• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ying & Yang Chinesische Massage Schwerte

Unna 5 Ying & Yang Chinesische Massage Schwerte

Bahnhofstraße 1, 58239 Schwerte
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
War vor einigen Tagen dort. Laden ist sauber, Duschen nicht möglich. Preise im oberen Bereich, für BtB wurde 100460 angeboten. Für mich keine Wiederholungfaktor
 
Die Einrichtung im Empfangsbereich geht Richtung Gelsenkirchener Barock.
Die Toilette etwas unaufgeräumt. Kennt man ja von solchen Läden.
Freundliche Empfangsdame. Masseuese spricht kaum deutsch oder englisch.
Massage ganz passabel.
50 + 20 für 60 min.
Preis- Leistung stimmt nicht.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Feedbacks. Ja, wir achten sehr auf die Sauberkeit. Zusätzlich desinfizieren wir alles akribisch.
Duschen ist im Laden leider nicht vorhanden. Unsere Masseuese lernt in ihrer Freizeit selbstständig deutsch und versucht sich zu verbessern.

Wir hoffen, dass unabhängig vom Preis der Service gepasst hat.
Welchen Preis würden Sie als angemessen empfinden?
 

Nun die Preise bei den Mitbewerbern sollten bekannt sein.
Aber gern bin ich noch einmal behilflich:
60 Minuten 50 Euro für Massage mit HE
60 Minuten B2B 80 Euro ( in vielen Fällen inkl. Französischem Sprachunterricht)

Berücksichtigen sollten sie das bei denanderen Anbietern eine Duschmöglichkeit besteht und bei ihnen nicht.
 
war die tage auch mal da.....
Massage, Note 2+
HE 3+
Location 5
leider habe ich ein zimmer ohne fester, zimmer war sehr feucht, sauberkeit ist da leider auch nichts...
 
Heute habe ich das Angebot getestet und bin wirklich zufrieden gewesen.
Gut die Einrichtung ist nicht gerade Zeitgemäß und es gibt keine Duschen, aber das wusste ich ja.
Massage hat mir gut gefallen obwohl mit einer medizinischen Massage nicht zu vergleichen.
Bezahlt habe ich 80460 B2B plus 20 für ein sehr gekonntes Extra.
 
Mein erstes Erlebnis dort war ohne erotische Handlungen, die wurden damals nicht angeboten.

Ein weiterer Versuch folgte: Ich war vor 1 Woche bei dieser Dame, es ist alles so gewesen wie Kasi 11 es beschrieben hat.
War kurz darauf nochmal dort um ein weiteres mal diesen super Service zu geniessen, allerdings ist Sie nicht mehr dort tätig, was sehr zu bedauern ist.
Übrigens eine männliche asiatische Person hat mir geöffnet und ich bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen, ohne weitere Fragen zu stellen, das war für mich doch etwas ungewöhnlich. Werde dort wohl nicht mehr aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute da. Mir ist von einer männlichen Person eine Massage angeboten worden, eine Dame sei heute nicht mehr da. (?)
Habe das dann nicht wahrgenommen, da dies nicht meiner Vorstellung entspricht.
ich denke der Laden ist für Extras nicht mehr verfügbar.
 
Leider hat sich wohl nicht nur das Personal gewechselt sondern auch der Service. Ich weiß nicht was ich sagen soll abe res lohnt sich nicht mehr.
Abgemacht waren 80460 B2B, die Dame blieb aber die erste Zeit komplett bekleidet und ließ sich auch nicht anfassen. Dann nach einer längeren Zeit fing das B2B an, sie steckte mir den Finger in den Ars... und ließ ihren Busen ca. 5-10 minuten über meinen Rücken wandern. Dann zog sie sich wieder an und Massierte noch meinen Kopf und Rücken. Massage 4, B2B 5, Wiederholung 0%. Ach ja während der Massage war sie auch mit dem Handy beschäftigt und nahm sogar 2 Anrufe an.
 
Gestern war ich dort und wollte mal schauen ob sich hier zwischenzeitlich etwas geändert hat. Es gibt ja keine weiteren Onformationen. Scheinbar ist dort ein neuer Betreiber, den früheren männlichen Chef habe ich nicht gesehen. Es öffnete mir eine Masseurinschätze so etwa 40, 160 cm etwas kräftiger gebaut, jedoch nicht vollschlank. Ich wurde direkt in das Massagezimmer geführt bevor ich das Angebot abfragen konnte. Mir wurde 60460 mit dem kleinen Bonbon angeboten. ich bin geblieben, nackig auf die Liege und schon wurde das Angebot erweitert auf 80460 BtB. ich habe mich hinreissen lassen und wollte das mal testen. Letztendlich ging alles ganz fix und sie wollte nach 30 minuten zum Ende kommen, ich habe auf die Zeit verwiesen, sie werkelte unmotiviert weiter. Massage 4 Bonbon 4
für mich vorerst keine Wiederholung wert. Name habe ich nicht nachgefragt, war eh nur diese Masseurin dort zu sehen.
 
