• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Hallo MassageTester, von der Beschreibung und dem Preismix, war es bestimmt Alice, bei ihr war ich auch mal, aber nicht mehr.
Sie ist nicht so natürlich - leichtes Gestöhne, wie gespielt usw. → Note 3-4- Dagegen war Lucy einen Augenweide und erste Sahne → Note 1-2. - Schade wenn der Kunde dann ausbleibt und mit dem Preisen geht es langsam aufwärts, neulich hatten die gesagt Euro 60/Stunde ohne HE

Wo sind deine Stammlocations und gibts da auch Extras?
Antworten auf diese Frage haben in diesem Thema nichts zu suchen!
 
Sehr gut @MassageTester.

Ich bin kein Geizhals, aber 180€ für 90 Minuten auf´m Buckel rumrutschn und abschütteln, da hört`s echt auf. Da bekomme ich für 70-90€ eine 90-Minütige Top-Thaimassage ohne Extra und geh´ danach für 80-100€ noch sauber sonst wo hin :giggle:. Und dann noch der Weg in die Pampa. Nein Danke. Hatte es mir letzte Woche Sonntag auch überlegt hinzufahren. Hat sich hiermit auch erledigt. Danke für Deinen Bericht.
 
Was mich so nervt ist dieses gekobere…. Aber vermutlich klappt das auch hin und wieder sonst würde Sie es nicht versuchen.

Stellt sich nur die Frage, warum heben Sie die Preise so an ?
Bleiben die Kunden etwa aus ? Oder ist es einfach nur Gier frisst Hirn?
 
Der schnelle Taler (oder Euro) lockt natürlich. Zur Zeit scheint ja bei manchen so eine Preiserhöhungsschraube läuft. Ich denke man muss etwas dagegen halten und mal einen Laden mal statt alle 4 Wochen zu besuchen mal die doppelte Zeit verstreichen zu lassen. Dann kann man durchaus auch mal eine Bemerkung zu Preisen anbringen. Ob es was bringt?
 
Hallo,

war diese Tage mal dort, habe eine durchschnittliche Massage erhalten mit einem etwas besseren Wellnessanteil.

Preise wurden sofort festgelegt 110460 mit Btb, Dusche wurde angeboten und auch benutzt.

Alles schön und auch sauber dort.

Die Dame hieß Anan ist ca. 35 plus, mit normaler Figur.

Ein Reinfall war es jedenfalls nicht.

Wiederholung 70 %

Ausführlicher im KB.
 
..... Die Dame hieß Anan ist ca. 35 plus, mit normaler Figur.

Sorry die Dame hieß Yoyo, Anan hatte ich vorher gebucht aber leider nicht bekommen.
 
Schade, eine Location weniger, parken und Lage waren eigentlich super, aber das Preisgefüge und die Preiserhöhung jetzt haben mich abgehalten, da nochmal hinzugehen.
Vielleicht ziehen sie ja um, und orientieren sich preislich wieder Richtung 25/50.
 
Hallo, melde mich als neuer User bei euch.
War in Forchheim relativ oft, angefangen mit Sophia, Anna, Lucy und als letztes Alice .
Schade das der Laden jetzt schließen muss, hoffe sie finden einen guten Ersatz. Beziehungsweise eine alternative Location. Für mich war Lucy unangefochten die Nummer 1 in Sachen Massage und aussehen, wobei Alice fast a… mit sich machen lässt. Auch ganz nett. Schauen wir mal wie es weitergeht…..
 
Ich kann eigentlich nicht glauben, dass die sich komplett aus Forchheim zurück ziehen.
Denke der Laden lief trotz der hohen Preise sehr gut und hat dort ja keinerlei Konkurrenz!
Allein das sollte reichen. Notfalls eben ein Umzug.
Bin gespannt wie’s weitergeht.
 
Zurück
Oben