• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Eine Empfehlung ist Geschmacksache.
Sofia ist nett und man fühlt sich wohl. Massage ist gerade ok. Kribbeln gut. Kein btb.
Coco ist deutlich jünger und etwas kräftiger. Massage daher funktioneller, bietet btb an.
Zu beiden würde ich wieder gehen, man bekommt etwas geboten und muss keine Angst haben, das man unzufrieden gehen muss.
 
Hallo Gemeinde.
War wie geplant dort.
Leider wegen der Arbeit wenig Zeit gehabt.
Hatte 60450 war sehr sehr angenehm die Massage bei Coco. wie häufig erwähnt spricht Sie sie wenig deutsch, was mich aber wenig stört muss ich ehrlich sagen.

Werde auf jeden Fall öfter hingehen.
Beim nächsten mal vielleicht etwas "mutiger" sein. :)
 
Gestern zweiter Besuch bei Ying.
War gestern bei Nancy.
Ich finde sie sehr nett und total putzig. Deutsch ist besser als bei Sofie. Hat Sprachkurs A1 gemacht. Englisch im Mix mit deutsch. Französisch kann sie nicht....😳
habe 90 Minuten gewählt, weil ich mir gerne das ganze als Wellness gönne. Zur Zeit leider viel zu oft.🙄
für einen Aufpreis von 5.- hätte ich auch noch speziell duftendes Öl dazubuchen können. Wollte ich aber nicht.
ich fand die Massage richtig gut, schön kräftig, aber nicht schmerzvoll. Ist aber sicherlich sehr subjektiv.
offizieller Kurs waren 70490. + ortsüblicher Kurtaxe.
nöchstes Mal bei Coco. Dann habe ich sie alle durch....

da fällt mir auf, dass ich schon wieder reif bin für Wellness. Gibt es einen Fachbegriff für Wellnesssucht oder Massagesucht mit viel Öl? 🤷🏼‍♂️

ölige Grüße
mi.ha
 
Hallo,

ich war gestern das erste mal dort. Der Laden ist zwar ein bisschen karg eingerichtet, machte aber einen sauberen Eindruck. Sehr angenehm fand ich, dass die Massage in einem eigenen Raum stattfand - also nicht nur durch einen Vorhang abgetrennt.

Nach den Berichten hier, habe ich 60 Minuten Massage bei Coco genommen. Sie hat mir gleich BTB angeboten, was ich dann auch genommen habe. Habe dafür 110460 gezahlt. Ich kann nicht beurteilen, ob das üblich ist, oder nicht.

Die Massage fand ich sehr angenehm, sie hat ausgiebig und kräftig meinen Rücken massiert, was auch dringend notwendig war. Das waren ca. 30 Minuten. Dann hat sie sich ausgezogen und ich habe noch eine sehr angenehme BTB Massage - erst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken genossen, womit sie jegliche Verspannung gelöst hat.

Viele Grüße
 
War jetzt auch schon paar mal.

Besagte Coco wurde mir von der Chefin letztens unter anderem Namen angepriesen, da war ich etwas verwirrt.
Hatte bis jetzt die Chefin, Sofia, Coco und am WE ein Mädel deren Namen ich nicht mitbekommen hab.
Sie hat leider Ellbogen auf unpassenden Stellen benutzt, vor allem an den Beinen, war nicht so der Hit.

Ansonsten war ich bei allen anderen sehr zufrieden.

Sofia hab ich nur am Anfang gesehen, bis jetzt nicht mehr, vielleicht war ich auch einfach immer zur falschen Zeit.
 
Muss mich nochmal berichtigen:

Ging bisher davon aus dass Nancy die Chefin is, das jüngere Mädel vom Wochenende wurde aber irgendwie von Coco auch ähnlich gerufen.
Vielleicht trägt ja jemand zur Aufklärung bei.

Nancy/Chefin: Gute Massage, kA ob BtB
Sofia/Sophie: Gute Massage, kein BtB, die letzten Male nicht gesehen
Coco: Gute Massage, BtB, 110460
junges Mädel: oberer Teil Massage gut, unterer Teil eher nicht, Angebot für weitere Entspannung nicht angenommen.
 