Ich war heute vor Ort und eine schlanke Asiatin, die aber nicht so mein Typ war, öffnete mir nach kurzer Wartezeit die Tür. Die Frage nach einem Termin musste ich verneinen. Auf meine Frage nach einer Kollegin wurde ich in das (oder ein) Massagezimmer mit genügend breiter Liege mit Kopföffnung geführt. Die Heizung wurde angedreht und mit Händen und Füßen wurde mir bedeutet, dass die Kollegin in fünf Minuten kommt.

Nach 15 Minuten Wartezeit kam die Dame und meinte wohl die Kollegin käme in zehn Minuten, ich könnte es mir ja auf der Liege schon mal bequem machen. Das habe ich dankend abgelehnt und gern weiter gewartet. Der Raum wurde mittlerweile wärmer und ob ich jetzt hier warte, oder am kalten Bahnsteig, hier war es wenigstens nicht windig.

Nach tatsächlich ca. zehn Minuten kam eine etwas fülligere Dame, auf keinen Fall dick zu nennen, ich mag das, und begann meine einstündige Massage. Ich wurde angenehm abgedeckt, die Massage war sehr gut und überaus entspannend. Lisa hieß die Gute. Der Preis war der Leistung mehr als angemessen.

Nachtest erfolgt, denke ich so in zwei Wochen.
 
Hallo, wegen einer längeren Krankheit und der Pandemie war ich lange Zeit nicht unterwegs.
Heute habe ich mich auf den Weg nach Schwerte gemacht und habe unangemeldet bei Ying und Yang angeschellt. Eine Dame öffnete mir die Tür und fragte, ob ich einen Termin habe, ich verneinte, sie sagte mir ich sollte in 30 Minuten wiederkommen. Nach 30 Minuten geschellt keiner öffnete die Tür. Ich habe noch kurz eine Runde gedreht und 15 Minuten später wieder geschellt, die gleiche Dame öffnete mir die Tür und hat mich hereingebeten. Scheinbar war sie alleine, Siehat mich in das Zimmer zur Straße geführt und mir gesagt, ich soll weitere fünf Minuten warten. Tatsächlich stand sie nach 5 Minuten wieder bei mir im Zimmer und hat mich dann in das hintere Zimmer gebracht, wahrscheinlich wurde noch der vorherige Gast zur Tür begleitet.
Wir einigten uns auf eine Stunde Massage. Auf Nachfrage stellte sie sich als Lisa vor.

Auch ich empfand die Massage als sehr gut und völlig entspannt habe ich den Laden nach einer Stunde verlassen.

Da ja wohl jetzt der männliche Masseur dort nicht mehr tätig ist, von der ich in meinem älteren Bericht geschrieben habe, werde ich Lisa bestimmt bald wieder besuchen. Euch ein schönes Wochenende.
 
Du warst also um ca. 15:00 Uhr da. 😁 Ich hatte heute meinen Nachtest gemacht, klingelte das erste Mal um 13:30. Ein Mann öffnete mir, ich sagte ihm dass ich gerne Massage bei Lisa haben möchte, da bat er mich in 30 Minuten wiederzukommen, nach einem Kaffee und einer Stärkung in der gegenüberliegenden Bäckerei habe ich dann um kurz nach 14:00 nochmals geklingelt und wurde von Lisa ebenfalls in dem kühlen Zimmer zur Straße zwischen geparkt und nach ca.

Fünf Minuten in den kleinen, aber warmen Massageraum im hinteren Bereich geführt. Eine Massage für eine Stunde gebucht. Bei der Massage der Beine fragte sie, ob ich Erweiterungen wünschen würde. Und ich bejahte natürlich. Dann wurde es eine sehr angenehme Stunde. Bezahlt 100460 Preis/Leistung sehr gut. Nachtest bestanden.
 
Hallo John.Doe,
ja ich hatte den Termin um ca. 15.00 Uhr.
Der Mann ist immer noch da?
Ich dachte das hätte sich mit dem erledigt, ich habe bei meinem Besuch, am Freitag, keine weiteren Personen dort gesehen.
Stimme Dir zu, Lisa ist eine Wiederholung wert.
 
Komme gerade aus Schwerte zurück, wollte Lisa noch einmal nachtesten, hatte gegen 14 Uhr mehrfach geschellt, keiner hat die Tür geöffnet.
Nach ca. 30 Minuten auf dem Festnetz und via Mobilrufnummer angerufen, es wurde nicht abgenommen.
Um 15 Uhr noch mal vorbei und geschellt, wieder keine Reaktion.

Weiß zufällig jemand aus der Runde mehr? Ich glaube nicht, das dauerhaft geschlossen ist, das Werbeschild stand auf dem Gehweg.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt.
 
Die Personaldecke ist eher dürftig, ich würde es per WA versuchen. Finde ich gut das sie nicht während der Massage ans Telefon oder an die Tür geht. Aber das ist natürlich Vermutung.
 
Hallo, war vor ca. 10 Tagen mal wieder dort. Die Tür wurde von einer kleinen, zierlichen Dame geöffnet, ganz mein Typ. Ihr Name ist Emmy, sie ist ein Skinny Typ, habe eine gute Entspannungsmassage bekommen, ich war zufrieden und komme wieder.
 
Zurück
Oben