• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Hallo,
da keiner geantwortet hat, musste ich Vivi selber testen.
Vivi spricht kaum D oder Eng.
30 Minuten b2b für 70 Euro. Hübsch und jung. Ihr Höschen blieb an, war sehr sanft und trotzdem sehr anregend.
 
Vor ca 4 Wochen war ich wieder abends unterwegs in der Nähe von Forchheim, und wollte einen angenehmen Abschluss haben.
Angerufen, und die Chefin meinte, es wäre niemand da, ich könne nicht kommen.
Ich mich bedankt, und Besuch demnächst angekündigt, dann konnte sie plötzlich doch.
Es folgte eine unterkühlte Begrüßung, und nach Klärung der finanziellen Seite die einstündige Massage.
Die war leider dermaßen lustlos, weder von fachlicher noch von erotischer Seite interessant, so dass ich meine echten Verspannungen im Rücken auch nach der Behandlung noch hatte.
So ein Erlebnis brauche ich nicht noch einmal.
Schade, dass es im Bereich Schweinfurt / Bamberg keine guten erotischen Massagen gibt.
.
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu angemeldet und möchte hier meinen ersten Beitrag leisten.
Zwar wurde über die Location schon viel geschrieben… aber ich denke eventuell kann ich trotzdem interessantes beisteuern.

Ich war diese Woche abends ohne Termin in Forchheim.
Am Tresen nach der Türe wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzem Zwischenstopp im Wartezimmer in einen Verrichtungsraum geführt.

Die Chefin (?) fragte nach gewünschter Behandlungszeit und und kassierte gleich ab. Für eine Stunde wurden 50€ aufgerufen +30€ damit am Ende die Sonne aufgeht. Letzteres wurde von der Chefin gleich mit angesprochen.
Wenn man hier so durchliest scheint die Preisgestaltung etwas undurchsichtig oder wechselhaft.

Behandelt wurde ich von der schlanken ohne nennenswerte Oberweite.

Nachdem ich kurz nach Beginn auf eine Verspannung am Nacken hingewiesen hatte, fühlte sie sich im Ehrgeiz gepackt und bearbeitete mich ordentlich.
Auch im weitern Verlauf suchte sie immer wieder Stellen an meinem Körper an denen sie bis an die Schmerzgrenze massierte.
Sie meinte diese- oder jene Stelle müsse mir weh tun… ich sagte nur „ja, tut weh - wenn du da massierst. Sonst eigentlich nicht“.

Auch sonst kam während des Ablaufs keine Tiefenentspannung oder Erotik auf.
Auch weil sie immer wieder das Gespräch mit mir suchte. Das war zwar sicher sympathisch gemeint, aber kenne ich sonst ehr von meiner Friseurin.
Wenn sie mich mal nichts fragte, murmelte sie immer wieder leise irgendwas in sich hinein.

Als Fazit für die Massage würde ich sagen, dass ich so eine Behandlung ehr bei einer Sportmassage auf Rezept erwarten würde.

Aber es stand ja noch der Endspurt aus.
Da wandelte sich das Blatt und ihre Griffe waren anregend und wohltuend.
Auch war Sie durchaus nahbar.
Ich hätte mir nur gewünscht sie hätte dafür etwas mehr Zeit am Gesamtteil eingeplant.
Am Ende wurde mit anziehen usw die Stunde überschritten und ich hatte den Eindruck sie war etwas nervös weil Sie vielleicht Ärger bekommen könnte..?!

Alles in allem war ich zufrieden und werde irgendwann wieder hin gehen.

—>>
Sie sagte mir noch, dass Sie nur noch bis zum Wochenende in Forchheim ist und dann in Stuttgart arbeiten wird…!


Als ich das Haus verlies war von oben noch lautes gegackere zu hören.
Hörte sich ehr unfreundliche wie ne Diskussion an.
Vielleicht passt da die Stimmung im Team nicht und Sie sucht sich deshalb was anderes.