So, update, hab nachgefragt:

Momentan Nancy, Lindi (das ist die junge Dame aus obigen Post) und eine "neue Kollegin" vor Ort, Coco heute nicht.

Ich opfere mich der neuen Kollegin.
 
Ich war jetzt auch drei mal dort. Die aufgerufen Preise und die Location wurden ja schon erläutert. Stimme ich soweit auch zu. Ich gönne mir, wenn’s geht 90min.
1. Coco: Im Zimmer angekommen, sofort nach BtB gefragt worden und nach kurzem überlegen gedacht, wo denn hier die zierlichen Asiatinnen sind ? Sicher nicht in Forchheim, da sind die Dicken.
BtB und HE dankend abgelehnt und eine schöne Massage genossen.

2. Nancy: Durchaus ansehnliches , nettes Mädchen bei der es die beste Po Massage ever und eine überdurchschnittlich gute HE gegeben hat. Sie hat auch absolut nix dagegen, wenn man sie berührt.

3. Lindy: Als sie so bei mir im Zimmer stand, nicht größer und nicht schwerer als eine Cola-Dose, dachte ich es ist die 12 jährige Tochter von Nancy und ich hab vorsichtshalber mal nach dem Alter gefragt. Sie nahm die Maske ab und sagte , sie wäre 42 !😲😲
Sie hat gesehen, dass mir die Gesichtszüge entglitten sind und ab da waren wir uns direkt sympathisch.
Sie wollte 150/90 BtB, was ich abgelehnt habe und 100/90 HE genommen habe. Welcher Body?
Nach ca 60min fragte sie mich ob sie sich ausziehen soll ?! Für nen Zwanziger.
Gesagt getan und sie kam zu mir auf die Liege gekrochen. Ich bin nun wirklich kein Hüne, aber Lindy hat schon einen sehr kindlichen Körper.
Dann noch ne halbe Stunde mittelmäßig Spaß gehabt und gegangen.
Aber irgendwie gefällt mir der Laden und ich werde immer mal wieder hingehen.
 
Erstbesuch vor ca. 2 Wochen, TCM muss man mal probieren dachte ich mir. Erst mal natürlich ganz nach oben gelaufen an der Tür am ersten Absatz vorbei und mich gefragt wo ich denn nun hier so genau bin, dann doch eines runter und eingelassen worden. Vor mir nen Kerl der ne 20 Minuten Massage wollte und dann wohl auch wieder gegangen ist, weil ihm weder Preis noch sonstiges gefallen hat, naja ich hatte einen Termin für 90 Minuten vorher ausgemacht gehabt, irgendwie ist ja alles unter 60 Minuten nicht wirklich entspannend und 2 Stunde taugt nichts wenn die Massage nicht gut ist. TCM war mal was neues ich bin sonst eher im Bereich Thaimassage unterwegs. Die Dame die ich hatte war nicht sonderlich groß, nicht zwingend die schlankste, eher so Apfelfigur würde ich sagen.

Massage gut, weiteres Angebot und Programm auch gut ich glaube es lief so auf 100 oder so raus. So gut das Ganze auch war, die Zeit wurde bei mir nicht wirklich eingehalten, am Ende fehlten sowohl die 5 Minuten am Anfang wo diskutiert wurde mit Mr. 20 Minuten als auch am Ende noch mal fast 10 Minuten, find ich bei dem Preis nicht so toll muss ich sagen. TCM war klasse das extra Programm wurde auch sehr gekonnt eingeleitet und durchgeführt, evtl. gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance, einmal kann es ja bissl doof laufen.

Vorne am "Marktplatz" gibt es ein nettes Vietnamesisches Restaurant Anh & Em, kann ich empfehlen Preise voll ok und Qualität recht gut, dazu netter Service.
 
