• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Heute auf Quoka gefunden. Unter der Rufnummer habe ich niemanden erreicht.

Sind das evtl. die Damen aus Forchheim ? 🤔
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Ying China Massage in 91301 Forchheim
    0DD62FBE-8A78-4148-9AD3-0F7828D194B8.jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 125
Hallo MassageTester,

ich habe die Anzeige auch gelesen und ich denke nicht, dass das die Damen aus Forchheim sind. Ich habe angerufen und es wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt.
 
In Gibitzenhof - dss dürfte Yang Sheng sein. Die sind schon ein paar Monate da. Gibt auch ein paar Berichte hier unter dem genannten Namen.
Da keine Adresse im Link sichtbar war kann ich es auch nicht zu 100% sicher sagen.
 
Hallo MassageTester,

ich habe die Anzeige auch gelesen und ich denke nicht, dass das die Damen aus Forchheim sind. Ich habe angerufen und es wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt.
Nach der Adresse hast nicht zufällig gefragt ? Heute hatte ich leider niemanden ans Telefon bekommen. Werde morgen nochmal neue Versuche starten
 
@ Massage Tester
Ich finde in Quoka nur Chinesische Massage mit PLZ 90443. Die Bilder sing eindeutig von Yang Sheng. Tel. Nr. habe ich keine gesehen.
 
Hallo Leute, beruhigt euch etwas. Die oben genannte Gibitzenhofer Adresse ist definitiv von Yang Sheng in Nürnberg. Die Adresse bekommt man wenn man anruft, oder hier . Das sollte ja eine lösbare Aufgabe sein. Es gibt auch in der Rubrik Nürnberg bereits Berichte dazu.

Forchheim ist definitiv zu.

Wie die Informierten bereits geschrieben haben, wird woanders (wahrscheinlich Erlangen) Anfang Juli 2022 wieder geöffnet.
Müllt diesen Thread bitte nicht mit Vermutungen, Wünschen oder Hellsehereien zu.

So, habe fertig.
 
War etwas überrascht über die Schließung des Studios da im Kennerbereich niemand etwas dazu geschrieben hat. 🤦🏼‍♂️
Hab mich heute selbst überzeugt, da ich um die Ecke parken musste. Klingelschilder leer, Werbung weg, offensichtlich keine Vermietung aktuell. WhatsApp wird auch nicht beantwortet.
 
Hab auch damals eine Handynummer bekommen (nicht die offizielle).
Wenn man anruft geht keiner hin. Wenn ich per WA schreibe, kommen nur belanglose Antworten (meist erst nach Stunden)

Guten morgen
Guten Abend

das wars aber auch schon. Es wird nie auf die Frage geantwortet, ob Massage in Erlangen oder sonstwo wieder möglich ist.

Ich denke mal, des wird nix mehr.

Leider
 
Zurück
Oben