Grüße
Max
 
Interessieren würde mich, ob Sie sie nun abgereist ist…
Sie wollte mir unbedingt meine Handynummer abluchsen.

Werd mir auch mal eine der anderen Damen gönnen.
Massieren die dort alle so hart?
 
Ich war diese Woche nochmal dort.
Die Kundenzahl wird weniger und ob die eine oder andere Dame bleibt hängt davon ab wie gut die Geschäfte laufen.

Ich hatte eine Stunde für 80€ und lies mich später noch überzeugen B2B zu ergänzen.
Sie wollte dafür nochmal 30€, wir konnten uns dann aber auf 20€ einigen.
Insgesamt ist das meine persönliche finanzielle Grenze…

Die Massage fand ich diesmal sehr angenehm und ich konnte mich gut entspannen. Auch das „herantasten“ und der Übergang zum erotischen Teil war gut.
Für mehr Details gibt’s ja hier andere Bereiche im Forum, zu denen ich aber noch keinen Zutritt habe….

Ich war bei „Angie“ (oder so ähnlich) …
Hab auch noch gefragt wer die Chefin ist; mir wurde Nancy genannt.
 
Gesundes neues Jahr!
Also Schuhe binden hat ganz gut geklappt. Telefonieren eben so.
Ich hatte für den 30.12. einen Termin ausgemacht, dieser wurde von beiden Seiten eingehalten. Parkplatz im Parkhaus bekommen und durch das Forum auch den Eingang ohne Probleme gefunden. Leistung wurde besprochen und auch gleich bezahlt. Massiert wurde ich von "Suzana". Erst in der Bauchlage, war eine gute halbe Stunde, danach umdrehen und ich habe eine btb Massage bekommen wie vereinbart. 60 min wurden eingehalten. Ich war mit der Massage zufrieden, ich konnte gut abschalten und entspannen. Für Muskelverspannungen wäre sie nicht so optimal gewesen. Ich wurde auch gefragt ob alles ok ist. Bei Gelegenheit werde ich auf alle Fälle nochmal hingehen.
 
Heute wurde im WhatsApp Status von Ying China Massage in Forchheim ein Neuzugang vorgestellt: Ihr Name ist Anna. Sieht auf den ersten Eindruck ganz nett aus. Wie sie massiert werde ich demnächst testen.
Leider habe ich heute auch erfahren, das Susana nicht mehr da ist. Schade, denn bei Ihr hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Sie hatte den gewissen Dreh raus und wußte, wie frau mich anfassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Anna gerade getestet 110460 B2b.
Hat sich komplett entkleidet. Sie ist eine Frau mittleren Alters sehr einfühlsam und hat eine gute Figur.
Für mich Wiederholungfaktor.
 
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.

Ich war das 3x mal nun bei der Ying Massage, die ersten zweimale war ich bei Nancy.
Das dritte mal war ich bei der Anna.
Hatte 1h vereinbart Ganzkörper Massage.

Aber nun eins nach dem anderen.

Anna schätze ich so auf Ende 30, zierliche Figur, kleine Oberweite.

Massage war eher eine Streichelmassage.
Die Musik Auswahl war auch eher suboptimal und es kam immer wieder Werbung, das hat einen rausgerissen.

Bauchlage war alles soweit okay, Standard Massage, nichts besonders.
Als ich auf dem Rücken lag, hat sie dann ein Happy End angeboten. Ich habe aber dankend abgelehnt, da ich nicht dafür hingegangen bin.
Sie hat es dann noch 2x angeboten, man merkte die Stimmung ist daraufhin gekippt.
Verstehe ich, das ist leicht verdientes zusätzliches Geld.

Massage war eine 3+
Stunde wurde ausgereizt, hatte aber auch schon deutlich bessere.

Denke werde nichtmehr hingehen.

Hoffe der Bericht hat euch geholfen.
 
Zurück
Oben