Komische Cola Dosen sind das in Forchheim und 12 jährige wohl auch muss ich sagen, Termin gemacht mit besagter "Mini"-Chinesin, weil sowas darf ich mir ja net entgehen lassen (dank bald 2 jährigem Asien Entzug dank C19-2X). Lief alles mehr schlecht als recht ich war pünktlich, Madam musste von Chefin herbeitelefoniert werden (lautstark und recht eindringlich) mit entsprechender Laune kam sie auch irgendwann an. Augenringe wie 2 Monate nicht geschlafen, dazu eine Fresse gezogen dass ich, wäre ich nicht schon auf der Liege gewesen direkt wieder gegangen wäre ... wäre ich mal besser, aber ihr kennt sie ja die Massenträgheit. Um die Freunde der Sub-30kg Klasse (ja es gibt erwachsene Asiatinnen die entsprechend klein und leicht sind und nicht nur Haut und Knochen), bzw. meiner Meinung nach sogar der Sub-40kg Klasse etwas zu enttäuschen, die Dame ist relativ normal groß für eine Chinesin und wenn auch wirklich schlank für Asien eher "normal" ok sie sie hat ordentlich Muskulatur und der Bauch ist ziemlich flach. Sie passt wohl definitiv in eine Deutsche Größe XS und man muss nicht in die Kinderabteilung gehen (ich bin da etwas leidgeprüft mit einigen Ex-Freundinnen) und sie muss auch definitiv nicht gefüttert werden!

So nun massierte also Miss Angefressen, bezahlt war ja leider vorher schon bei der Chefin (die wusste schon warum). Die Massage war weder prickelnd noch besonders gut, ich würde sagen Durchschnitt mit Tendenz zu "ja bevor mich die Chefin noch mal anpflaumt bin ich halt da". Dies ist sicherlich der Situation geschuldet und nicht repräsentativ. Gebucht war 60 Minuten normal und dann 30 Minuten das was die halt auch toll machen soll zu einem stolzen Kurs für den das ganze eher exzellent sein sollte. Es war so erotisch wie ein Zahnarzt besuch ... ich korrigiere mich ich hatte schon erotischere Zahnbehandlungen, wenigstens wurde es nicht so teuer. Streifschüsse gab es 0,000000000000000000001en. Die Fußmassage war ganz ok. Irgendwann waren die 70 Minuten inkl. umdrehen was genau so spannend war nur das ich das angefressene Gesicht sehen konnte wenn ich die Augen aufgemacht hab. Nun wurde dann mal schnell gesagt "ok ich jetzt aus..." tja dann lag da der Hardbody gefühlte 2 Sekunden später daneben und "bemühte" sich, Augen zu und irgendwie hinter mich bringen ... die grandiose Leistung meinerseits (ja Leute es war meine Leistung, bzw die meiner inneren Stimme die meinte so viel Geld das muss nun) wurde damit belohnt das meine Schulter von einer schnarchenden Chinesin kurz darauf angesabbert wurde für ca. 25 Minuten, DANN wurde mal mit 2 Blatt Papier biss rumgewischt ... Hyperspeed Kopf Massage und ein erfreutes Lächeln Ihrerseits es nun rumgebracht zu haben ... Dusche/Feucht abwischen Fehlanzeige, Trinkgeld Fehlanzeige die Frage blieb aber auch aus, soll sie mal froh sein.

Fazit: Ja Hardbody und zwar ein netter, hilft nichts wenn sie Fresse zieht und Laune hat, fängt so ne Session schon scheiße an wird es auch eher nichts. Erlebnis sicherlich nicht die Regel, aber mir heute so passiert, die Dame ist bei mir definitiv unten durch. Sie ist hier in Süddeutschland sicherlich eher was besonderes, in NRW eher häufiger zu finden und in Asien naja ... gefühlt der Durchschnitt. Und ja Anfang/Mitte 40 real, ginge auch als Mitte 30 durch für eher unerfahrene und mit Maske evtl. noch jünger. Aber wer da was von 12 sagt und Cola Dose macht eher wirklich Scherzle .. KF34 (nicht mal 32) mit A Körbchen (also schon mehr als nen Brett mit Warzen) und hat sogar nen Arsch, hab schon wesentlich flachere in der Hand gehabt.

