• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Darum sag ich ja, warum sollen sie mich anlügen, dass sie zu machen.
Ist ja unlogisch.
Wenn schon anlügen, dann doch damit, dass sie nicht zu machen.
 
Z.B. weil sie Dich insgeheim hasst wie die Pest und nicht will, dass Du wiederkommst.
Z.B. weil sie verwirrt ist.
Z.B. weil sie es lustig findet Dich zu veräppeln.
Z.B. weil sie gehofft hat, dass Du nach ihrer Nummer fragst.
Z.B. damit wir hier das Thema schön oben halten, weil das jede Menge Gäste bringt.

Alternativ Renovierung, Urlaub, Betreiberwechsel! Siehe Webseite, ab 1.7. wird neu eröffnet, was immer das auch heißen mag.
 
Z.B. weil sie Dich insgeheim hasst wie die Pest und nicht will, dass Du wiederkommst.
Z.B. weil sie verwirrt ist.
Z.B. weil sie es lustig findet Dich zu veräppeln.
Z.B. weil sie gehofft hat, dass Du nach ihrer Nummer fragst.
Z.B. damit wir hier das Thema schön oben halten, weil das jede Menge Gäste bringt.

Alternativ Renovierung, Urlaub, Betreiberwechsel! Siehe Webseite, ab 1.7. wird neu eröffnet, was immer das auch heißen mag.
ja, schau ma mal, was da am 01.07. uns erwartet
 
Mir wurde heute über WhatsApp noch geantwortet, dass die Massagen in Forchheim an bekannter Adresse seien. Klingt so, als wäre alles wie immer.
 
Mitte des Monats gehen da die Lichter aus.
Echt schade. Ich finde all-you-can-eat beim China Buffet eigentlich ganz nett.
Aber bei der Werbung in einschlägigen Portalen ist das wohl leider unvermeidbar gewesen.
 
Zurück
Oben