• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ying & Yang Chinesische Massage Schwerte

Unna 5 Ying & Yang Chinesische Massage Schwerte

Bahnhofstraße 1, 58239 Schwerte
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Emy. Die Massage und das Bonbon-Angebot sind sehr gut und komplett. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Die Preise sind ortsüblich.
 
Vor einigen Tagen war ich dienstlich in Schwerte und bin dann ohne Termin nach Ying Yang.
Recht schnell nachdem anschellen wurde mir die Tür geöffnet.
Kurz auf die Toilette, die liegt genau gegenüber der Küche, die Tür zur Küche ist nur halb mit einem Vorhang verdeckt, es war jemand in der Küche am bruzzeln und es roch sehr intensiv.
Dann ab ins hintere Zimmer. Buchung 30 Minuten. Wie es sich rausstellte hatte ich mit Lisa das vergnügen.
Die Massage war recht kräftig aber nicht förderlich, zudem kam Lisa hatte einen starken Mundgeruch, was mich sehr gestört hat.
Gerne komme ich wieder und hoffe das Emy noch da ist. Die Frage nach Emy wurde mir allerdings nicht beantwortet, da eine Verständigung nur mit Handzeichen möglich war.
 
Ich vor zwei Wochen da,
sollte mich nackt hinlegen, was für mich erstmal unüblich war. Da der Raum gut temperiert gewesen ist und man angemessen mit Handtüchern abgedeckt wird, ist es aber nicht unangenehm.
Die Massage war sehr gut und angenehm. Meine Verspannungen im oberen Rücken wurden gut gelöst.
Der Besitzer kennt sich gut mit TCM aus und gab mir noch ein paar gesundheitliche Tips mit auf den Weg, die ich seitdem befolge. Hab seitdem wirklich weniger Probleme mit Muskelverspannungen.
Bin jedenfalls frisch und erholt wieder herausspatziert.
Habe 60475 bezahlt.
 
Ich war jetzt ein paar Mal dort und habe irgendwie immer unterschiedliche Mitarbeiterinnen gesehen und Behandlung erhalten. Etwas störend ist, dass es dort ziemlich altbacken eingerichtet ist und auch muffig riecht. Montag war ich da und habe auf dem Absatz umgedreht. Ein Gast vor mir hat wohl das letzte halbe Jahr nicht geduscht, sodass die Mitarbeiterinnen überall mit Raumspray und Lufterfrischer rumgelaufen sind.
Ich würde den Laden bedingt empfehlen. Service ist okay, gibt aber bessere Läden.
 
Ich war dieser Tage unterwegs und spontan auf die Idee einer Massage gekommen. Schulter und Nacken waren beim Fahren fest geworden. Am Rasthof runter und in Schwerte angerufen. Zum Glück war ein Termin frei.
in habe problemlos hin gefunden und war überrascht von den großzügigen Räumlichkeiten.
Für mich war alles sauber und warm.
Die Massage war Klasse, schön fest und löste Schulter und Nacken.
Die Dame, die massierte war etwas kleiner und stämmig. Ich habe nicht nach dem Namen gefragt, war aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Alles in allem sehr solide. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Ich war vor etwa zwei Wochen bei hier letztgenannter Dame für eine einstündige Massage.
Mir wurden zu Beginn direkt zwei Extras angeboten, für die ich mich entschied. Die Massage war leider sehr umstrukturiert und wenig entspannend. Da war ich bislang anderes gewohnt. Auch der Extrateil war irgendwie das Geld nicht wert, zumindest ein Teil davon. Der Rest war okay.

Mir wurde sogar ein weiteres Extra währenddessen angeboten. Alles in allem war es der Schulnote nach befriedigend. Der besagte Funke ist nicht übergesprungen, wenn auch die Masseurin sehr nett war. Der deutschen Sprache ist sie allerdings nicht mächtig. Alles auf Englisch bzw mit Händen und Füßen.
 
Zum Jahresausklang wollte ich mir noch mal eine Massage gönnen. Mir wurde eine schlanke Dame vorgestellt, Alter ca 30 Jahre. Im Massageraum wurde ich dann gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für 60 Minuten zu 50 Euro.

Mir wurden sofort Extras angeboten, HE und B2B. Ich wählte beides. Wie sich herausstellte, ein Fehler. Die Massage dauerte ca 20 Minuten. Sie war lieblos, einhändig, effektlos, keine medizinische Massage, nicht alle Stellen behandelt.

Dann verschwand die Masseurin und sagte, sie würde das Bad aufsuchen und dann mit B2B beginnen. Als sie zurückkam, entkleidete sie sich, stieg auf die Liege, kreiste mit ihrem Körper lieblos über meine Rückseite und forderte mich mach ca. zehn Minuten auf, mich umzudrehen. Dann kam die lieblose HE mit Öl, allerdings nicht gefühlvoll. Nach 40 Minuten war das Trauerspiel beendet.

Sie reinigte grob mit Tüchern und schmiss mir dann die Tücher auf den Bauch mit den Worten "for you".

Die Krönung kam dann. Sie fragte tatsächlich, ob ich ihr noch Geld geben würde. Ich sagte ihr, dass ich bereits bezahlt habe und sie antwortete, dass es ja für die Chefin sei und ich ihr noch was geben solle. Das lehnte ich ab. Ich zog mich an und wurde noch nicht mal bis zur Tür begleitet. Echt richtig schlechter Service. Das war vorerst das letzte Mal. Ein Foto der Dame findet man im WhatsApp Profil unter der bekannten Nummer.
 
Ich war wieder bei der bekannten Adresse. Die Terminvereinbarung war problemlos.

Leider war die Massage lieblos und hat mir nicht geholfen.

Mir wurden zur Halbzeit auch entsprechende Extras angeboten. Ich hatte die Hoffnung das es dann besser werden würde. Es wurde leider nicht besser.
Zu allem Überfluss wurde dann auch 10 Euro mehr aufgerufen als vereinbart. Das mag ich garnicht.

Ich habe letztendlich den gewünschten Betrag bezahlt und war sehr enttäuscht. Die vorherige Massage war sehr gut und diese ein totaler Reinfall. So schlimm ist es mir zum ersten Mal passiert.

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit beträgt 0%.
 
Ich bin im letzten Jahr auch noch dort gewesen. Allerdings war meine Massage auch nicht wirklich gut. Zudem wurde statt der gebuchten 60 Minuten auch nur 50 Minuten massiert. Für mich ein NoGo. Werde nicht nochmal vorbeischauen
 
Zurück
Oben