Nein ich stinke nicht(frisch geduscht) und bekomme auch auf dem freien Markt noch was ab, recht unproblematisch, die Probleme ergeben sich immer eher daraus, dass die ungern wieder gehen, ich "miete" aktuell einfach lieber als dass ich "kaufe" oder "lease", weniger Stress und man braucht sich ums Zubehör nicht zu kümmern. Letztes mal war ich zufrieden, die Chefin kann was, wäre ich mal besser noch mal zu der gegangen, ob es ein nächstes mal gibt weiß ich nicht wirklich.
 
@Wiwowa,
warst du wirklich in Forchheim :ROFLMAO:

Das hört sich ja schlimm an und man kann es fast nicht glauben.

Also, laut Berichten, ist die Sophia nicht anwesend, ich denke die ist im Urlaub. (sie hat mir erzählt, dass sie einen Freund hat in Köln und diesen auch vertraut und er ihr) 😇
Was ansonsten dort abgeht ist mir schleierhaft, denn bei Sophie war die Massage gut und der Rest sehr gut.

Da werden mir bestimmt einige, die die Location aufgesucht haben, beipflichten.

Grüße
 
So dann melde ich mich auch mal zu Wort…
Ich war vorhin in Forchheim und zwar auch bei der „Mini-Chinesin“.
Wenn ich es kurz machen will würde ich sagen, dass ihr euch einfach den Bericht von meinem Vorgänger durchlesen könnt, habe teilweise gedacht das er meine Situation beschrieben hat.
Die Tür wurde gleich von ihr aufgemacht mit, sorry der Ausdrucksweise, der besagten Fresse, ich dachte die frisst mich gleich auf :D

Danach eine Stunde b2b ausgemacht.
Los ging es mit einer so lala Massage, ewiges Schulterdrücken und irgendwann ging es dann zu den Beinen, Streifschüsse gleich 0…
Nach einer halben Stunde hieß es umdrehen, dort wurde irgendwie der Bach gestreichelt und das war’s auch, dann kamen die Worte „ich jetzt aus“ und schon lag sie halb auf mir, dann irgendwann ganz und ich dachte für kurze Zeit sie wäre eingeschlafen 😂
Irgendwann fing sie dann ein mein Ohr zu erkunden mit ihrem Mund, welches garnicht mehr losgelassen wurde, anfassen konnte man sie ohne Probleme und sie schien es auch zu genießen.

Die Stunde wurde sogar überzogen und tatsächlich kam ein kleines Lächeln aber das war auch schnell wieder weg.

Fazit: Massage so lala, b2b interessant aber eigentlich lag sie nur auf mir.
Also alles in allem eher ein enttäuschender Besuch in Forchheim.

Lg
 
Meine (zum Teil sehr guten) Erfahrungen bei so passiven Situationen: einfach mal die Initiative ergreifen und aktiv werden und schauen, was sich ergibt. Ich habe es immer wieder erlebt, dass sich da eine ganze Menge ergeben kann, erinnert sich der

fun_man
 
Mensch sie lag auf dir ... du glücklicher bei mir hat sie es nur daneben geschafft ... hab ihr wohl zu viel Platz geboten auf der Liege dank meiner aktuellen Diät. Freilich vielleicht wäre mit Initiative noch was gegangen (was weiß ich evtl. noch viel mehr, nur hätte ich da wenigstens gerne irgendwie eine Einladung/Zustimmung und keine Fresse die aussieht als würde sie als Sklavin in der Kohlengrube Dreifachschichten schuften müssen ... manchmal wären Masken halt schon ein Segen) wenn ich irgendwie großartig Initiative hätte zeigen wollen wäre ich wohl weder zu einer Massage gefahren noch hätte ich dann bei der Fresse etwas anderes gemacht als aufstehen und gehen.

Um es noch mal klar zu sagen ich war gute 2 Wochen vorher bei der Chefin, die Massage war gut mit Tendenz zu sehr gut, also irgendwo ne solide 2+ und das Zuckerl würde ich sogar sagen war ne 1- die Stimmung war freundlich geschäftlich, man merkte schon, dass sie sich nen Ast abfreut hier quasi das doppelte für am Ende weniger Leistung als in NRW abgreifen zu können und die Kunden eher nicht meckern sondern noch dankbar sind, ist ja auch ok, hier ist halt Entwicklungsland. Aber das gestern war ... nichts aber wirklich gar nichts. Vor allem dann noch zu der Preisgestaltung, wenn ich da an Berlin oder eben NRW denke uff, wird mal wieder Zeit für einen Ausflug. Selbst der Nürnberg/Fürther "Mumien"-Tanz, mit teilweiser SomTam Fahne kommt mir dagegen irgendwie anziehend vor.

@Der_graf naja ... am Sonntagnachmittag Tempomat angemacht und hingerollt, ist ja quasi um die Ecke, was soll man bei dem scheiß Wetter schon groß machen .... wäre wohl echt noch mal besser nach CZ gefahren, billiger(inkl. Sprit) und 10mal besser, oder einfach auf der Couch liegen geblieben oder was weiß ich vielleicht sogar die Freak-Show Tinder angeschmissen. Kennt Ihr Kung Fu Hustle, die alte mit Kippe im Mundwinkel in ihrem Nachthemd, der Gesichtsausdruck ist wesentlich erotischer und freundlicher als das was ich gestern sehen musste. Ein Gutes hat es, ich bin jetzt vom Massage+ Virus erst mal wieder geheilt für ne Weile, so spart mir das am Ende evtl. sogar noch Geld. Allen die dort mit der Spaß hatten, es sei euch gegönnt, alle mit negativer Erfahrung ja es erging auch anderen so, es ist keine sichere Bank mit Optik-Granate und ein Schnäppchen sowieso nicht.
 
Ich bin am Wochenende auch mal dort aufgeschlagen. Hier mein (länglicher) Einstandsbericht:

Parken 1a in einer Tiefgarage im Zentrum, 5 Minuten zu Fuß, Eingang auf den 2. Blick nach etwas herumirren gefunden.
Die Tür stand offen, also rein, rauf in den 1. Stock. Stahltür mir Flyer und 3 Taster, von denen nach Kurztest keine eine Klingel war. Rauf in den 2. Stock. Nee, auch nix. Wieder vor die Tür. Ah, da ist eine Klingel. Geklingelt wieder rauf, und siehe da, die Stahltür war offen. Ich kam mir vor wie in einem Leisure Suit Larry Adventure (wer‘s kennt). Immerhin war das meine Fitness für den Tag, jetzt hatte ich mir die Massage verdient.

Die Chefin (?) begrüßte mich freundlich und fragte nach Termin, was ich verneinte. „Kein Problem“. Eine schlanke Chinesin mit komplett fehlender Oberweite und sie brachten mich in ein sauberes kleines Zimmer. Wie lange ich bleiben wolle? Halbe Stunde (Risikominimierung, dachte ich mir). Hier wurde mir gleich die Behandlung eventuell auftretender Verspannungen angeboten, was ich annahm und bezahlte dafür 30+20€. Chefin ging, und ich durfte mich frei machen Und sollte mich hinlegen.

Da wir nur 30 Minuten hatten, schlug ich vor, mit der Rückenlage zu beginnen, was sie dann trotz Sprachbarriere verstand. Dann folgte ein lustloses Ölverteilen auf Oberkörper und Armen, was angenehm, aber keine Massage war. Ich versuchte jetzt, einen Draht zu ihr zu bekommen, und versuchte mit ihr über China zu sprechen, wo sie herkommt, etc. Normalerweise hätte ich erwartet, dass jetzt Städtename und ggf. die Provinz genannt werden und die Augen aufleuchten, aber irgendwie kam da wenig. Ich öffnete kurz die Augen, nur um zu sehen, dass ihre Augen auf der Uhr klebten. Gut, dann eben Dienst nach Vorschrift. Ihre med. Maske blieb die gesamte Zeit an, deswegen konnte ich nicht sehen, ob sie ein Gesicht zieht.

