• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Yoko DD Worringer Str 21

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Polonius

Frischling
Gleich neben dem im Forum oft beschriebenen Massage-Salon "Asia-Feelings" in Worringer Straße 23 gibt es eine interessante Adresse... Noch vor kurzem wurde sie beworben als Domizil von Lulu und Angela, deren geile Fotos auf der Internetseite mich auch zu dem Telefon greifen lassen haben.
Abgenommen hat aber die Yoko - die wie ich heute festgestellt habe, auch au der aktualisierten Internetseite die beiden Mädels ersetzte. Sie kommt laut Internetseite aus Hong-Kong, hat sich mir gegenüber als Japanerin ausgegeben - nun, es soll ja auch in Hong-Kong Japanerinen geben ;)

Sie hat eine sehr sexy Stimme - richtig jügendlich, was mich sofort an die Mangas denken ließ... Sofort einen Termin vereinbart und voller guter Hoffnung auf der geschäftigen Worringer Straße pünktlich erschienen.

Yoko ist viel größer, als ich sie mir in meiner Phantasie vorgestellt habe (geschätzte KG 38-40). Trotzdem sehr süß und doch im Umgang irgendwie japanisch - ein Hauch der Geischa. Zum Glück hat sie ihre billigen "sexy" Klamotten auch schnell abgelegt :p

Die Wohnung (erste Etage links, bei Lulu klingeln) ist sauber, aber nichts Besonderes. Das kleine Arbeitszimmer ist mit bequemen Doppelbett mit Spiegel und einer Massageliege ausgestattet.
Yoko wollte schon die ganze Preisliste runterbeten, da ich aber von vorne wußte waß ich will, haben wir schnell 150 Euro für eine Stunde "rund um versorgt" vereinbart...

Sie hat mit beim Duschen geholfen (ich ihr auch), was schon ein netter Einstieg war... Kleiner Smalltalk, danach Küsse mit der ganzen Frische des von ihr benutzten Mundwassers, und sehr gewissenhaftes FO mit Übergang zu 69. Auch wenn sie nicht so toll aussieht wie Lulu (auf Lulus Photo wohl gemerkt), so hat sie eine Art von Haut die ich persöhnlich sehr erregend finde, und nur selten treffe - einfach makellos glatt, als ob es keine Poren oder Pickeln auf der Welt gäbe...

Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Man soll sich nicht auf das Stichwort "alles inklusive" verlassen, sondern auch die erhofften Details VORHER besprechen, was ich leider versäumt habe. Das Lecken der hübschen Muschi in Verbindung mit dem supertiefen FO hat mich die Beherrschung verlieren lassen und ich habe mich plötzlich und spontan entschlossen in ihrem Mund zu kommen... Das hatte sie aber offenbar gar nicht so gerne, weil sie sich mitte drin zurückgezogen hat, was mich in die Luft schiessen ließ und mein Vergnügen doch deutlich schmälerte. Na ja, selber schuld, ich nehme es ihr nicht übel.

Nach so einer halb erbrachten Erfüllung war ich allerdings fast sofort wieder einsatzbereit, wobei mir Yoko gute Hilfe leistete. Nach der Verpackung des ümmels ging es in der Missionarstellung weiter und endete nach einigen Positionswechseln (diesmal war ich auch schön ausdauernd) mit einem guten Finale. Yoko ging dabei gut mit, ohne dabei zu übertreiben (ich kann es wirklich nicht ab, wenn ein Mädel kurz nach der ersten Bruststreichung ihren ersten lauten "Orgasmus" hat). Hatte sie eher nicht, aber unangenehm war ihr die Sache wohl auch nicht :D

Abzüge in der B Note gibt es für den lauten Heizgerät, der die Stimmung stört und das Klingeln an der Tür (zum Glück gut in die kleine Pause zwischendurch getroffen).

Später habe ich im Zimmer diverse Spielzeuge an der Wand hängend gesehen. Yoko sagt, sie macht ggf. auch eine "leichte Erziehung". Die Versuchung meinerseits wäre durchaus da, aber diesmal werde ich lieber die Details vorher klären ;)


Alles in allem ein gelungener Abend, kann zu Nachahmung empfohlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben