielen Extras und kein Zeitdruck, ist die etwas gelangweilte Wellnessmassage zu verkraften. Werde hier keine weiteren Details schreiben und im Kennerbereich bin ich auch nicht.
 
Gehe schon seit Jahren zu ihr, gar nicht so selten und wurde immer sehr gut bedient. Das dadurch entstandene Vertrauen führte zwangsläufig zu einer persönlicheren Behandlung. Nach der langen Zwangspause wieder 2x dort gewesen.

Beim ersten Besuch war es fast wie immer, fast. Dann beim 2. Besuch nach der Wiedereröffnung habe ich sie nicht wiedererkannt. Nichts lief. Habe dann die trad. Massage gebucht und zum Schluss 35 Euro übergeben, entgegen meiner Gepflogenheit ohne Tip. Schien sie nicht sonderlich zu stören. Ich weiß nicht, was mit ihr los ist und was zum Sinneswandel geführt hat. Für mich war es das erst einmal. Im nächsten Jahr werde ich wieder vorbeischauen.
 
Es wurde für mich mal wieder Zeit, mir eine Massage zu gönnen und da ich von vielen Stellen über gestiegene Preise höre und lese, dachte ich mir ich frage mal bei den altbekannten Stellen nach.
Also in Oberhausen angerufen und mir wurden der alte Preis genannt.
Deshalb auch gleich einen Termin gemacht und ab nach OB...
Wie immer pünktlich erschienen und ich konnte gleich rein und durch ins Zimmer.
Es war angenehm in dem Raum, nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Massage fing erst wieder etwas vorsichtig an, aber nach wenigen Minuten wurde es viel besser, ich wurde auch gefragt ob es so zu fest sei.
Das war tatsächlich so, wie ich es gewohnt war!
Einzig diese doofen Masken gehen mir gehörig auf den Senkel, aber was muss, das muss.
Ich durfte mich mal wieder wie erwartet kräftig durchkneten lassen und habe das Haus tiefenentspannt verlassen.
Mein Fazit:
Die Zeit wurde eingehalten, die Hygiene wird beachtet, Maske wurde getragen und die Handtücher wurden frisch aufgelegt und nach der Massage weggeräumt.
Der Preis blieb stabil und schön finde ich auch, dass die Masseurin einen nicht zuquatscht.
 
Hi
Ich war seit langer Zeit mal wieder bei Susan.
Ohne Termin und kam sofort dran.
Wie immer stramme feste Massage, sehr gute Technik.
Sehr ruhig dabei mit Ausflügen in untere Regionen.
Danach umdrehen und sehr ruhiger Entspannungs Teil der Vorder Seite.

Sie hatte Spass das ich mal wieder da war. Es sei sehr ruhig im Augenblick teilte sie mir mit.
Preis ist 60460

Gehe ich immer mal wieder hin, wenn ich eine kräftige Massage möchte und einen sehr langen Entspannungsteil.
 
Gehe ich immer mal wieder hin, wenn ich eine kräftige Massage möchte und einen sehr langen Entspannungsteil

Da stimme ich Dir zu, Susan ist ne sicher Bank, allerdings fehlt mit die Abwechslung. Mit 60460 scheint es eine Preisanpassung gegeben zu haben, sonst waren es 50460, aber ich war auch schon länger nicht mehr da.
 
War jetzt auch mal wieder bei Suzan. Ich kenne sie schon seit Jahren und war oft bei ihr. Im Gegensatz zu früher war Anfassen jetzt nicht mehr erlaubt. Deshalb habe ich keine Handentspannung gewollt, da für mich beides zusamen gehört und das Ergebnis intensiver ist. Diese Maßnahme trägt nicht zum Erhalt des Kundenstammes bei. Bezahlt habe ich deshalb 35 Euro für exakt eine Stunde.

Termin konnte ich sehr kurzfristig vorher vereinbaren, was früher meist nicht möglich war. Nach ihrer Aussage ist nicht viel los. Ich bezweifle, ob sie die nächsten 2 bis 3 Jahre überlebt.
 
Hallo
Ich war seit langer Zeit mal wieder spontan bei Susan.
Ein wenig runder ist sie geworden.
Mit Termin und kam sofort dran.
Wie immer stramme feste Massage, sehr gute Technik.
Sehr ruhig dabei mit Ausflügen in untere Regionen.
Danach umdrehen und sehr ruhiger Entspannungs Teil der vorderen Seite.

Sie hatte Spass das ich mal wieder da war. Es sei sehr ruhig im Augenblick teilte sie mir mit.
Preis war 50460
Zeit wurde etwas verkürzt, hat mich nicht gestört.

Gehe ich immer mal wieder hin, wenn ich eine kräftige Massage möchte und einen sehr ruhigen Entspannungsteil.
 
So war heute da … sehr gute Massage mit völliger Entspannung genossen. Seit Jahren gleichbleibende Qualität bei 50 für 60. Wer ohne Zeitdruck genießen möchte sollte vormittags einen Termin buchen. Suzan ist nett und eine sicherer Bank.
 
Ich war jetzt mal wieder bei Suzan. Sie ist für mich, was die eigentliche Massagetätigkeit angeht, erste Adresse. Ich besuche sie insbesondere dann, wenn ich muskuläre Probleme habe, die sie zuverlässig löst. Hier geht sie sehr zielgerichtet vor und weicht durchaus von ihrem ansonsten manchmal etwas eintönigem Schema ab. Ich muss jedoch eingestehen, dass ich - was Massage angeht – recht wenig Erfahrung habe, was besonders auch den Vergleich mit thailändischer Massage angeht.

Extras nehme ich bei ihr - seitdem sie anscheinend ausgesprochene Berührungsängste hat – überhaupt nicht mehr in Anspruch. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass ihre Zurückhaltung abhängig von ihrer Tagesform ist. Aber jetzt sind - zumindest bei mir – Berührungen überhaupt nicht mehr gern gesehen.

Bei mir kommt das Gefühl einer zunehmenden Distanz zwischen der Masseurin und mir auf, so dass der Wohlfühlfaktor immer mehr auf der Strecke bleibt. Vielleicht wird das auch durch das kühle und ausschließlich zweckorientierte Ambiente der Räumlichkeiten verstärkt.

Fazit: Ich werde Suzans Dienste zukünftig nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich werde mir ein Massageinstitut suchen, - chinesisch oder thailändisch - bei dem neben der Qualität der eigentlichen Massage auch der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt.
 
Für mich zunächst erste Wahl in Oberhausen, aber sie reagiert in letzter Zeit auf spontane Termine äußerst ablehnend. Ich bin aber eher der kurz entschlossene Genießer. Die Extras sind wie die Massage zielführend.
 
Entgegen ursprünglicher Absicht bin ich jetzt doch mit muskulären Problemen mal wieder bei Suzan gewesen. Ich habe bisher nirgendwo eine Dienstleisterin gefunden, die so zielgerichtet massiert und erfolgreich meine Probleme weitgehend löst. Zu meiner großen Überraschung war sie bei meinem letzten Besuch sehr kommunikativ und aufgeschlossen. Anscheinend hat sie sich gefreut, dass ich nach so langer Zeit sie mal wieder besucht habe. Körperliche Nähe lässt sie auch weiterhin nicht zu - zumindest bei mir nicht.
 
Zurück
Oben