Jetzt verteilte sie lustlos Öl auf meinem Bauch und besonders Schambein und Ölte dieses mehrfach gut ein. Warum, blieb ihr Geheimnis. Dabei legte ich die Hand auf ihr Hinterteil, was sie problemlos zuließ. Dann wurden meine Beine massiert, aber so stark, dass es sehr schmerzhaft war, vielleicht ist das TCM, dachte ich? Entspannend war das jedenfalls nicht, und bei dem Schmerz wollte sich auch keine Verspannung einstellen, die behandlungsbedürftig gewesen wäre. Daher buchte ich eine €20 Option dazu, und so kam es, wie es kommen musste. Nach kurzer Säuberung sollte ich mich noch in Bachlage begeben, und dann wurde mir mit den Fäusten auf dem Rücken getrommelt und dann sofort am Arm gezogen, was bedeutete, die Zeit sei um. Hm.

Zeit wurde eingehalten bzw. leicht überzogen, aber Chemie kam nicht auf, die Dame hat scheint‘s keinen Spaß am Job.
Ich wurde dann rausbegleitet, wo ich eine hübsche, langhaarige Chinesin sah, die gerade packte oder auspackte. Als sie mich vorbeilaufen sah, flog die Tür zu, nix mit Land des Lächelns. Im Rausgehen stieß ich dann noch mit einem Kollegen zusammen, das mit dem getrennt rausgeleiten gibt‘s hier wohl nicht.

Fazit: Massage war nix, für das Geld gibt‘s woanders mehr, ich bin froh, nur 70€ verbrannt zu haben. Wiederholungsfaktor 30%, wenigstens keine Mumien, vielleicht mal B-Probe irgendwann…
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit Sophia decken sich mit der von Magyare.
Zum Glück hab ich (auch) kein B2B gebucht, aber sonst war es schon ganz okay.
Näher als Fürth oder Nürnberg auch noch, also kürzere Anfahrt - da sieht man mich wohl wieder.
.
Was mir nur aufgefallen ist, dass die Wände wohl nicht die massivsten sind.
Ich hörte wie sich der Kollege nebenan mit der MDL unterhielt. Vieleicht hatte er aber auch nur ein lautes Organ.
 
Ich war am Freitag Nachmittag vor Ort, und mein Fazit ist durchwachsen. Manche finden die Location super, für mich war es eher strange. Sehr spärrlich eingerichtet, hat die ganze Wohnung nach Essen gestunken. Und ich meine gestunken, nicht gerochen. Ich habe mich auf die kleine Chinesin gefreut, und wurde von Ihr auch massiert. Wer Sie für 12 hält, hat wohl noch nie eine Chinesin gesehen! (Haby, nicht bös gemeint) Begeistert war ich von Ihr aber dennoch nicht, Null Brust, dafür aber einen normalen Po. Den hab ich mir kleiner erhofft. Dafür war Ihr Gesicht aber wirklich hübsch.

Ich habe 30(+20)430 gebucht, was nach 20 Minuten mehrfach hinterfragt wurde, und da ich nicht diskutieren wollte für weitere 20 auf 45 verlängert. Die Massage war teilweise schmerzhaft, sobald ich gezuckt oder gestöhnt habe, hat Sie aber sofort aufgehört und darüber gestreichelt. Dafür an anderer Stelle genau so weiter gemacht. Ich frag mich wo so ein zierliches Mädl die Kraft hernimmt. Streifschüsse gab es gleich Null. Nach 30 völlig unerotischen Minuten umdrehen und Vorderseite bearbeitet. Ausziehen oder B2B wurde nicht angeboten, hätte ich aber auch abgelehnt. Öleinsatz war gut, die Zeit wurde Punktgenau eingehalten. Sie hat keinerlei Berührungsängste und mich schön zum Kommen gebracht. Wiederholungsfaktor dennoch äußerst fraglich.
 
Zurück
Oben